Marc++us grüßt Volkard und TGGC!
-
-
lool

-
Yeah, schon geil. Den Link zu dem Video hatte ich ursprünglich auf TGGCs Webseite gefunden. Unter "Heldenarchiv" oder so.

-
Wobei ich mich ganz ausdrücklich davon distanziere - ich habe mit der Radioansage oder dem Video nichts zu tun.
-
Und das bist auch nicht du in dem Video? (Schon klar, dass du nichts mit dem Video zu tun hast, aber es könnte ja trotzdem dein uneingewilligtes Foto sein). Ich weis zwar, wie du aussiehst, aber das Gesicht hat schon Ähnlichkeiten mit den anderen Fotos, die ich von dir gesehen habe... Deshalb frage ich.
-
mikey schrieb:
Ich weis zwar, wie du aussiehst, aber das Gesicht hat schon Ähnlichkeiten mit den anderen Fotos, die ich von dir gesehen habe...
Alter Schwede.

-
Naja okay, bis auf die Haare^^ War jetzt nicht beleidigend gemeint. Ich sollte mir deine Fotos vielleicht doch nochmal angucken... Sorry.
-
-
Harhar!

-
mikey schrieb:
Ich weis zwar, wie du aussiehst, aber das Gesicht hat schon Ähnlichkeiten mit den anderen Fotos, die ich von dir gesehen habe... Deshalb frage ich.
Ban auf Lebenszeit ;P
-
Woher kommt die Meldung?

-
this->that schrieb:
mikey schrieb:
Ich weis zwar, wie du aussiehst, aber das Gesicht hat schon Ähnlichkeiten mit den anderen Fotos, die ich von dir gesehen habe... Deshalb frage ich.
Ban auf Lebenszeit ;P
Bähmm

-
Erhard Henkes schrieb:
Woher kommt die Meldung?

Ich hab da ja so eine Vermutung

-
Also ich hab damit auch nichts zu tun. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
Also ich hab damit auch nichts zu tun. f'`8k
Die interessante Frage ist doch: Habt ihr euch wieder versöhnt oder nicht?
-
Hui, das wage ich zu bezweifeln, dass sich zumindest Volkard mit TGGC wieder versöhnt hat... Aus seiner Signatur lese ich heraus, dass er TGGC ein Todfeind auf Ewigkeit bleibt:
Volkards Signatur schrieb:
besser **** immer ignorieren. bringt eh nix bei ihm.
-
Todfeind auf Ewigkeit
So ein Schwachsinn! Nur weil TGGC ein sturer und uneinsichtiger Bock ist. So etwas muss man doch nicht persönlich nehmen.

Er spielt seine Rolle doch gut!
-
Also irgendwie hoere ich nicht wirklich viel von volkard. Manchmal bin darf ich nach #cpp in den Channel, aber wenn volkard mich sieht, bannt er mich gleich wieder. Habe schon paar mal versucht ihn anzusprechend, dass blockt er immer ab. f'`8k
-
TGGC schrieb:
Also irgendwie hoere ich nicht wirklich viel von volkard. Manchmal bin darf ich nach #cpp in den Channel, aber wenn volkard mich sieht, bannt er mich gleich wieder. Habe schon paar mal versucht ihn anzusprechend, dass blockt er immer ab. f'`8k
Er ist eh seit einiger Zeit nicht mehr im Channel. Schreib ihm einfach eine E-Mail.
-
Hab ich zwar auch schon probiert, kann ja aber nicht schaden. f'`8k