Wintersport
-
Umfrage: Was fahrt ihr ?
Auswahl Stimmen Prozent Ski 13 15.1% Schi 2 2.3% Snowboard 14 16.3% Kurzschi / Kurzski 2 2.3% Schlitten / Bob 6 7.0% Anderes 5 5.8% Nichts 44 51.2% :xmas1:
-
Ford Focus
-
Wieso sind Ski und Schi zwei unterschiedliche Sachen?
-
Bei Schi und Ski gehts nur darum, wie ihrs schreiben würdet.
-
Tim schrieb:
Ford Focus
Auch mein Favorit
gruss
v R
-
bei uns sind die straßen so glatt, ich fahre tramper
-
wo sind
schlittschuh?
-
Tim schrieb:
Ford Focus
Aber nur mit Breitreifen.
-
Langlauf WUHUUUU
-
Da fehlt: Syncro
Bei uns steht noch ne Tour in den Harz an, ne Runde den Allrader Gassi führen und driften.Aber Schlitten fahren macht auch Spaß, wenn mal Schnee da is.
-
Schlittschuhe, tramper und Ford Focus falles unter Anderes.
-
Snowboard,Ski und Langlauf.
Außerdem macht das cruisen im Schnee mit dem Motorrad auch Laune
-
Morgen mit dem Bus nach Lhasa
Da ist richtiger Winter... :p
Ivo
-
Was ich fahre? Ski und Snowboard (ja beides, nein nicht gleichzeitig
). Und wo? Ich sag nur 2 Wörter.
Skiurlaub Österreich !
Morgen Nachmittag gehts ab in den Urlaub und wenn ich fit bin wird auch gleich noch ein bisschen Apres Ski auf der Hütte mitgenommen. Freue mir schon 'nen Keks.
-
FranziskaG79 schrieb:
Was ich fahre?
-
Nichts := Wäre schon froh, wenn es ab und an mit dem Sommersport klappen würde.
-
Bin am So das erste mal aufm Snowboard gestanden - und ich bleib dabei
Spaaaß.
(Okay, die geprellte Rippe, das blaue Knie und der kaputte Steiß sind unangenehm aber das sind Anfängerprobleme...)
-
pumuckl schrieb:
(Okay, die geprellte Rippe, das blaue Knie und der kaputte Steiß sind unangenehm aber das sind Anfängerprobleme...)
Sind das nicht eigentlich 3 (gute) Gründe wieder damit aufzuhören?!? :xmas1:
Zählt nur aktuelles, ode darf man da Ski anhaken, wenn man schon 30 Jahre nicht mehr gefahren ist?
-
Snowboard ist der einzig wahre Wintersport (nach Aprés-Ski)!
-
Ich bin ein totaler Wintersport Fan. Es gibt einfach nichts besseres als im Winter bei wunderschönem Wetter die Pisten runter zu wedeln. Ich gehe ab und zu auch sehr gerne snowboarden und auch rodeln finde ich toll. Ich gehe auch gerne Eislaufen. Langlauf ist jetzt nicht so meins, aber ab und an mach ich das auch. Ich liebe also fast alle Wintersportarten. DAs heißt aber nicht das ich den Sommer weniger mag. Freu mich auch schon wieder drauf wenn es so richtig warm wird.