Was für einen Klingelton verwendet ihr beim Handy?
-
Was für einen Klingelton verwendet ihr? Eine Standardmelodie, oder habt ihr ein eigenes MP3 in Verwendung?
Bei mir in Verwendung: Arch Enemy - Enter The Machine http://www.youtube.com/watch?v=AlGpvuV3GIU
mfg.
Sonyfreak
-
Keinen.
-
Das Titel-MIDI von Duke Nukem 3D ^^
-
Ein mp3: Rondo ala Lurca von Dragonland.
-
Immer einen anderen, meistens Rock o.ä...
hab nen BB Curve, ist ganz praktisch^^
-
Anrufe: Beatsteaks - As I Please
SMS: Billy Talent - A Devil in a Midnight Mass
MMS: Ramones - Blitzkrieg Bop
Wecker: White Stripes - Seven Nation ArmyAllerdings wechselt das bei mir öfters mal...
-
Anruf: Die Happy - Hello
Wecker: Groove Coverage - Rock
-
Optimizer schrieb:
Keinen.
dito. ich würd die krise kriegen, würde das scheißteil auch noch lärm machen.
-
Kamelot: Ghost Opera
-
Klassisches Telefonklingeln, in der amerikanischen Variante, wobei das Klingeln der alten Posttelefone auch gut ist, ich habe nur zuerst das US-Klingeln gefunden.
Vorteil: Unüberhörbar, eindeutig als Telefonklingeln zu identifizieren (nicht wie bei Musik).
Nachteil: Amerikanische Serien/Filme iritieren mich manchmal, wenn dort ein Telefon klingelt und ich denke, das wäre mein Handy.
-
Das, was auf dem Tmobile gebrandeten Nokia3650 voreingestellt war: Telekom-"Djingle" und irgendein anderes unscheinbares Geklimper fuer SMS.
Deutlich und unterscheidbar. Mehr muss ein solches Signal fuer mich auch nicht bringen.
-
Das voreingestellte Gepiepse. Ich hasse den Klingelton Kult -.-
-
Ich hab mir die Audiospur von http://www.youtube.com/watch?v=wmRSuYIL1zc mitgeschnitten und hab das als Klingelton
-
Es ist heute extrem problematisch vernünftige Klingeltöne zu finden.
Die meisten Handys haben nur irgendwelche Gagamusik oder irgendwelche Abfolgen dissonanter Töne als Klingeltöne vorinstalliert.
Wenn jemand klassische qualitativ hochwertige Klingeltöne hat, würde ich mich über einen Downloadlink sehr freuen.
-
pasti schrieb:
Die meisten Handys haben nur irgendwelche Gagamusik oder irgendwelche Abfolgen dissonanter Töne als Klingeltöne vorinstalliert.
Wenn jemand klassische qualitativ hochwertige Klingeltöne hat, würde ich mich über einen Downloadlink sehr freuen.
-
this->that schrieb:
Das voreingestellte Gepiepse. Ich hasse den Klingelton Kult -.-
ich ebenso. Aber bevor ich mir die mehr als ekelhaften Standard-Piepser gib oder für einen Klingelton bei diversen Anbietern Geld ausgebe, lad ich mir eine meiner mp3s aufs Handy und stell die ein.
-
seit anfang an als anruf-klingelton: Artic Monkeys - Fake Tales of San Francisco
eigentlich schon relativ "alt", aber ich hör ihn immer wieder, ist halt unique *g*
für sms hab ich eine sound aufnahme von ner freundin, wie sie sich aufregt und voll angepisst sagt: "Och ne, nö, hallo? Einfach NEIN!"
Auch einzigartig x) Und es beschreibte damals so ziemlich meine Stimmung, wenn SMS kommen -> jemand will schon wieder was.
-
Ich habe nur Vibrationsalarm eingestellt. Und als Wecksignal "Dab - Dream on" (wie passend
). Da startet man schon entspannt in den Tag
.
-
pasti schrieb:
Die Menschheit braucht keine freakigen Klingeltöne, du löst ein non-Problem, dass das problematisch ist, kann ich schon verstehen.
-
Sonyfreak schrieb:
...
Bei mir in Verwendung: Arch Enemy - Enter The Machine ...Jo, selbiges hier, allerdings nutz ich das Handy erst gar nicht oder hab es wenn dann auf lautlos...
mfg spacemuck