Gefällt euch euer Nick noch?
-
Manche Nicknamen sind ja nicht gerade kreative Meisterwerke. Würdet jetzt lieber nen anderen haben?
-
Also ich steh zu meinem Nick- kann ja auch nicht alle 3 Wochen zum Amt rennen, um mich umbenennen zu lassen..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
---???--- schrieb:
Würdet jetzt lieber nen anderen haben?
noch nicht, aber später mal ganz bestimmt

-
Apeman schrieb:
---???--- schrieb:

So ab 1000 Beiträgen?

-
*g* ich wuerd meinen wahrscheinlich wechseln, wenn mich nicht schon jeder mti diesem kennen wuerde

-
Meiner gefällt mir immer noch sehr.

Allerdings wurde er schon einmal geändert. Ganz zu Anfang hing noch ein _de dran, das fand ich irgendwann doof.Mittlerweile reagiere ich sogar drauf, wenn jemand "estartu" sagt.

-
estartu schrieb:
Mittlerweile reagiere ich sogar drauf, wenn jemand "estartu" sagt.

Wie spricht man das denn überhaupt aus?
-
Apeman schrieb:
---???--- schrieb:

Eh klar Undertaker, aber ich nehme an die Schmerzgrenze an Posts wird schnell erreicht sein.
-
voll zufrieden

-
GPC schrieb:
Eh klar Undertaker, aber ich nehme an die Schmerzgrenze an Posts wird schnell erreicht sein.
Hehe, net-spotting, das Forumsspiel.

-
elise schrieb:
voll zufrieden

Ach, wie gut dass niemand weiß, wie elise wirklich heißt. :p
EDIT:
Ich bin mit meinem Nick natürlich hochzufrieden.
-
nein
-
Erhard Henkes schrieb:
nein
stimmt, der nick ist wirklich krass..

-
finix schrieb:
estartu schrieb:
Mittlerweile reagiere ich sogar drauf, wenn jemand "estartu" sagt.

Wie spricht man das denn überhaupt aus?
Tja, so ganz genau weiß ich das auch nicht. Das liegt daran, dass ich den Namen auch nur als Buchstaben kenne: http://www.perrypedia.proc.org/ESTARTU
Mir gefiel das Wort und die Schmetterlinge mit Galaxien auf den Flügeln auf dem Heftcover.

Ich spreche es wie man es liest: es-tar-tu

-
finix schrieb:
GPC schrieb:
Hehe, net-spotting, das Forumsspiel.

ihr seid ja fies! na wartet nur, nach der nächsten namensänderung werde ich nur noch gross schreiben. dann erkennt ihr mich nicht mehr.

-
Schreibe einfach nur Gutes über C++. Dann erkennt Dich wirklich keiner wieder.

-
merker schrieb:
Schreibe einfach nur Gutes über C++. Dann erkennt Dich wirklich keiner wieder.
...und lass deine charakteristischen Smileys am Ende deiner Posts weg, das gibt mir jedesmal die Bestätigung, dass wirklich du es bist.

Achja, zum Thema: Ich finde meinen Nick immernoch gut, nur leider gibt es ihn etwas oft... Das ist das einzige, was mich daran stört.
-
Aja, ausser das er etwas bescheiden klingt, aber sonst ist mein Nick prima!

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Ich mag Krabbels