Problem mit Taschenrechner Funktion
-
In dem Tutorial da wo ich am lesen bin da stand da aber nichts von .....
-
was fürn tut ist das? dann ist es keins für anfänger
-
Dieses hier: http://www.cpp-tutor.de/cpp/intro/toc.htm
hast du vielleicht eins wo die Grundlagen besser erklärt werden?
-
Lektion 2 schrieb:
Nach dem Datentyp folgt der Name der Variable. Über diesen Namen können Sie dann der Variable Werte zuweisen oder auch den aktuellen Wert auslesen. Der Name muss eindeutig sein, d.h. es darf keine zweite Variable (oder Funktion und Ähnliches) mit gleichem Namen geben.
Und darüber kommt man nicht von selbst drauf, dass der Name der Variable (in gewissen Grenzen) frei wählbar ist?!
-
LordJaxom schrieb:
Lektion 2 schrieb:
Nach dem Datentyp folgt der Name der Variable. Über diesen Namen können Sie dann der Variable Werte zuweisen oder auch den aktuellen Wert auslesen. Der Name muss eindeutig sein, d.h. es darf keine zweite Variable (oder Funktion und Ähnliches) mit gleichem Namen geben.
Und darüber kommt man nicht von selbst drauf, dass der Name der Variable (in gewissen Grenzen) frei wählbar ist?!
kommt man nicht, wenn man script-kiddy charakter hat und einfach wild drauflos prügelt und alle beispiele einfach nachbauen/abschreiben will ohne zu wissen wie was funzt.
ich denke mal er hat einfach kein bock zum lesen und hier sollen ihm alle irgendwie helfen.
ne ne

-
Was heisst:
Und darüber kommt man nicht von selbst drauf ?
oder meinst du
Und da kommt man nicht von selbst drauf ?
-
wie alt bist du eigentlich?

-
n/c machine ich kann mir auch nicht alles merken du flamer ......

ps. das war nicht aufs alter beozgen ^^
-
n/c machine ich kann mir auch nicht alles merken du flamer ......

ps. das war nicht aufs alter beozgen ^^ aber mein alter geht dich auch nichts an
-
wenn du dir die einfachsten sachen nicht merken kannst, bist du falsch beim programmieren^^
wär ich mod hätte ich dich für deine vorherigen posts gebannt übrigends. aber ich lass mich halt nicht von irgendwelchen 13-jährigen pubertierenden script-kiddies beleidigen

-
lol du bist Fachinformatiker du hattest Lehrer die dir das alles erklären konnten und du hattest bestimmt auch nicht nur 1 mal iner woche für nur 90 min unterricht in dem fach so wie ich .....

-
1. hatten meine Lehrer weniger Ahnung als alle anderen in der Klasse
2. hab ich mich durch nen ganzen Haufen Tutorials durchgequält und mir 95% selbst beigebracht
3. Wollte ich dir nur nen Tip geben und du pi**t mir gleich ans Bein... Wenn du in einer Woche 90 min Infounterricht o. Ä. hast, sollte es wenigstens reichen, dir die Grundlagen zu vermitteln. Daraus folgere ich, dass du entweder zu bl*d bist, oder einfach nicht aufpasst.Edit: wenn du davon ausgehst, dass dir jemand das Programmieren durch "erzählen" beibringt, dann hör lieber gleich wieder auf mit dem Programmieren-Lernen^^
-
Iner Schule sind wir aber noch nicht bei den Funktionen.
Aber ist auch egal genug geflamt
-
Bassmaster schrieb:
Iner Schule sind wir aber noch nicht bei den Funktionen.
Aber ist auch egal genug geflamt
Was macht ihr denn dann? Erstmal das Alphabet lernen, oder was? Ich glaube so VariablenBezeichner etc. lernt man am Anfang. Und das hat mit Funktionen nix zu tun^^
-
Dazu wurde uns iner schule nur grob was erkärt ich mache ja auch keine Informatiker Ausbildung oder so ...
Dem Lehrer wäre es lieber wenn wir freiwillig die Programm ablaufpläne machen würden und so denn nur das wird in unserer Prüfung abgefragt.
@machine 机器,我想我恨你
-
oh, jetzt beleidigst du mich mit chinesischen/japanischen/koreanischen Schriftzeichen.. ich bin zutiefst verletzt^^ [/Ironie]
Das wird mir hier jetzt zu dumm, sorry. Bye bye. Ich dachte DU willst was lernen^^
-
tja welche schrift ist es jetzt ..... da überleg mal
lol
ps. und das deiner lehrer weniger ahnung als die schüler hatten glaubst du ja wohl nicht selber und sollte das wirklich fall sein dann habt ihr alle anscheind schon früher programmiert
-
Okay, mein letzter Post:
1. Es geht mir total am Ar*** vorbei, was das für Zeichen sind
2. Komm erstmal in eine Berufsschule, dann siehst du selbst die "Kompetenz" der Lehrer
3. Nein, vor meinem ersten Informatikunterricht hatte ich noch nicht programmiert
4. Lern mal die deutsche Sprache oder les dir deine Postings vorm Abschicken nochmal durch. Ist ja grauenhaft.
In dem Sinne, allen nen schönes WE.
M4CH!N3
-
Machine ich gehe zur Berufsschule.
Und soweit ich weiss bin ich der Deutschen Sprache mächtig.
-
Bassmaster schrieb:
Machine ich gehe zur Berufsschule.
Und soweit ich weiss bin ich der Deutschen Sprache mächtig.
*lach* denn lies mal das u. s.

Bassmaster schrieb:
ps. und das deiner lehrer weniger ahnung als die schüler hatten glaubst du ja wohl nicht selber und sollte das wirklich fall sein dann habt ihr alle anscheind schon früher programmiert
Ich bezweifele auch, dass du in eine Berufsschule gehst, sonst würdest du die Verhältnisse in soeiner Institution kennen.
Ausserdem:Bassmaster schrieb:
Dazu wurde uns iner schule nur grob was erkärt ich mache ja auch keine Informatiker Ausbildung oder so ...
Dem Lehrer wäre es lieber wenn wir freiwillig die Programm ablaufpläne machen würden und s ...
Trottel :p