Gibt es Ufos mit Aliens? (Talkshow Maischberger)
-
Umfrage: Gibt es euerer Meinung nach Ufos mit Aliens?
Auswahl Stimmen Prozent ja 15 40.5% nein 12 32.4% unentschlossen 10 27.0% Gibt es euerer Meinung nach Ufos mit Aliens?
-
müsste man vielleicht erstmal definieren.
ich mein zählt nen außerirdischer einzeller auf nem bisher unekannten durchs all fliegenden gesteinsbrocken auch als nen alien aufm ufo?
-
außerirdischer einzeller auf nem bisher unekannten durchs all fliegenden gesteinsbrocken auch als nen alien aufm ufo
ja, warum nicht, kann uns vielleicht alle umbringen, dieser Einzeller?!

-
Wer sich mal das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch durchgelesen hat, der wird ein ganz anderes Weltbild vor seinen Augen haben, und diese Frage auch ohne zu zögern klar beantworten können: Ja, es gibt Außerirdische, die auf unserer Erde waren. Daher gehe ich auch stark davon aus, dass sie mit UFOs hier waren.

-
Hm nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Einige scheinen hier echt nen Definitionen-Tick zu haben.

Ich hab die Sendung mit Maischberger gesehen. Abgesehen davon, dass das ganze Thema so lächerlich ist, dass es nicht mal 1s Wert ist drüber zu reden, war die Sendung abgesehen von Bublath echt ne Witzrunde. Eine naive Tussi mit nem Engels-Tick (ein Engel sagte ihr sie solle rechts rüber fahren; ne is klar), nem Typen der nur seine Bücher verkaufen will, einem "Wissenschaftler", der zu jeder noch so simplen Fragen endlos lang drum herum laberte, und als Krönung die geistig völlig verwirrte Nina Hagen.
Das einzige Ergebnis der Sendung: Ich finde jetzt Nina Hagen noch ätzender als vorher und Bublath noch sympathischer.

-
tenchou schrieb:
Bist du der Meinung, dass es allgemein keine UFOs/Aliens gibt, oder dass sie nur nochnicht auf unserer Erde waren?
-
mikey schrieb:
tenchou schrieb:
Bist du der Meinung, dass es allgemein keine UFOs/Aliens gibt, oder dass sie nur nochnicht auf unserer Erde waren?
Na es gibt natürlich außerirdisches Leben aber keine UFOs die bei uns auf der Erde landen!
edit: obwohl es könnte esper geben.....
-
Merkwürdig, ich fand Bublath und Maischberger unsympathisch und hilflos.

Nina Hagen ist einfach der Hit! Da kann keiner mit halten.
-
mikey schrieb:
Nachdem UFOs "Unidentifizierte Fliegende Objekte" sind, bedingt ein Ufo doch zwingend einen menschlichen Beobachter, der ihm diesen Status gibt. Insofern kann es Ufos schlecht außerhalb unserer Beobachtungsfähigkeit geben.
-
Erhard Henkes schrieb:
Merkwürdig, ich fand Bublath und Maischberger unsympathisch und hilflos.

Nina Hagen ist einfach der Hit! Da kann keiner mit halten.Hilflos kam mir Maischberger auch vor (fast bissi wie damals Kerner bei der Herman), aber unsympathisch??!
Bublath war der einzige in der Runde der Gäste, der das lächerliche Thema sachlich betrachtet - mag sein, dass das etwas arrogant rüber kam.
Du fandest Nina Hagen gut?
Hattest wohl zur Sendung auch schon paar Rotwein intus^^
-
..
-
mikey schrieb:
Wer sich mal das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch durchgelesen hat, der wird ein ganz anderes Weltbild vor seinen Augen haben, und diese Frage auch ohne zu zögern klar beantworten können: Ja, es gibt Außerirdische, die auf unserer Erde waren. Daher gehe ich auch stark davon aus, dass sie mit UFOs hier waren.

Und die Reptilienwesen sind noch immer unter uns!!?11!

