Habt ihr schon Vista SP1 installiert?

• In der Zeit bis mitte März läuft mein Vista etwa 2-3 mal schätzungsweise 😃 (kommt darauf an ob an meinem aktuellen Projekt schon was fertig ist das man mit Vista testen müsste) - sogesehen lohnt sich's erst wenn's sowieso über Software-Updates kommt.

• Wer installiert schon Vista 🙄

• doofkopf schrieb:

Wer installiert schon Vista 🙄

eben. Linux ist die Zukunft.

• dsfsfdsf schrieb:

doofkopf schrieb:

Und das seit 20 Jahren. 😃

• haha schrieb:

dsfsfdsf schrieb:

doofkopf schrieb:

Kaum, vor 20 Jahren gab's noch kein Linux 😛

• darthdespotism schrieb:

haha schrieb:

dsfsfdsf schrieb:

doofkopf schrieb:

Früher war eben alles besser^^

• nostalgiker schrieb:

darthdespotism schrieb:

haha schrieb:

dsfsfdsf schrieb:

doofkopf schrieb:

Früher war eben alles besser^^

vor allem die zukunft

• wenn ms so weiter macht wie mit vista, hat linux tatsächlich 'ne chance sich durchzusetzen.
    🙂

• Ich möchte gern den alten Thread noch einmal aufleben lassen. Habe mir vor 2 Tagen das SP1 installiert und irgendwie das Gefühl, dass mein Rechner seit dem ein gewisses Eigenleben führt 😉

Hat jemand das SP1 installiert und seitdem mehr Probleme als vorher? Das die Installation über 2H gedauert hat fand ich auch schon seltsam, aber dass der Rechner hinterher langsamer ist als vorher ... 😞

Wäre toll, wenn sich mal jemand zu Wort melden würde 🙂

• Läuft prima.

• sbyte schrieb:

Hat jemand das SP1 installiert und seitdem mehr Probleme als vorher? Das die Installation über 2H gedauert hat fand ich auch schon seltsam, aber dass der Rechner hinterher langsamer ist als vorher ... 😞

Ich kann mich nicht beklagen, die Installation hat tatsächlich lange gedauert (Da MS sehr viel im "Kern" von Vista ausgetauscht haben, ist das aber auch nichts worüber ich mir Gedanken mache). Mein System läuft weiterhin sehr stabil, und ich habe eher einen anderen Eindruck der auch von Zeitschriften etc. genannt wurde, das Vista eher schneller geworden ist (Gut, man merkt dennoch den Unterschied zum XP das ich vorher auf dem Rechner hatte; Hier hat MS immer noch eine Menge aufzuholen).

cu André

• Mod

Läuft bei mir wunderbar und habe auch bei anderen nur positive Erfahrungen gemacht.

MfG SideWinder

• dito

auf mein desktop pc und auf mein lappy laeuft vista schon seit jeher - und auch schon mit sp1, kann seit ich vista benutzt keine probleme feststellen

alles laeft - alles in annehmbahrer performance - ich hab auf den desktop pc sogar 100% weniger probleme als bei xp {=

also ich mag vista sehr - bin regelrecht begeistert wie schoen alles laeuft {=

• Mr Evil schrieb:

dito

auf mein desktop pc und auf mein lappy laeuft vista schon seit jeher - und auch schon mit sp1, kann seit ich vista benutzt keine probleme feststellen

alles laeft - alles in annehmbahrer performance - ich hab auf den desktop pc sogar 100% weniger probleme als bei xp {=

also ich mag vista sehr - bin regelrecht begeistert wie schoen alles laeuft {=

• Lest doch mal die aktuelle PCGH bevor ihr meckert!
    Es gibt noch einige Gebiete wo XP schneller ist, aber ebenso viele (und mir mich sehr wichtige Gebiete) wo Vista XP um längen schlägt.
    Der Benchmark wurde mit zwei frisch installierten Systemen gemacht!

Aber ich benutz schon lange kein so Kack mehr. Wer Windows nutzt ist selber schuld.

• Ja.
    Quadcore, 4GB RAM. DX10 Graka, ... geht so.

• PCGH-Leser wissen mehr schrieb:

Lest doch mal die aktuelle PCGH bevor ihr meckert!
    Es gibt noch einige Gebiete wo XP schneller ist, aber ebenso viele (und mir mich sehr wichtige Gebiete) wo Vista XP um längen schlägt.

Wo ist XP schneller, wo Vista?

• Benutze Vista seit Release und hatte noch nicht ein Problem damit. Hab letzte Woche SP1 installiert. Manche Spiele laufen nen Tick schneller, aber sonst hab ich nix bemerkt.

• Also bis jetzt bin ich ja auch sehr zufrieden mit WinVista. Vor dem SP1 lief es absolut problemfrei, jetzt gibt es eben ein paar kleine Probleme. Ich denke dass ich das System einfach noch einmal neu installiere und dann teste. Das sollte dann schon passen.

• sbyte schrieb:

Ich möchte gern den alten Thread noch einmal aufleben lassen. Habe mir vor 2 Tagen das SP1 installiert und irgendwie das Gefühl, dass mein Rechner seit dem ein gewisses Eigenleben führt 😉

Das Gefuehl hatte ich eigentlich schon mit jeder Windows-Version. 😃

Anmelden zum Antworten