Warum greift man Terroristen-Camps nicht an?
-
Absynth ist wohl ganzschön besorgt und hat immer noch Angst, dass die Terroristen die Sonne zerstören. Da kommt man schon mal auf dumme Ideen.
-
Cpp_Junky schrieb:
Ich weiss nicht. Für die Amis gäbe es doch nichts besseres als dem Typen den Prozess zu machen. Er schafft es seit Jahren sich erfolgreich vor der Supermacht(tm) zu verstecken, das lässt die auch wirklich nicht besonders gut aussehen. Immerhin versprach man nach Afghanistan zu gehen und die "Täter zur Strecke zu bringen".
wer weiss schon, was die amis wirklich im schilde führen? der bin-laden-clan ist ziemlich finanzkräftig. womöglich zahlt er unsummen an bush, hohe militärs und geheimdienstler, damit die ihren missratenen bengel am leben lassen. vielleicht ist es g.w.bush auch ganz recht, dass bin laden frei herumläuft und die welt in atem hält, denn um so grösser ist die akzeptanz der us-bevölkerung zum irak-krieg und weiteren amerikanischen gewaltakten, bei denen man sich ganz nebenbei ein paar ölquellen einverleiben kann. für die bevölkerung muss es natürlich so aussehen, als wenn die usa alles menschenmögliche unternimmt, um bin laden zur strecke zu bringen.

