Unterscheide Programmiersprachenerfinder von Serienkillern
-
-
8/10
Den ersten hatte ich falsch eingeschätzt, dann später bei dem schlechten Foto kaum was erkannt und nicht gewusst was ich nehmen sollte... meines war falsch.

-
5/10
Die sehen sich aber auch alle verdammt ähnlich...
-
hatten wir schon vor nem jahr mindestens

-
7/10
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
7/10

-
8/10

-
8/10
Hatte den Kerl der 1950 eine Sprache entwickelt hat falsch eingeschätzt und ich glaub bei dem Typ danach wars, da habe ich einfach mal was geklickt, da ich den net einschätzen konnte.
Ich finde bei den meisten Bildern lässt es sich sehr leicht sagen ob der Kerl ein freakiger Programmierer ist oder nicht. Sind ein paar dabei die ich nicht als Serienkiller erkannt hätte, wenn ich nicht hätte ausschließen können, dass sie eine Programmiersprache entwickelt hätten.
-
Hallo
7 / 10
Fürs Raten nicht schlecht.bis bald
akari
-
Ist doch immer wieder lustig. Leider auch Jahre nach dem ersten Versuch nur 8/10

-
10/10
-
toll habe ich auch nach dem 2. versuch gehabt.
-
9/10

-
Hallo
4/10
chrische
-
Hallo
8/10
Ein zwei waren einfach aber bei einigen hab ich wirklich nur geraten, die sehen sich auch was ähnlich
schirrmie
-
7/10
war aber fast nur geraten

-
5/10
Es ist echt komisch das solche Dinger
immer wieder als Schwanzvergleich benutzt
werden!
-
Basingstoke schrieb:
5/10
Es ist echt komisch das solche Dinger
immer wieder als Schwanzvergleich benutzt
werden!Wieso? Hat dich jmd. bisher als schlecht bezeichnet, oder dumm o.ä, nur weil du 5 Punkte hast?
-
geraten 3/10