Wieviele Sender braucht man?
-
Ihr habt ja wahrscheinlich auch alle digitales Fernsehen mit hunderten von Programmen. Aber wieviele schaut ihr wirklich an? Wenn ihr so durch zappt, nach dem wievielten hört ihr auf?
-
Höchstens bis zum 40 sten, aber die vielen GOD-Channels sind wirklich gut!
Bestellen sie noch jetzt dieses gründe tuch.
"God can _touch_ you by this green handkerchief..."
Grabscher nicht wahr
-
Ich habe 0 Sender, denn ich habe kein Fernsehen. Ich brauche es nicht.
-
tenchou schrieb:
dann verpasste aber einige animes
-
rtl2gucker schrieb:
tenchou schrieb:
dann verpasste aber einige animes
Ja auf die verzichte ich gerne, dieser RTL2 Mist zieht doch nur das Image von Anime in den Dreck!
-
Ich hab schon länger kein Fernsehen mehr (
"man" braucht ziemlich exakt 0 Sender), aber als ich damals noch TV geschaut habe, waren's wohl auch kaum 10 Kanäle wo ich zumindest hin und wieder was gesehen habe.
-
tenchou schrieb:
Dito

-
TV ist ne bunte lichtquelle ^^
-
Ebenfalls kein TV, keine Sender (dafür ne nervige GEZ).
Bei bedarf kann man sich gelegentlich mal ne DVD aus der Videothek holen und aufm PC anguggen. Ist mittendrinn Werbefrei und unzensiert

-
Hallo,
TV kannst du meines Wissens komplett in die Tonne kloppen.
-
Bei mir fuktionieren ca 30 schau mir aber davon nur 5 Programme regelmäßig an, das heisst Dmax,wdr,das erste,n24 und Prosieben/Rtl II.
-
hab schon länger keinen fernseher mehr, ziehe mir aber seit neuestem sachen von arte+7 (http://plus7.arte.tv/).
ziemlich cooler service.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Seit ich meine PS2 verkauft hab, hab ich auch keinen Fernseher mehr (wozu auch, läuft ja nur noch scheisse).
Ich schaue jedoch einige Sendungen auf Giga über IP-Stream an.
-
Als ich das letzte Mal im Hotel Fernsehen geschaut habe hat mich die Dummheit/Lächerlichkeit von Fernsehwerbung und z.B. den Spielshows die inzwischen auf vielen Sendern Nachts zu laufen scheinen richtig schockiert.
Mir ist dann aber klar geworden dass das wohl vor 6 Jahren, als ich das letzte Mal noch regelmäßig den Fernseher eingeschaltet habe, nicht wirklich weniger schlimm war.
Da gibt es diese bekannte Experiment mit dem Frosch der aus dem heißen wasser hüpft wenn man ihn reinschmeißt, aber drin bleibt wenn man es ganz langsam zum kochen bringt ...
So hab ich mich da gefühlt ...Außerdem spart das GEZ-Gebühren
.
Von daher: Man braucht genau 0 Sender. Einzig für Dokus würde ich mir die Anschaffung eines Fernsehers noch mal überlegen, aber das was mich da interessiert komme ich auch so dran bzw. es gibt ja DVDs.
-
Hab 14 Sender. Nicht digital.
Könnte mehr empfangen aber hab keine Lust mehr einzustellen.
Als ich vorhin aufgewacht bin(um 1) hab ich erstmal Tracks, dann Heros und dann Stargate Atlantis gekuckt.
:p
-
@Alle die kein Fernseher haben:
Was macht ihr stattdessen... seit ihr nur am PC?
Tendieren Programmierer zu "Anti TV Menschen" ?
-
borg schrieb:
hab schon länger keinen fernseher mehr, ziehe mir aber seit neuestem sachen von arte+7 (http://plus7.arte.tv/).
ziemlich cooler service.
Arte ist wirklich der einzige Sender, den ich vermisse (aber auch da läuft viel scheiße
). Ansonsten habe ich ebenfalls keinen Fernseher.
-
Ich komme mit ORF1 und SF DRS 2 locker über die Runden. Ich schau' eh nur Serien und manchmal Filme.
-
Hi,
interessant, wie viele keinen Fernseher haben. Meiner einer uebrigens auch
nicht.gruss
v R