Vergesst ihr auch manchmal zu essen?
-
TravisG schrieb:
ich esse generell nur während des stuhlgangs
Hoffentlich leitest du dabei stdout nicht nach stdin um.
-
ich würde alles mögliche auf der Welt vergessen, aber NIE das essen ^^
-> wenn ich nix bekomm dreh ich ab, werde unausstehlich, kann nur noch ans essen denken, steigere mich in diesen Wahn, kann nicht mehr klar denken und irgendwann fang ich an was anzuknabbern xD
-
rüdiger schrieb:
Aber morgens nichts zu essen ist furchtbar ungesund! Davon geht ua. die Bauchspeicheldrüse kaputt (=> Zuckerkrank) und die Leistungsfähigkeit ist eingeschränkt!
Ach was!

Ich genieße Morgens mein Fernfahrerfrühstück. (Kaffee + Zigarette) Mittags eine Kleinigkeit und Abends dann etwas Richtiges.
Es gibt soviel Theorien darüber, wann man wirklich was essen soll und wann es ungesund ist und ansetzt etc. pp. Solange man kein Leiden hat, sollte man selbst bestimmen wann man was isst. Wenn man es nicht übertreibt, dann bleibt sogar die Figur noch richtig knackig.....
mfg
Hellsgore
-
Doktor Prokt schrieb:
TravisG schrieb:
Hoffentlich leitest du dabei stdout nicht nach stdin um.

edut: 800!
-
TravisG schrieb:
-
Bei mir macht sich der Hunger schon bemerkbar, auch wenn ich gerade beschäftigt bin (zum Beispiel was basteln, umräumen oder programmieren). Dann hau ich mir eine Pizza in den Ofen, die ich dann nach 5min vergesse.

Und jetzt das geniale: Meistens knurrt der Magen dann nach genau der richtigen Zeit wieder und ich kann die Pizza noch retten.

-
Kaffee reicht, plus eine Vitamintablette, eventuell eine Allergie-Tablette (nur im Sommer) oder eine Schmerztablette.
Das hört sich alles wirklich nicht gesund an. Wechsle mal die Wohnung, vielleicht biologisch oder chemisch verseucht.

-
Zu den Vitamintabletten: Hab mal gehört in nem Apfel sollen schon mehr Vitamine drin sein als in den Dingern, also lieber mal Obst essen

Ich könnte nicht ohne Essen. 2-3Std. und ich krieg schon wieder richtig Hunger! Schule ist immer schlimm, muss man immer bis zu den Pausen warten. Wie schafft man das fast nen Tag lang nichts zu essen? Morgens komm ich nur ohne Essen aus, wenn ich mal bis 12 Uhr schlafe, dann is ja schon Mittag

Gruß
Don06
-
Ich hab das Problem, dass ich in der früh nichts oder nur wenig vertrage; auf gar keinen Fall Kaffe, weil mir davon schnell übel wird.
-
long long double schrieb:
auf gar keinen Fall Kaffe, weil mir davon schnell übel wird.
Wenn ich Kaffee trinke muss ich auch etwas essen. Mein Magen macht sich sonst bemerkbar. Aber ich trinke morgens eh nicht so gerne Kaffee. Lieber Mittags oder nach dem Essen.
-
omg, wie kann man nur das Essen vergessen?
naja, ich esse morgens auch nichts, aber eher aus Zeitgründen (naja, man kann halt nie schlafen, ausser wenn man aufstehen muss ^^ ). Wenn ich so ca. 5 Stunden nichts Esse, bekomme ich immer Sodbrennen wie sau.MfG borgolte
-
Ich kann innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufstehen selten was essen.
Wenn ich aber zu lange nix esse, wird mir übel.
-
Meine frueheste Vorlesung beginnt um 9:30, an zwei Tagen sogar erst um 11:30. Deswegen hab ich morgens immer viel Zeit und fruehstuecke gemuetlich. Damit scheine ich ja beinahe einer Minderheit anzugehoeren.

-
moin, moin,
an einigen Tagen komm ich grad mal dazu nen Apfel früh zu essen und dazu nen schon starken Kaffee.

greetz hami85
-
ich esse während dem Programmieren;)
-
grad ist es passiert. ich führte meinen stuhlgang durch und habe dabei vergessen zu essen.
-
TravisG schrieb:
grad ist es passiert. ich führte meinen stuhlgang durch und vergas dabei zu essen.
findest du das witzig?

-
Apeman schrieb:
TravisG schrieb:
grad ist es passiert. ich führte meinen stuhlgang durch und vergas dabei zu essen.
findest du das witzig?

was?
achso. habe den beitrag editiert
-
..