Zaubertrick - Schweben
-
Eben bei SPON gesehen: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23047,00.html
Ist der Trick tatsächlich so billig, wie man denkt?

-
Ich nehm mal an der Trick ist wirklich so billig.
---- | 00 | ---- || mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmm mm-----------m mmmmmmmmmmmm|m | | | | | | UUU
-
Welcher Trick? f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Boah wie billig.Der Starb ist fest im Boden, so ein Idiot der dann noch behauptet schweben zu können.
Der soll mal vorbei kommen und das ohne sein Stock machen.
Dann verdient er mein Respekt, das ist doch klar das da eine kleine PLatte ist wo er drauf sitzt.
-
Ich korrigiere das mal, da muss nichts fest in den Boden:
---- | 00 | ---- || mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmm mm-<<XXXX>>--m mmmmmmmmmmmm|m | | | | | | -<<XXXXXXXX>>-f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Ja, bei der Umsetzung hätte er sich etwas mehr Mühe geben können. Man sieht doch ein Stück Brett unter dem Stoff?!
David Blaine's Schwebetrick sieht schon besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=nxWeaevzc9o
-
robot schrieb:
Ja, bei der Umsetzung hätte er sich etwas mehr Mühe geben können. Man sieht doch ein Stück Brett unter dem Stoff?!
David Blaine's Schwebetrick sieht schon besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=nxWeaevzc9o
Ja, toll zusammen geschnitten, das kommt einem doch gleich verdaechtig vor. Der weisse Aermel bei der Frau von hinten hat einen viel breiteren Bund, als bei der, die man dann Lachen sieht. Also nur gestellt - kein Trick. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Der "schwebende" Holländer mit seinem, durch die Last, schiefen Bambusstock, sollte man in eine Anstalt einweisen.
-
Ey solche Leute regen einen voll auf, dann noch zu meinen man könnte es Wissenschaftlich erklären.
Währe ich da als Tourist gewesen, hätt ich mal kräftig gegen den Bambusstock getreten, dann hätte man ja mal gucken können ob er schwebt.
-
pivke schrieb:
Ey solche Leute regen einen voll auf, dann noch zu meinen man könnte es Wissenschaftlich erklären.
Währe ich da als Tourist gewesen, hätt ich mal kräftig gegen den Bambusstock getreten, dann hätte man ja mal gucken können ob er schwebt.tz purer Neid. Äußerst erbärmlich. Zeig doch, dass du auch nur irgendwas besser kannst und hör auf zu labern.
Ich find den Knaben cool.
-
Jau ich bin neidisch auf einen der auf einem Brett sitzt und die Leute verarscht.
Ganz Cool der Typ, echt !
-
Aber was man mal sagen muss, der Typ ist eig. recht intilligent.
Er baut sich einfach ein gerät, welches aussieht wie eine Illusion.
Und damit verdient er auch noch Geld.
Ich schätze mal, an dem gerät was er da gebaut hat, hat er höchstens 6 Stunden für gebraucht wenn er Handwerkliches Geschick besitzt.Zeig doch, dass du auch nur irgendwas besser kannst
Da gibts genug Sachen die ich besser kann.
Ich kann besser Fußball spielen, ich kann gut Schlagzeug spielen, ich hab wissen über und am PC, ich kann gut Fahrrad fahren, ich kann gut Skateboarden, ich kann gut Motorrad fahren, ich enn mich gut mit Motoren aus.
-
pivke schrieb:
Aber was man mal sagen muss, der Typ ist eig. recht intilligent.
Er baut sich einfach ein gerät, welches aussieht wie eine Illusion.
Und damit verdient er auch noch Geld.
Ich schätze mal, an dem gerät was er da gebaut hat, hat er höchstens 6 Stunden für gebraucht wenn er Handwerkliches Geschick besitzt.Zeig doch, dass du auch nur irgendwas besser kannst
Da gibts genug Sachen die ich besser kann.
Ich kann besser Fußball spielen, ich kann gut Schlagzeug spielen, ich hab wissen über und am PC, ich kann gut Fahrrad fahren, ich kann gut Skateboarden, ich kann gut Motorrad fahren, ich enn mich gut mit Motoren aus.ja, aber schweben, das kannst du nicht
-
Das stimmt, der Typ aber auch nicht.
-
pivke schrieb:
Das stimmt, der Typ aber auch nicht.
doch, schau dir das video doch mal genau an. der sitzt nicht auf dem stock, der stock steht neben ihm.
-
Genau! Das ist ein echter Zauberer und der Stock ist sein Zauberstab!!!

-
Der Teppich sagt doch alles.
-
pivke schrieb:
Ich kann besser Fußball spielen, ich kann gut Schlagzeug spielen, ich hab wissen über und am PC, ich kann gut Fahrrad fahren, ich kann gut Skateboarden, ich kann gut Motorrad fahren, ich enn mich gut mit Motoren aus.
Ja, ja, das süße kleine pivke ... nur schweben kann es nicht.
-
doch, schau dir das video doch mal genau an. der sitzt nicht auf dem stock, der stock steht neben ihm.
Hast du nicht die Zeichnungen gesehen ?
^^Der Typ hält sich zur Sicherheit doch nochmal an dem Stab fest.
Außerdem biegt dich der Stock noch mal wegen seinem Gewicht.
Außerdem sieht man ganz am Anfang nochmal das Brett.
Die Bodenplatte kann man auch erkennen, weil der Teppich bei den Kanten vorsteht.
Nicht umsonst hat der Typ Blumen dahin gelegt wo sonst die Kanten Sichtbar währen.
-
Und? Ist doch witzig^^ Ich meine es tut niemandem weh, die Leute haben Spaß dran.