bestes mmorpg
-
Fake oder Echt schrieb:
Wenn GuildWars2 rauskommt, kann WoW eh einpacken. Ich kenne schon etliche WoW-Suchtis, die GW2 wesentlich besser finden als WoW und das nur von der Beschreibung etc. her und obwohl für die normalerweise nichts über WoW geht.
Jaja, das wurde vor HdRO auch gesagt. Und was ist nun? Die WoW Accounts steigen und steigen. Das dürfte das rentabelste Spiel aller Zeiten sein. Laut einer Schätzung nimmt Blizzard alleine mit WoW jährlich 600 Millionen Dollar ein.
-
hdro ist auch ein noob game, was schonv on anfang an scheiße war und keiner spielen wollte....
-
guckt mal an wie cool ich in PW aussehe: http://img217.imageshack.us/img217/4686/greenweaponrv2.jpg
-
Nice!
-
Die HP is ja mal ne dreiste Kopie der WoW HP oO
Hatte grad genau den gleichen Hintergedanken xD
-
pivke schrieb:
Die HP is ja mal ne dreiste Kopie der WoW HP oO
Hatte grad genau den gleichen Hintergedanken xD
Blitzmerker!
-
Ab heute kann man in Perfect World auch heiraten.

-
in der realität kann kann man schon lange heiraten

-
rice schrieb:
in der realität kann kann man schon lange heiraten

aber nicht seine rechte hand

-
es gibt auch nen weg um innerhalb von 2-3 wochen lvl 70 zu werden
kostet aber einiges an euro
also je mehr geld ihr in das game investierst desto schneller könnt ihr lvlen
hab nix investiert, bin daher nur lvl 81
das find ich zwar scheisse
aber was solls, das game muss sich ja finanzieren
-
dfggg schrieb:

ein mal heiraten kostet 100 cubigold....
also kostet ein mal heiraten 25 euro....
5 Euro = 20 cubigold
-
hdrokenner schrieb:
hdro ist auch ein noob game, was schonv on anfang an scheiße war und keiner spielen wollte....
Beantrage Ersetzung von 'hdro' durch 'Jedes moderne MMORPG, welches sich ausschliesslich durch PVP/PVE auszeichnet'

-
schrieb:dfggg schrieb:

5 Euro = 20 cubigoldverheiratete paare können die täglichen quests zweimal am tag machen. was denen doppelte experience pro tag verschafft (nur auf die täglichen quests bezogen). sprich wer 25 euronen ins game investiert, hat einen _deutlichen_ vorteil.
ich persönlich levele net effektiv da ich ne mp hiero bräuchte, welche 5 cubigold kostet und für 2 tage reicht. 1.25 euro alle 2 tage....sind schon 18.75 euro pro monat dafür.
-
dfggg schrieb:
schrieb:dfggg schrieb:

5 Euro = 20 cubigoldverheiratete paare können die täglichen quests zweimal am tag machen. was denen doppelte experience pro tag verschafft (nur auf die täglichen quests bezogen). sprich wer 25 euronen ins game investiert, hat einen _deutlichen_ vorteil.
ich persönlich levele net effektiv da ich ne mp hiero bräuchte, welche 5 cubigold kostet und für 2 tage reicht. 1.25 euro alle 2 tage....sind schon 18.75 euro pro monat dafür.
Die täglichen Quests kosten mich schon 100k jeden Tag. Die geben massig Experience - die Experience-Geber schlechthin. Beide täglichen Quests zusammen geben fast 400k Exp. Ein einziger Monster gibt mir 530 Exp. 400000/530 = ca. 755 Monster killen. Daher sind die täglichen Quests so wichtig. Jeden Tag 100k zu grinden dauert halt etwas. Die Sorgen hat man aber erst ab höheren Levels. Bis Level 20 keine täglichen Quests. Ab Level 20 7k pro Tag. Irgendwann im höheren Bereich 25k pro Tag. Und ab Level 81 75k + anderer Quest = 100k pro Tag. :schland:
-
Scheiss Inflation in Perfect World.
Vor ein paar Monaten haben Hieros noch 550k gekostet. Nun kosten die 1.6m - fast verdreifacht.
-
Sagt mal PerfectWorld wurde sicher im asiatischen Raum geschaffen, oder?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen wer so dreißt WoW 1:1 kopieren würde und damit durchkäme.
-
Macht das Spiel eigentlich süchtig?
-
Leider ja.
-
gutefrage schrieb:
Macht das Spiel eigentlich süchtig?
alles macht süchtig.
-
Genau! Also ich bin süchtig nach Beratern.