Fakultät
-
Ich dachte schon ich schreib mit unsichtbarer Tinte, aber man kann es anscheinend doch sehen.
-
Dein Hinweis war ja jetzt schon wesentlich detailierter.
Aber wenn fette Elke meint ich sollte mir FAQ's durchlesen... die seitenlang sind - dann ist das nicht gerade hilfereich^^Naja- aber ich kann mir das ja mal anschauen.
cya
David
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-194851.html
Hab mir den Artikel ja jetzt mal ganz durchgelesen.
Aber da wird eher fumgefetzt als geholfen...-.-
-
Führe das Konsolenprogramm doch einfach in einer Konsole aus. Vielleicht kannst Du anhand des Verhaltens dort sogar selbst herleiten, warum sich das Programm am Ende schließt.
-
Das ist nicht der FAQ-Thread, das ist der Versuch eines (entschuldige den Ausdruck) Wichtigtuers, Halbwissen zu verbreiten. Die Konsolen-FAQ erreichst du hier.
-
Ich führe das Programm in einer Konsole aus.
Zudem der Code von Vox 3d ist fast der selbe, wie meiner und funktioniert auch nicht. ^^
-
Kauf dir ne Playstation 3
-
mhh...
zu teuer.
-
777 schrieb:
Aber wenn fette Elke meint ich sollte mir FAQ's durchlesen... die seitenlang sind - dann ist das nicht gerade hilfereich^^
Es soll so komische Leute geben, die meinen es ist normal erst die FAQ anzuschauen, damit man nicht schon wieder die selbe Frage stellt.
-
Komm schließt den MIst ... das ist einfach nur hol was die hier fürn Senf abgeben ...