Crysis Demo
-
das nenn ich krank.
-
Nicht wenn der alte Rechner über 4 Jahre alt ist^^
-
tenchou schrieb:
Werden solche Games nicht langweilig?
Nein.
tenchou schrieb:
Ist doch seit Doom oder Wolfenstein immer nur das gleiche eigentlich.
Nein.
-
@tenchou: bleib du lieber bei deinen pokemon und anime kinderspielchen

-
Lügner schrieb:
tenchou schrieb:
Ist doch seit Doom oder Wolfenstein immer nur das gleiche eigentlich.
Nein.
Was hat sich denn groß geändert, außer der Grafik?
-
tabtabtib schrieb:
die präsentation, die story, die ki, die sounduntermalung, die physik, der realismusgrad insgesamt.
man könnte ja auch sagen, dass die autos sich seit 1900 nicht geändert haben. haben immer noch 4 räder und ein lenkrad.
-
polizist schrieb:
tabtabtib schrieb:
die präsentation, die story, die ki, die sounduntermalung, die physik, der realismusgrad insgesamt.
man könnte ja auch sagen, dass die autos sich seit 1900 nicht geändert haben. haben immer noch 4 räder und ein lenkrad.
Ja, nur bessere Technik, aber nix wirklich neues. Ne ganz neue Idee wäre mal was...
-
tabtabtib schrieb:
polizist schrieb:
tabtabtib schrieb:
Ja, nur bessere Technik, aber nix wirklich neues. Ne ganz neue Idee wäre mal was...
Wie waere z.b. ein Aufbauspiel mit cooler Kampagne, das gabs noch nicht. Also wohl kein Zufall, das es hier: http://www.amazon.de/Anno-1701-Fluch-Drachen-Add/dp/B000VF2ZQG mit #4 vor Crysis ist...

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
tabtabtib schrieb:
polizist schrieb:
tabtabtib schrieb:
soweit ich gehoert habe soll das gameplay mit der nanosuit ziemlich cool sein, so ne art god-mode, aber nicht allmaechtig, jedoch den gegnern (koreaner) weit ueberlegen.
-
Also ich lad hier grad runter ohne was vorbestellt zu haben
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html
-
glanzfalte schrieb:

bla tue ich auch, die games sind wenigstens ned so langweilig und da muss man keine leute killen, sondern lesen und nachdenken

-
Computerspiele sind doch eh nur was für Loser und Kiddies, die kein richtiges Leben haben :p
-
tenchou schrieb:
glanzfalte schrieb:

bla tue ich auch, die games sind wenigstens ned so langweilig
das ist deine persoenliche meinung, viele sind sicherlich genau anderer meinung sonst gaebe es keinen markt fuer shooter wenn sie jeder langweilig faende.
und da muss man keine leute killen, sondern lesen und nachdenken

spass ist nicht sonderlich leicht definierbar, fuer manche ist schach aufregend, fuer andere das oedeste auf der welt.
-
tenchou schrieb:
glanzfalte schrieb:

bla tue ich auch, die games sind wenigstens ned so langweilig und da muss man keine leute killen, sondern lesen und nachdenken

Bei den Pokemonspielen?
edit: Ich meine: von was für Spielen redest du?
Ich mag auch Spiele wo man "lesen und nachdenken" muss, aber ich mag auch ego-shooter. Dass man nicht lesen und nachdenken muss könnte man auch über Animes sagen. :p
-
TGGC schrieb:
Wie waere z.b. ein Aufbauspiel mit cooler Kampagne, das gabs noch nicht.
kann mal einer den spammer ausschalten?
-
cpt. obvious schrieb:
TGGC schrieb:
Wie waere z.b. ein Aufbauspiel mit cooler Kampagne, das gabs noch nicht.
kann mal einer den spammer ausschalten?
Ja echt mal, das Crysis und Pokemon Gelaber kann schon nerven.

-
tenchou schrieb:

warum müsst ihr japanophilen vollpfosten eigentlich bei jeder gelegenheit die ach so tolle nipponkultur verteidigen?
ich finde z. b. grönland ganz toll, trotzdem erzähle ich nicht jedem dass deren schnee soviel weisser ist als unserer.
du findest anime toll? schön für dich. behalts für dich, es interessiert niemanden.
-
TGGC schrieb:
tabtabtib schrieb:
polizist schrieb:
tabtabtib schrieb:
Wie waere z.b. ein Aufbauspiel mit cooler Kampagne, das gabs noch nicht. Also wohl kein Zufall, das es hier: http://www.amazon.de/Anno-1701-Fluch-Drachen-Add/dp/B000VF2ZQG mit #4 vor Crysis ist...

Wir können ja in ein paar Monaten die Gesamtverkaufszahlen nochmal vergleichen;)
Ich würd Anno allein deshalb schon net kaufen, weil du daran mitgearbeitet hast.
Zu Crysis braucht man eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Habs auf der GC gezockt und es war spitze.
-
this->that schrieb:
Ich würd Anno allein deshalb schon net kaufen, weil du daran mitgearbeitet hast.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich soeben disqualifiziert.

-
Lügner schrieb:
tenchou schrieb:
glanzfalte schrieb:

Bei den Pokemonspielen?
edit: Ich meine: von was für Spielen redest du?
Ich mag auch Spiele wo man "lesen und nachdenken" muss, aber ich mag auch ego-shooter. Dass man nicht lesen und nachdenken muss könnte man auch über Animes sagen. :p
z.B. Text Adventure
http://img1.myimg.de/5456378028269f0e6b.jpg
http://img1.myimg.de/d69c4283b4779.jpgIch hab nie gesagt, daß ich Pokemon oder so einen Quatsch spiele, das war der eine anonymous troll.
mag ja sein, daß dieses crysis toll ist, aber die FPS games, die ich die letzten jahre so ausprobiert habe, haben mich alle angeödet. half-life ist noch ganz cool, aber die meisten anderen waren ziemlich dumpf. nur neue 3d graphik und irgendwelche tollen schatteneffekte reichen ned, um mich zu beeindrucken.