-
http://de.wikipedia.org/wiki/Entführung_durch_Außerirdische
Da kann man nur froh sein, wenn man bei der Auswahl für die Versuche durchfällt.

Unser Gehirn scheint diese Wesen offenbar weniger zu interessieren.

-
finix schrieb:
Und die Reptilienwesen sind noch immer unter uns!!?11!
Hätte ich das Buch nicht gelesen, würde ich jetzt vermutlich genauso auf so eine Aussage reagieren. Und ich bin weder abergläubisch, noch leicht überzeugbar, wenn es um Dinge wie diese geht. Lies dir aber bitte erstmal das Buch durch (8€ sind nicht viel), und stell dann nochmal ein konstruktiveren Beitrag als diesen eben rein

-
Hm. Vorschlag zur Güte: du legst in groben Zügen ein überzeugendes Argument dar, und ich mache mich nicht weiter über dich lustig!? Wenn du diese Hürde genommen hast können wir ja weiter sehen wie wir mich dazu bringen können meine Zeit und mein Geld zu verschwenden.
-
..
-
finix schrieb:
Hm. Vorschlag zur Güte: du legst in groben Zügen ein überzeugendes Argument dar, und ich mache mich nicht weiter über dich lustig!? Wenn du diese Hürde genommen hast können wir ja weiter sehen wie wir mich dazu bringen können meine Zeit und mein Geld zu verschwenden.
Warum so unhöflich? Ich meine es doch nur im Guten, und möchte mit dir keine Diskussion starten. Das Argument ist das Buch. Wenn ich dir lediglich die Stelle zitieren würde, die aussagt, dass schonmal ausserirdische Wesen auf unserer Erde waren, würdest du und alle anderen mich eh für abergläubisch halten. Tiefgründigkeit bekommt diese Sache erst, wenn man sich das Buch durchgelesen hat.
Und du musst nicht dein Geld und deine Zeit damit verschwenden, dir das Buch zu kaufen. Dann verschwende aber auch bitte nicht die Zeit damit, dich hier lustig über mich zu machen.
-
mikey schrieb:
Warum so unhöflich?
War nicht böse gemeint
Und du musst zugeben (bzw. hast du schon
) dass diese deine Überzeugung ziemlich schwachsinnig ist. Oder zumindest - um mich ein wenig höflicher auszudrücken -, rational betrachtet, diesen Anschein hat.mikey schrieb:
Ich meine es doch nur im Guten, und möchte mit dir keine Diskussion starten.
Ich ebenso. Und du musst natürlich auch keine Diskussion mit irgendjemandem starten. Du kannst aber auch nicht erwarten dass solch abstruse Ideen in einem Forum unbestritten stehen bleiben.
mikey schrieb:
Das Argument ist das Buch. Wenn ich dir lediglich die Stelle zitieren würde, die aussagt, dass schonmal ausserirdische Wesen auf unserer Erde waren, würdest du und alle anderen mich eh für abergläubisch halten. Tiefgründigkeit bekommt diese Sache erst, wenn man sich das Buch durchgelesen hat.
Diese Passage sollte dir sehr, sehr zu denken geben...
mikey schrieb:
Und du musst nicht dein Geld und deine Zeit damit verschwenden, dir das Buch zu kaufen. Dann verschwende aber auch bitte nicht die Zeit damit, dich hier lustig über mich zu machen.
Ich verschwende nicht deine Zeit damit, sondern meine. Hab aber auch grad nichts dringenderes zu tun, und irgendwie lustig ist's ja schon

-
finix schrieb:
Du kannst aber auch nicht erwarten dass solch abstruse Ideen in einem Forum unbestritten stehen bleiben.
Das habe ich auch garnicht erwartet, oder hat das wer gesagt? Zudem schreibe ich hier von keiner Idee.
finix schrieb:
Ich verschwende nicht deine Zeit damit, sondern meine.
Das habe ich auch geschrieben.

finix schrieb:
Hab aber auch grad nichts dringenderes zu tun [...]
Ja, das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt.