Witziges Flash-Spiel
-
Du kannst Level auswählen.
-
Ohh.... verstehe.
Hatte das vorher an unterschiedlichen PCs gespielt.
-
Mr. N schrieb:
tenchou schrieb:
Man kann bei dem Game die Music nicht abschalten, das ist etwas nervig!
Doch kann man. Wie, wird alles in den ersten zehn Leveln erklärt. Zur Erinnerung: 'P' öffnet das Menü.
Das einzig schwierige Level ist übrigens 37!! (OK, 38-40 kenn ich nicht. :D)
lustig, das ist auch dasjenige, an dem mir selbst der spaß vergangen ist. wo ich weiß, was ich eigentlich tun muss, und es nur mehr ein anstrengendes, langwieriges ausführen ist. pfui.
aber vielleicht... ^^'
wie geht ihr's denn an?
-
In Level 37 duerften an sich ja nur die 2 kleinen Kanonen Probleme machen, oder!?
Shre qvr yvaxr rvasnpu tyrvpu mh Ortvaa rvara Oybpx fpuanccra, ehagrefcevatra haq fvr "hzeraara" (qvr erpugr srhreg abpu avpug, qn fvr qvpu avpug fvrug).
Qnaa nhs qvr mjrv Oybpxr ibe qre erpugra fgrvtra, uvagre qvr Xnabar uhrcsra, fvr zvg S ubpuurora haq snyyra ynffra fbonyq fvr vuer Cnavxfpuhrffr notrtrora ung.Der Rest sollte eigentlich selbsterklaerend sein wenn man die anderen Level schon geschafft hat.
-
meian schrieb:
In Level 37 duerften an sich ja nur die 2 kleinen Kanonen Probleme machen, oder!?
Ach, die Kanonen sind doch einfach. (Nach ~20 Versuchen hab ich das raus. :D)
Jetzt ist das Problem dieses böse Bruzzlerfeld.
-
für die kanonen sind mir mehrere lösungen eingefallen, was du schreibst meian, hat allerdings bei mir nie funktioniert. vpu fgncry rvasnpu mjrv oyöpxr nhsrvanaqre, fb qnff zvpu nhpu qvr yvaxr xnabar avpug fvrug haq fpuvro fvr vue ragtrtra, ovf fvr hzsäyyg. nyyreqvatf shaxgvbavreg rf nhpu, jraa zna fpuaryy traht vfg, qvr xnabar zvg S namhurora haq jrtmhfpuyrhqrea, oribe zna gbg vfg. trug fpuaryyre.
es dauert nur solange, bis man alles überall hinein gestopft und drauf gelegt ist. da hebt man aus versehen die kanone in dem rechten oberen feld zu sehr an und wird vom energieball verbruzelt...bis zu dem elektroschock-ding komm ich deshalb nur selten. aber wo ist dort das problem?
G6C52>>EPPP`PQ``QPPP6:?D6:?D6=7P ;6EKE 923 :49 2==6D 86D49277E[ 5:6 E/C /77?6E D:49 F?5 H2D A2DD:6CEn ?2E/C=:49nn 5:6 6:?6 <2?@?6 7/==E 9:?F?E6C F?5 =2?56E :> DE696? 2<E:GP WF?5 3C:?8E >:49 ?2E/C=:49 F>X u&rzP (rot47 wegen den vielen rufzeichen... und kraftausdrücken..)
-
queer_boy schrieb:
bis zu dem elektroschock-ding komm ich deshalb nur selten. aber wo ist dort das problem?
Das Problem ist, die Zeit die du dafür hast ist sehr knapp. Und du musst zweimal durch.
-
ich mag dieses level nicht.
-
Die anderen sind wieder etwas netter... wenn man auch etwas tricksen muss teilweise.
Also nicht unterkriegen lassen!
-
Nach 3 Abenden habe ich´s endlich durch. Leider war AFAIR Lv38 ziemlich buggy. Die Kisten teleportierten teilweise an Enden des Levels, wohin man ohne genau diese Kisten garnicht hinkommt. Alleine dafür habe ich mehr als 10 Versuche extra gebraucht.