Crysis Demo
-
OMG, CRYSIS!!! CRYSIS!!!
Grafik ist geil, viele geile Details, alles benutz- und zerstörbar und überhaupt.
Das Konzept mit dem Nanosuit sagt mir jetzt, nachdem ich es selbst gesehen habe, doch sehr zu.Das Ding wird klar gekauft, und ja, ich hab die Demo gerade gezockt, deshalb noch ganz frische Euphorie!

-
rapso schrieb:
ein wichtiger tipp an alle: NEUSTE TREIBER INSTALLIEREN soll bis zu 50% mehr leistung bringen, besonders auf neueren Systemen. Zudem kann man sonst bluescreens haben
Boah krass, von 10 fps auf 25 fps

-
gfh schrieb:
rapso schrieb:
ein wichtiger tipp an alle: NEUSTE TREIBER INSTALLIEREN soll bis zu 50% mehr leistung bringen, besonders auf neueren Systemen. Zudem kann man sonst bluescreens haben

50% mehr von 10 sind bei dir also 25, soso.

Habe die Demo auch gerade gezockt und kann nur sagen: Das rockt echt derbe! Konnte auf meinem E6850/8800 GTX auf Max Details zocken und es sieht so geil aus.

Endlich zeigt mal eine Firma, dass die Deutschen nicht nur Wirtschaftssimulationen und Fußballmanager hinkriegen.

-
Hihi, "die Deutschen"? Dafür sind wir viel zu spießig. Die Entwickler kommen aus aller Welt und wenn der Beckstein so weiter macht, steht die Firma bald auch nicht mehr in Deutschland.
-
Beckstein ist ja jetzt Ministerpräsident. Da wird er schon was besseres zu tun haben, als Killerspiele zu jagen.
-
Optimizer schrieb:
Hihi, "die Deutschen"? Dafür sind wir viel zu spießig. Die Entwickler kommen aus aller Welt und wenn der Beckstein so weiter macht, steht die Firma bald auch nicht mehr in Deutschland.
grossteil sind doch trotzdem deutsche bzw deutschsprahige, oder nicht?
-
rapsoo schrieb:
Optimizer schrieb:
grossteil sind doch trotzdem deutsche bzw deutschsprahige, oder nicht?
Ja. Das Team ist zwar international, aber der mit Abstand größte Anteil kommt aus DE.
-
Markovkette schrieb:
gfh schrieb:
rapso schrieb:

neidisch?

-
fgdf schrieb:
Markovkette schrieb:
gfh schrieb:
rapso schrieb:

neidisch?

dumm?
-
dfgdfgdf schrieb:
fgdf schrieb:
Markovkette schrieb:
gfh schrieb:
rapso schrieb:

neidisch?

dumm?
ne, du?