Akustikmanagement von Festplatten aktiveren?
-
Das w und d liegen nah beieinander, für einen Anfänger im 10 Finger System kann da schon mal ein falsche Buchstabe fallen. Ansonsten ist die Frage aufs wesentliche beschränkt, sollte aber kein Problem sein.
-
OMG, könnt ihr nur dumme Sprüche kloppen, hätte wirklich gern eine ernste Antwort.
Schema: Unreg + kurze Frage, die einen Scherz nahelegt (als hätten Festplatten ein Akkustikmanagement)
Reaktion: man nimmt es nicht sonderlich ernst.
-
cheopz schrieb:
(als hätten Festplatten ein Akkustikmanagement)
Sry, aber du bist wohl einfach unwissend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Automatic_acoustic_managementIch muss die Frage noch weiter ausformulieren: Wie funktioniert das mit Boardmitteln?
Entschuldigt meine Tippfaulheit, ich bin heute bisschen gammelig drauf.
-
Festplattenkönig schrieb:
cheopz schrieb:
(als hätten Festplatten ein Akkustikmanagement)
Sry, aber du bist wohl einfach unwissend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Automatic_acoustic_managementIch muss die Frage noch weiter ausformulieren: Wie funktioniert das mit Boardmitteln?
Entschuldigt meine Tippfaulheit, ich bin heute bisschen gammelig drauf.
Es steht doch alles da, was du wissen willst.. wenn du schon mit Wikipedia-Links um dich wirfst, dann les die doch vorher mal...
Wikipedia schrieb:
Die Einstellung erfolgt durch spezielle Software in der Festplatte selbst ...
BTW: wenn du "gammelig drauf" bist, solltest du vielleicht deine Fragen an einem anderen Tag stellen...

-
He, geh dir erstmal einen runterholen.
Der Wikipedia-Eintrag beantwortet meine Frage absolut nicht, sonst würde ich hier nicht noch fragen. Und wirf mir nicht vor, ich hätte den Artikel nicht gelesen, wenn du weißt, wo meine Frage beantwortet wird, zitier die Zeile hier rein.

Das ist wirklich unverschämt, denn allen Anschein nach hast _DU_ den Artikel nicht gelesen!
-
Na bitte, wieder was gelernt. Hast mich aber offenbar falsch verstanden, ich wollte dich eher dazu anhalten, dich zu registrieren, als dich fertigmachen.
Hast du schon deinen Festplattenhersteller gequält?
EDIT (nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe):
Dein Ton ist die Antwort auf die Frage, warum Unregs nur selten ernst genommen werden.
-
Festplattenkönig schrieb:
He, geh dir erstmal einen runterholen.
Der Wikipedia-Eintrag beantwortet meine Frage absolut nicht, sonst würde ich hier nicht noch fragen. Und wirf mir nicht vor, ich hätte den Artikel nicht gelesen, wenn du weißt, wo meine Frage beantwortet wird, zitier die Zeile hier rein.

Das ist wirklich unverschämt, denn allen Anschein nach hast _DU_ den Artikel nicht gelesen!
Erstmal verhalt dich wie nen normaler Mensch du ***. Ich habe die Zeile schon gepostet, falls du das nicht gesehen hast. DU wolltest wissen, ob das mit Boardmitteln einzustellen ist. Und ich habe gepostet:
Machine schrieb:
Wikipedia schrieb:
Die Einstellung erfolgt durch spezielle Software in der Festplatte selbst ...Das bedeutet: Nein, mit Boardmitteln geht es nicht.
Bevor du nochmal mit Beleidigungen um dich wirfst: Wie sollte ich denn bitte etwas auf dem Wiki-Artikel quoten, wenn ich ihn nicht gelesen habe?
BTW: brauche mir keinen runterholen, stell dir vor, ich habe ne RL-Freundin, die das machen kann

-
Tolle Diskussionskultur hier.
Ich beschränke mich mal auf das Posten von dem Link hier:
http://www.heise.de/ct/05/16/175/ (ganz unten)
-
warum antwortet ihr da noch...

-
Fachinformatiker

-
SilentDrive 2.4
-
Stud schrieb:
Fachinformatiker

Stud
Unregistrierter
ich ziehe mich zurück, das wird mir hier zu blöd, echt...