-
@Mr N.:
Was soll das?
blöder Wichser, ich habs dir ja auch nicht verboten sondern darum gebeten du Arschloch, wer bin ich denn, dass ich anderen das Quoten verbiete? Vor allem in einem Board.Ich habe DARUM GEBETEN und das aus bestimmten Gründen, dir ich dir gern per mail oder auch so im Board erklärt hätte (wenn du nachgefragt hättest), also spar dir deinen scheiss Kommentar.
Sry, normalerweise bin ich immer bemüht die Nettikette zu wahren und bin nicht so emotional aber das war mir dann doch zu blöd.
Und an Mr.N, ich weiss nicht ob du des Deutschen mächtig bist, aber da steht BITTE und nicht: "Quotet meinen Beitrag nicht",Arschloch
-
muhi schrieb:
@Mr N.:
Was soll das?
blöder Wichser, ich habs dir ja auch nicht verboten sondern darum gebeten du Arschloch, wer bin ich denn, dass ich anderen das Quoten verbiete? Vor allem in einem Board.Ich habe DARUM GEBETEN und das aus bestimmten Gründen, dir ich dir gern per mail oder auch so im Board erklärt hätte (wenn du nachgefragt hättest), also spar dir deinen scheiss Kommentar.
Sry, normalerweise bin ich immer bemüht die Nettikette zu wahren und bin nicht so emotional aber das war mir dann doch zu blöd.
Und an Mr.N, ich weiss nicht ob du des Deutschen mächtig bist, aber da steht BITTE und nicht: "Quotet meinen Beitrag nicht",Arschloch
Was ist denn mit dir los, ey?
-
Er stellt mich in ein falsches Licht und war mir gegenüber ziemlich provokant, in dem er es so dargestellt hat, als ob ich mir einbilden würde anderen (in einem offfenem Forum) zu verbieten meine Beiträge zu quoten und mich angegriffen hat obwohl ich eh ein BITTE hingeschrieben habe, diese Dummheit macht mich sehr zornig; würde er mich anders verbal angreiffen wär mir das egal aber was mich hier aufregt, ist dass er mich angreift und das mit einem so dummen Kommentar; wenn er mich gerechtfertigt angreift sag ich ja nichts.
-
muhi, reiß dich mal ein bißchen zusammen, ja? Egal was Du für Probleme hast, MrN kann nichts dafür. Deine Wortwahl ist mehr als unangemessen.
-
muhi schrieb:
...
Wusstest du das in Tschetschenien Krieg herrscht?
Nein weisst du nicht, weil die Medien nicht darrüber berichten.
Ihre Kinder werden getötet, ihre Männer auch, und wieso?
Weil Russland mehr Land will, und sie sind noch skrupelloser als die Israelis.
...Dein sog. "Beitrag" hat alles, was eine Hasspredigt haben muss. Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.
-
Wie wäre es denn mit "back to topic" ?
-
@Absynth
Du stellst dir das glaube ich viel viel zu einfach vor. Es gibt nicht irgend wo einen isolierten Ort auf dem Terrorcamp steht, der nur darauf wartet zerbombt zu werden.Und gerade in Pakistan ist die politische Situation ziemlich kritisch. Es gibt regelmäßig Kämpfe in dem Grenzgebiet zwischen lokalen Stämmen und der pakistanischen Armee. Neulich habe ich erst von 150 (!) entführten pakistanischen Soldaten gelesen. Eine Offensive vor zwei Jahren musste ja erst eingestellt werden, nach dem nach Mutmaßungen die pakistanische Armee über 10.000 Soldaten verloren hatte!
Daneben ist das Land instabil. Politik funktioniert dort eben nicht so wie hier gewohnt. Dort ist die Herkunft und der Clan viel wichtiger. Daher kann ein falscher Schachzug der pakistanischen Regierung leicht in einem Bürgerkrieg oder Umsturz enden.
Die Amis haben ja bereits mehrfach überlegt dort einzugreifen. Würden sie aber dort Militäraktionen durchführen und die pakistanische Regierung nichts dagegen unternehmen, wäre wohl in kurzer Zeit ein neuer radikaler Machthaber an der Macht. Und man darf nicht vergessen, dass diese radikalen Elemente dann über Atomwaffen verfügen würden.
Viele Probleme sind dort eben Hausgemacht. Viele pakistanische Regierungen haben sich mit den radikalen Islamisten eingelassen und diese unterstützt (vor allem als "Waffe" gegen Indien). In den 80ern wurde dies auch noch bewusst von den Amis gefördert, um die Mudjahedin gegen die Sowjetunion zu unterstützen. In der neulich gestürmten roten Moschee gingen wohl auch hohe Tiere des Geheimdienstes beten.
@muhi
Dein Verhalten ist derart unangebracht. Wenn du Angestauten Frust ablassen willst, dann spiele bitte irgend welche Computerspiele oder geh in einen Kampfsport-Verein. Aber hier ist nicht der richtige Platz dafür. Können wir uns nun wieder wie halbwegs Erwachsene Menschen verhalten? Danke.
-
Hallo Jester,
Ja ich habe vielleicht etwas emotional reagiert, aber er hat mich verbal angegriffen und das
aus einem ungerechtfertigten Grund und mich falsch dargestellt.
Ich denke niemand will ohne Grund angegriffen werden.
Naja wie auch immer.....
Und nein ich habe keine Probleme, ich finde diesen Beitrag eben nur provokant wie ich oben
gesagt habe.
@Merker: sag mir bitte nicht auf welchem Eis ich mich bewege. (ohne einen provokanten
Unterton meinerseits)
Nein, eine Hasspredigt ist etwas völlig anderes, ich habe nichts verdreht oder versucht
hochzupuschen sondern leider eine traurige Realität erzählt bzw versucht das ganze mal aus
einer anderen Sicht zu beleuchten (auf die Aussage des Thread-Starters, dass ohne Terror
keine Unschuldigen sterben, ich verurteile Terror gegen Zivilisten.)
Ich habe keine Unwahrheiten erzählt, in Russland herrscht Krieg von dem so gut wie nichts in
den Medien berichtet wird, bei diesem Krieg wird leider auch sehr oft sehr skrupellos (und
das ist milde ausgedrückt) gegen Zivilisten vorgegangen, und das ist nicht nur eine
Interpretation meinerseits sondern das sind Fakten. Wenn du interessiert bist gibt es sicher genug
Fakten zur Tschetschenienkrise im Internet.
Russland ist imperialistisch geneigt (auch dies ist eine vorsichtig bzw mild ausgedrückte
Form da ich nicht möchte, dass mir womöglich noch jemand das Wort im Mund verdreht) und
verstösst nicht nur im Ausland gegen Menschenrechte sondern auch, wie man leider so oft hört
auch gegen eigene Leute.
wie gesagt, ich habe nur die "Wahrheit" (Wahrheit in Anführungszeichen, damit berücksichtigt
ist, dass jeder seine eigene Wahrheit haben kann, auch wenn sich meine Aussagen eben auf
Fakten stützen).
Die israelische Armee geht auch gegen Frauen und Kinder vor. Faktum
Und das finde ich sehr schlimm (um es milde auszudrücken), findest du das denn nicht? und dass ich die Verzweiflung dieser Leute verstehe
Mehr hab ich nicht geschrieben und ich finde es schade, wenn mir jemand soetwas
unterstellt....
Ich werde mich, da ich keine Lust habe mir soetwas unterstellen zu lassen, von der Diskussion eher distanzieren es sei denn eine Antwort ist mir wirklich wichtig oder jmd schreibt an mich.
Have Fun
-
muhi schrieb:
Hallo Jester,
Ja ich habe vielleicht etwas emotional reagiert, aber er hat mich verbal angegriffen und das aus einem ungerechtfertigten Grund und mich falsch dargestellt. Ich denke niemand will ohne Grund angegriffen werden.Naja wie auch immer.....
Und nein ich habe keine Probleme, ich finde diesen Beitrag eben nur provokant wie ich oben gesagt habe.
Trotzdem muß man, auch wenn man verbal angegriffen wird nicht mit Schimpfwörtern um sich werfen. Ich sehe auch nicht wo Dich MrN hier als irgendwas darstellt. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass MrN Dich falsch verstanden hat und dachte Du wolltest ihm verbieten zu quoten? Oder vielleicht war's auch einfach ein Spaß. Ein großer roter Knopf mit der dicken Aufschrift: "Bitte nicht drücken" ist halt auch ein bißchen wie ne Einladung.

Und eine Bitte noch: Formatiere doch Deine Beiträge etwas besser:
Ständige Leerzeilen mitten inSätzen stören den
Lesefluss erheblich.
-
Oh
dachte, das macht sie leserlicher

-
muhi schrieb:
Oh
dachte, das macht sie leserlicher

Ja, deswegen sind auch die meisten Bücher so geschrieben..
[IRONIEALARM]
-
muhi schrieb:
@Mr N.:
Was soll das?
Sonst gehts dir noch gut? Ein "Bitte nicht quoten" schreit förmlich nach einem Fullquote.

Ich verstehe sowieso nicht, worüber du dich aufregst.
-
solche leute wie muhi sollten meiner meinung nach gesperrt werden...
-
muhi schrieb:
@Merker: sag mir bitte nicht auf welchem Eis ich mich bewege.
Ich sage es Dir aber trotzdem. Hoffentlich finde ich die richtigen Worte dafür :
Seit dem Anschlag auf das WTC vor sechs Jahren hat sich vieles verändert.
Es gibt inzwischen Leute, deren einziger Job es ist, Zusammenhänge zu finden (oder auch zu konstruieren).Deine Hasspredigt (anders kann man das nicht nennen) und Deine Fragen nach Kryptographie-Algorithmen sind für sie nur ein gefundenes Fressen.
-
warum sollte die cia ihre eigenen ausbildungscamps angreifen?

-
merker schrieb:
muhi schrieb:
...
Wusstest du das in Tschetschenien Krieg herrscht?
Nein weisst du nicht, weil die Medien nicht darrüber berichten.
Ihre Kinder werden getötet, ihre Männer auch, und wieso?
Weil Russland mehr Land will, und sie sind noch skrupelloser als die Israelis.
...Dein sog. "Beitrag" hat alles, was eine Hasspredigt haben muss. Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.
Wäre dieser Thread dann nicht auch eine Hasspredigt gegen die Deutsche Gesetzgebung?
Das Wort "Hasspredigt" kann man sehr unterschiedlich auslegen, beziehungsweise hat es durch die momentane Politisierung eine besondere Note bekommen. Wenn man es im weiten Sinne auffasst, ist man wohl auch ein Hassprediger, wenn man sich über sonstwelche Ungerechtigkeiten aufregt; kann sein, aber man sollte das nicht mit der "terroristischen Hasspredigt" gleichsetzen. Obwohl die sich vielleicht auch nur über den bösen Westen aufregen...
-
Badestrand schrieb:
Wenn man es im weiten Sinne auffasst, ist man wohl auch ein Hassprediger, wenn man sich über sonstwelche Ungerechtigkeiten aufregt;
"Hasspredigt" kann man nicht auslegen. "Hasspredigt" == § 130 StGB.

-
Oh, ich wusste gar nicht, dass das so schon festgelegt ist; soviel zur Politisierung des Begriffs *g*
Aber inwiefern wäre denn muhis Statement eine Hasspredigt? Seine Empörung richtet sich ja gegen die russische Regierung und nicht gegen eine/die Bevölkerung?