Witziges Flash-Spiel
-
Flash-Version vom genialen Portal:
http://portal.wecreatestuff.com/
Für die paar, die Portal aus der Half Life 2 - Orange Box noch nicht kennen: Ihr schießt 2 Portale an Wände und wenn ihr dann durch eines der Portale geht, kommt ihr sofort beim andren raus.
-
lustiges game, wieviele level gibs? ^^
-
ich hänge in lvl 6 fest. wie benutze ich die roten pfeile um da hoch zu kommen (ich denke man braucht die).
MfG
-
Hallo
Die roten Pfeile sind nur Anzeigen, das dort Portale hinsollen. Beweg die Figur auf den Block links neben den Pfeilen und setzt je ein Portal unter je einen der Pfeile. Jetzt läßt du die Figur runterspringen, so das es in dem Portal mit dem Pfeil nach unten fällt. So wird es auf der anderen Seite wieder hochgeschleudert, und landet auf dem Vorsprung rechts.
bis bald
akari
-
akari schrieb:
Die roten Pfeile sind nur Anzeigen, das dort Portale hinsollen. Beweg die Figur auf den Block links neben den Pfeilen und setzt je ein Portal unter je einen der Pfeile. Jetzt läßt du die Figur runterspringen, so das es in dem Portal mit dem Pfeil nach unten fällt. So wird es auf der anderen Seite wieder hochgeschleudert, und landet auf dem Vorsprung rechts.
war ich blöd, thx

-
...40 Level... viel zu wenig leider.
@Black Shadow
Soferns dir aehnlich wie mir geht wirst du dir das im Laufe des Spiels nach ewigem Ueberlegen noch oefter denken
-
ja, leider zu wenige levels...
aber das beste flash-spiel aller zeiten bleit sowieso nanaca-crash
-
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Maussteuerung? Der Cursor hakt voll.

-
Lügner schrieb:
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Maussteuerung? Der Cursor hakt voll.

Bildqualität verringern, Bild verkleinern, nicht Opera benutzen.
-
Wie kann man die Bildqualität verringern?
edit: level6 mit dem pfeilen ist unschaffbar. wie soll das gehen?
-
tenchou schrieb:
Wie kann man die Bildqualität verringern?
edit: level6 mit dem pfeilen ist unschaffbar. wie soll das gehen?
Level 6 ist definitiv machbar. Bildqualität mit O verringern.
-
Mach unter die Pfeile je ein Portal wenn du oben auf dem Klotz stehst und spring dann in das eine rein.
-
Lügner schrieb:
Mach unter die Pfeile je ein Portal wenn du oben auf dem Klotz stehst und spring dann in das eine rein.
danke, es funzt

Man kann bei dem Game die Music nicht abschalten, das ist etwas nervig!
-
tenchou schrieb:
Man kann bei dem Game die Music nicht abschalten, das ist etwas nervig!
Doch kann man. Wie, wird alles in den ersten zehn Leveln erklärt. Zur Erinnerung: 'P' öffnet das Menü.
Das einzig schwierige Level ist übrigens 37!! (OK, 38-40 kenn ich nicht. :D)
-
Mr. N schrieb:
Das einzig schwierige Level ist übrigens 37!!
ihr habt ja ein durchhaltevermögen. typisch hardcore-zocker. ich hatte ab level 4 schon keine lust mehr.

-
Bouncer schrieb:
Mr. N schrieb:
Das einzig schwierige Level ist übrigens 37!!
ihr habt ja ein durchhaltevermögen. typisch hardcore-zocker. ich hatte ab level 4 schon keine lust mehr.

Ich bin nicht süchtig. *zitter*
Nur ein wenig langsam. Andere schaffen angeblich in weniger als einer Stunde, wofür ich drei Tage brauche.

-
Ich zock seit gestern das echte Portal. Das selbe Zeug in 3D. Das ist Teilweise so ein übler Brainfuck -.-
-
Gibt's da keine Level-Passwörter oder so? Will nich dauernd von vorne anfangen!

-
Du kannst Level auswählen.
-
Ohh.... verstehe.
Hatte das vorher an unterschiedlichen PCs gespielt.