Die besten PC Programme

• selber schrieb:

ja das ist natürlich umheimlich relevant beim surfen 👍

Was stört dich daran, wenn ein Browser Wert auf Einhaltung des W3C Standards legt? Oder bist du jemand, der beim Entwickeln einer Seite auf so tolle Browserweichen steht, die es beim IE immer wieder gibt? Wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat, einfach mal Klappe halten. 😉

selber schrieb:

TC würd ich nicht dazunehmen, TC ist grober unfung 👎

Blödsinn! Darf ich mal fragen, wie oft du TC schon genutzt hast? Vermutlich noch nie. Ich nutze TC seit fast 10 Jahren (wie PuppetMaster2k schon sagte, damals noch Windows Commander), und möchte den Dateimanager nicht mehr missen. Ich bin diese Art der Dateiverwaltung allerdings auch vom Norton Commander unter DOS gewohnt.

árn[y]ék schrieb:

Seltsam; ich kann mit dem Explorer alles, was ich will, schnell und effektiv durchführen. Präzisiere das doch bitte ein wenig?

Kurz zusammengefasst, mit einem Dateimanager wie TC kannst du deutlich mehr machen und das weitaus effektiver. Nur mal ein paar Sachen, die ich häufig nutze:
    - Eingabeaufforderung
    - Tabbing
    - Dateieigenschaften ändern (Attribute, Datum)
    - Vergleich nach Inhalt
    - Mehrfach Umbenennung
    - Suchen
    - Verzeichnisse synchronisieren
    - FTP Verbindung
    - Buttonbar/F-Tasten

Sowie jeder Menge Plugins, ISO, IMG, 7-Zip, Fileinfo, etc.pp.

Sowas ist mit dem Explorer teilweise gar nicht möglich bzw. aufwändiger.

• Die Standartschrift von TC ist hässlich!!!!!!

• Ja die hätten einfach mal SelectObject benutzen sollen und eine sinnvolle schriftart in das fenster reinladen sollen

Also soetwas triviales...............................

• asfah8025v schrieb:

Die Standartschrift

😮 Gief Zensur!111

• asfsafsafasf schrieb:

wenn du video und audiobearbeitung ernst nehmen willst brauchst du eh nen mac 🤡 👍

deprecated 👎

standard
    standarte
    standarde
    standart I
    standard I
    stand-art
    stand-ard
    alles geht im arsch
    zensur?

• fffsafffsafffsa schrieb:

asfsafsafasf schrieb:

wenn du video und audiobearbeitung ernst nehmen willst brauchst du eh nen mac 🤡 👍

deprecated 👎

#pragma vergessen

• Überlegt doch mal warum der Preis keine Rolle spielt ...
    scheiß Raubkopierer 😡

• ein Unternehmen das Raupkopien aufspielt wasn das ?

nee glaub ich nicht !

• XaTrIxX hat vielleicht kein Unternehmen, sondern ist irgendjemand, der sich die beste Software illegal besorgen will und sich hier getarnt darüber informiert, was er sich denn so beschaffen sollte.

• Ja -- vielleicht, vielleicht nicht, lol.
    Vielleicht will er aber auch die Versicherungssumme hochtreiben. Oder vielleicht führt ja ein Scheinunternehmen und schmuggelt geklaute Diamanten in ausgeschlachteten CD-Rom Laufwerken raus. Deshalb will er vielleicht die beste Software raufmachen, damit man keinen Wunsch hat, Software nachzuinstallieren und dafür dann das CD-Laufwerk aufmacht. 🤡

Oder er will vielleicht einen werbewirksamen Aufkleber draufkleben 'C-PlusPlus-Forenbesucher empfohlen'.

Anmelden zum Antworten