wie heißt euer programmier-ordner?
-
C:\dev?
C:\programmieren?
eigene dateien\dev?
eigene dateien\programmieren?
oder gar ein eigenes laufwerk?:xmas1:
und die unterordner?
projekte, libraries?:xmas2:
-
D:\Eigene Dateien\Programmierung
-
S:\

-
es "Programmieren" zu nennen find ich eigenartig, schreibt ihr auch deutsche kommentare usw?
Was ist wenns andere lesen muessen die kein deutsch koennen ?Fuer mein persoenlichen kram hab ich "D:\cpp"
und fuer die arbeit hab ich "D:\Source" sowie "D:\Sources" (CVS und Perforce getrennt, daher zwei)
-
Bei mir heißt er aus alten Zeiten noch D:\Sources und darunter dann Unterordner, wie CPP, Java, ...
Sinnvoller (und für neue Projekte mache ich es auch so) fände ich
D:\Projects
und dann darunter ein Ordner für jedes Projekt.Nach Sprachen zu trennen finde ich heute nicht mehr sinnvoll, vor allem, wenn man im Projekt nachher mal zwei oder mehr Sprachen verwendet.
-
D:/Coden
bzw.
/home/kurt/coden
-
F:\Proggerei
-
/home/christoph/dev bzw P:\
-
D:\asm\*asm\projects\...
-
d:\src
-
~/projects
-
D:\proggs
-
X:\Frickeleien
-
~/src :xmas1:
-
Walli schrieb:
~/src :xmas1:
dito
-
C:\Users\Name\Dev\
-
~/develop
-
C:\Users\Dominik Rauch\Documents\Development
Ja, Vista.
MfG SideWinder
-
~/code bzw. /usr/phil/code
-
Mr Evil schrieb:
es "Programmieren" zu nennen find ich eigenartig, schreibt ihr auch deutsche kommentare usw?
Was ist wenns andere lesen muessen die kein deutsch koennen ?Wieso sollte man jemandem einen Ordner aushändigen, in dem die Quellcodes zu allen eigenen Programmen stehen? Meistens wäre es dann doch so, dass jemand den Ordner zu einem bestimmten Projekt erhält, der dann natürlich den Projektnamen hat, aber ich wüsste nicht, wieso ich jemandem meinen gesamten Programmier-Ordner geben sollte.