Wer hat hier alles nen fetten Monitor?

• Also wenn man meine 3 hintereinander stellt, hat man wohl ungefähr die Maße eines CRTs 😃

(21", 19" und 17", alle TFT)

• 22 Zoll Breitband Monitor

• 20,1 " 1600x1200

• 22" TFT
    früher hab ich 19" immer für unnötig riesig gehalten, aber jetzt denk ich bei 17" immer, wie konnte ich mit sowas leben :xmas1:

• 1*17" TFT!!

• ich sitz vor nem 50 oder was auch immer zoll plasma tv mit dem pc

• früher hab ich 19" immer für unnötig riesig gehalten, aber jetzt denk ich bei 17" immer, wie konnte ich mit sowas leben

Bei mir ist's genau so, naja dann haben die Entwickler ja wohl ihren Job gemacht 👍 :xmas1: :xmas2:

• ich hatte vor 2 jahren 2x 20 zoll, inzwischen einen 24 zoll. der 24 zoll ist wirklich fett.

okay, wenn man eine geldgebene fee hat, kann man sich das auch leisten

• ja... ich habe meinen Monitor auch noch nie geputzt . die Fettschlieren auf dem Glass sind ganz schoen ekelig, aber das bin ich ja auch!!!!!!!1

• Ich sitze hier vor einem Samsung 226bw (22"), hab mir den im Frühjahr gekauft, da mir der 19" CRT einfach zu viel Platz weggenommen hat.
    Ich pers. finde 2* 19" zum Arbeiten besser, allerdings hat mein Notebook nur einen VGA Ausgang und daher musst ich einen Kompromiss eingehen.

Zum normalen Arbeiten finde ich den 22" zu breit, also ich habe so gut wie keine Anwendung mehr als Vollbild auf, wenn ich nur surfe ist der Platz neben dem Browser verschwendet und den Browser auf Vollbild machen macht das lesen sehr unangenehm da die meisten Seiten ja auf die Größe des Fenster skalieren.

Zum Filme schauen ist er natürlich sehr fein.

Hat jemand von euch den 24" von Samsung? Der ist ja ganz günstig (~400€).

• Auf meinem Tisch steht ein irgendwas-Zoll TFT mit einer Aufloesung von 1680x1050, den verwende ich aber nur fuer Videos und fuer meine XBox 360. Ansonsten genuegt mir mein 1280x800 Laptop-Monitor.

• Zoll? CRT? TFT? Sowas hat mein Monitor glaub ich net?!?! Was ist das??

Also mein Monitor ist so groß:
    Wenn ich im Internet Explorer auf Miximieren klicke, dann passt der Internet Explorer grad so in den Monitor rein.

• windows_user schrieb:

Zoll? CRT? TFT? Sowas hat mein Monitor glaub ich net?!?! Was ist das??

Also mein Monitor ist so groß:
    Wenn ich im Internet Explorer auf Miximieren klicke, dann passt der Internet Explorer grad so in den Monitor rein.

Ich hab sogar gelacht beim lesen 👍

• hustbaer schrieb:

22inch CRT Besitzer schrieb:

TFTs haben sch*** Farben und kann nicht skalieren, kann also gegen einen guten CRT einpacken.

rofl.
    ja, träum mal weiter.
    (vermutlich hast du noch nie ein gutes s-ips panel gesehen)

Wozu? Ein TFT kann nunmal nicht skalieren.
    Und die Reaktionszeit von deinem s-ips ist eh völliger Mist, verglichen mit meinem guten 22" CRT.

Aber vermutlich hattest du noch nie einen hochwertigen 22" Profi CRT.
    Etwas besseres gibt es nicht, glaube mir, ich habe schon alles ausprobiert.

• 22inch CRT Besitzer schrieb:

hustbaer schrieb:

22inch CRT Besitzer schrieb:

TFTs haben sch*** Farben und kann nicht skalieren, kann also gegen einen guten CRT einpacken.

rofl.
    ja, träum mal weiter.
    (vermutlich hast du noch nie ein gutes s-ips panel gesehen)

Wozu? Ein TFT kann nunmal nicht skalieren.
    Und die Reaktionszeit von deinem s-ips ist eh völliger Mist, verglichen mit meinem guten 22" CRT.

Aber vermutlich hattest du noch nie einen hochwertigen 22" Profi CRT.
    Etwas besseres gibt es nicht, glaube mir, ich habe schon alles ausprobiert.

OK, ich hätte dazuschreiben sollen dass ich mich nur auf die Farbgenauigkeit beziehe. Reaktionszeit der aktuellen S-IPS Panels ist im Übrigen auch nicht so schlecht wie du tust. Dass Bewegungen verschwommen aussehen liegt eigentlich nurmehr am Sample & Hold von TFTs, sichtbaren Nachzieheffekt gibts da kaum noch.

Und wozu bitte sollte ein Monitor von dem man genaue Farben verlangt bitte skalieren können? Kann mir gerade keine Anwendung vorstellen wo beides vonnöten wäre.

Anmelden zum Antworten