Offizieller Snooker Thread - Saison 2007/2008
-
Stephen Maguire hat die die Northern Ireland Trophy in Belfast gewonnen. Er setzte sich im Finale mit 9:5 gegen Fergal OBrien durch. Im provisorischen Ranking verbessert er sich dadurch auf den dritten Platze. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Wie nen bockiges Kleinkind.

-
TGGC, du bist ein sehr begabter Troll, das muss man dir lassen.
-
Ja und, was soll mir das jetzt sagen? Geht ihr doch am besten in euren Fussballthread, wenn ihr von Snooker keinen Plan habt und gut ist. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)[/quote]
-
Wo und wann ist das nächste Turnier?
-
Das nächste Turnier der Main Tour ist die UK Championship im Dezember. Siehe auch http://www.worldsnooker.com/calendar.htm
-
Werden die auch auf Eurosport übertragen? Weil seit meine Freundin sich das auch gerne anguckt (Sie kennt die Spieler besser als ich.), sind das immer ziemlich lauschige Abende mit einem schönen Glas Wein vor dem Fernseher.
-
Es ist anzunehmen, das Eurosport wie bisher alle Turniere der Main Tour uebertraegt. Auf der Seite habe ich dazu aber nichts gefunden, nur die Tabelle, der Turniere ohne weitere Anmerjungen: http://yahoo.eurosport.de/snooker/weltmeisterschaft/calendar_sea70.shtml f'`8k
-
Die Finalisten der UK Championchip stehen fest: Stephen Maguire gg Ronnie O'Sullivan. f'`8k
-
Ja, weil O'Sullivan, das alte Cheaterkind, gewonnen hat. Hoffentlich verliert er das Finale zu Null!

-
Gewinner des Finales: Ronnie O'Sullivan. (Allerdings nicht ganz zu 0
f'`8kGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Das Cheaterkind hat das Finale gewonnen. :xmas1:
-
Pf, irgendwann fällt sein Magnet auf, und dann wird diese sogenannte "Rocket" zum Rohrkrepierer.

-
Hinweis fuer alle Fans:
Ronnie O'Sullivan und Mark Selby bestreiten heute abend das Finale der Welsh Open in Newport. Dabei setzte sich Sullivan im Halbfinale gegen Shaun Murphy durch und Selby gewann gegen Stephen Hendry. Beide Halbfinales waren sehr spannend und verpsprechen ein Finale auf hohen Niveau. f'`8k
-
Kurzer Zwischenbericht:
Ronnie O'Sullivan hat soeben den sechsten Frame nach Aufgabe Selbys gewonnen und damit zum 3:3 ausgeglichen. Der Frame war über weite Strecken von vielen Fehlern beider Spieler durchzogen, im Endspiel auf die Farben jedoch wurde dem Zuschauer Snooker vom Feinsten geboten.
Das macht Lust auf mehr - Spannung pur.
-
Bei Ronnie O'Schnullivan sind viele Fehler ja kein Wunder.
-
scrub schrieb:
Bei Ronnie O'Schnullivan sind viele Fehler ja kein Wunder.
Darf man fragen was du eigentlich gegen Ronnie O'Sullivan hast?
Ich meine in allen deinen Beiträgen in diesem Thread (bis auf den ersten)
beleidigst du ihn mit Cheaterkind, Rohrkrepierer,...Ich bin nicht unbedingt ein Snooker-Experte, schaue es aber ab und zu ganz gerne,
mich würde deshalb interessieren was er dir getan hat, außer dass er ein guter
Snooker-Spieler ist?
-
Er hat mir nichts getan, ich hasse ihn einfach.
-
Achso, ja dann...

-
So, das Finale ist aus...
Nach einem furiosen Zwischenspurt von Ronnie O'Sullivan auf 8-5 bei 9 nötigen Frames gewinnt Mark Selby vier Frames in Folge und siegt mit 8-9, also nach maximaler Framezahl!