Warum greift man Terroristen-Camps nicht an?

• Oh 🙂 dachte, das macht sie leserlicher 😕 😃

• muhi schrieb:

Oh 🙂 dachte, das macht sie leserlicher 😕 😃

Ja, deswegen sind auch die meisten Bücher so geschrieben..

[IRONIEALARM]

• muhi schrieb:

@Mr N.:

Was soll das?
    blöder Wichser, ich habs dir ja auch nicht verboten sondern darum gebeten du Arschloch, wer bin ich denn, dass ich anderen das Quoten verbiete? Vor allem in einem Board.

Ich habe DARUM GEBETEN und das aus bestimmten Gründen, dir ich dir gern per mail oder auch so im Board erklärt hätte (wenn du nachgefragt hättest), also spar dir deinen scheiss Kommentar.

Sry, normalerweise bin ich immer bemüht die Nettikette zu wahren und bin nicht so emotional aber das war mir dann doch zu blöd.
    Und an Mr.N, ich weiss nicht ob du des Deutschen mächtig bist, aber da steht BITTE und nicht: "Quotet meinen Beitrag nicht",

Arschloch

Sonst gehts dir noch gut? Ein "Bitte nicht quoten" schreit förmlich nach einem Fullquote. 🙄

Ich verstehe sowieso nicht, worüber du dich aufregst.

• solche leute wie muhi sollten meiner meinung nach gesperrt werden...

• muhi schrieb:

@Merker: sag mir bitte nicht auf welchem Eis ich mich bewege.

Ich sage es Dir aber trotzdem. Hoffentlich finde ich die richtigen Worte dafür :

Seit dem Anschlag auf das WTC vor sechs Jahren hat sich vieles verändert.
    Es gibt inzwischen Leute, deren einziger Job es ist, Zusammenhänge zu finden (oder auch zu konstruieren).

Deine Hasspredigt (anders kann man das nicht nennen) und Deine Fragen nach Kryptographie-Algorithmen sind für sie nur ein gefundenes Fressen.

• warum sollte die cia ihre eigenen ausbildungscamps angreifen? 😉

• merker schrieb:

muhi schrieb:

...
    Wusstest du das in Tschetschenien Krieg herrscht?
    Nein weisst du nicht, weil die Medien nicht darrüber berichten.
    Ihre Kinder werden getötet, ihre Männer auch, und wieso?
    Weil Russland mehr Land will, und sie sind noch skrupelloser als die Israelis.
    ...

Dein sog. "Beitrag" hat alles, was eine Hasspredigt haben muss. Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.

Wäre dieser Thread dann nicht auch eine Hasspredigt gegen die Deutsche Gesetzgebung?

Das Wort "Hasspredigt" kann man sehr unterschiedlich auslegen, beziehungsweise hat es durch die momentane Politisierung eine besondere Note bekommen. Wenn man es im weiten Sinne auffasst, ist man wohl auch ein Hassprediger, wenn man sich über sonstwelche Ungerechtigkeiten aufregt; kann sein, aber man sollte das nicht mit der "terroristischen Hasspredigt" gleichsetzen. Obwohl die sich vielleicht auch nur über den bösen Westen aufregen...

• Badestrand schrieb:

Wenn man es im weiten Sinne auffasst, ist man wohl auch ein Hassprediger, wenn man sich über sonstwelche Ungerechtigkeiten aufregt;

"Hasspredigt" kann man nicht auslegen. "Hasspredigt" == § 130 StGB.
    🙂

• Oh, ich wusste gar nicht, dass das so schon festgelegt ist; soviel zur Politisierung des Begriffs *g*

Aber inwiefern wäre denn muhis Statement eine Hasspredigt? Seine Empörung richtet sich ja gegen die russische Regierung und nicht gegen eine/die Bevölkerung?

• Badestrand schrieb:

Seine Empörung richtet sich ja gegen die russische Regierung und nicht gegen eine/die Bevölkerung?

Das muss ich ja glatt überlesen haben. Nun bin ich kein Jurist, aber ich glaube, der Gesetzgeber erwartet "Spezialisierung".
    Von einer "russischen Regierung" ist keine Rede sondern nur von "Russland" und "Russen".
    🙂

Anmelden zum Antworten