Passwortfeld
-
du bist lustig. rechschreibung ist egal, bis zu einer gewissen grenze. das ist die grenze, ab welcher man dann den sinn eines satzes nichtmehr versteht.. und bei dir verstehe ich nichtmal den sinn einiger wörter...

-
Hallo? Erkläre einfach nochmal, mit anderen, präziseren Worten, was du genau haben möchtest. Wir könnten jetzt raten, aber das wird dir nicht helfen...
-
Also ich möchte nur wissen wie mann ein passwortfeld in ein Projekt einbinden kann.

-
naja ok, also ein edit control erstellen und als style ES_PASSWORD angeben...
-
Warum habe ich das Gefühl, dass das zwar die Antwort auf seine Frage war, ihm trotzdem aber in absolut keinsterweise weiterhelfen wird?
-
Das habe ich mit meine Freund schon gemacht aber es hat nicht geklappt.
Gibt es nicht auch eine andere möglichkeit?
Ich bin sehr ver2felt.
-
Mein lieber Junge, schildere uns das Problem bitte genauer, wenn du Antworten erwartest. "Hat nicht geklappt" ist leider keine wirklich hilfreiche Aussage. Was genau hat nicht funktioniert? Und wenn du das schon gemacht hast, dann kannst du ja auch mal Code zeigen. Vielleicht erraten wir dann, was dir fehlt!
-
Wir haben das bei mein Freund gemacht ja und der hat den code.

-
Ich schließe mich mad_martin an: Zeige ein bisschen Code und wir können unsere Glaskugeln wieder einpacken.
EDIT: Das nennt man Timing

Naja solche Fragen sollten am besten immer mit dem Code gestellt werden, dass du die Vorschläge auch probieren kannst
-
Ich habe den code nicht

-
ja mein gott, guck doch mal wann du dein post reingesetzt hast und ich meinen, dann wirste sehen, dass da nur sekunden zwischen lagen ich kann ja nicht riechen, dass du was geschrieben hast und beim klcik auf aktualisieren war auch noch nichts drin
-
Meine Lust, hier zu helfen, sinkt stetig und mit jedem Beitrag. Selbst wenn du den Code irgendwann mal postest, muss ich mir das echt überlegen. Man muss hier nicht rumschleimen, aber rumpöbeln hilft auch keinem... unglaublich, was heutzutage alles im Internet rumläuft.

-
ich glaube das will hier niemand sagen wie das geht , bei mir haben die mich auch einfach überhört
- ich wollte ja auch nur ein passwortfeld mit bestätigung und wenns falsch ist dann sollte die betätigung ne fehlermeldung machen

-
@pofix: wir haben dir das mehr als einmal gesagt aber wenn du das nicht umsetzen kannst und dann auch keine fragen dazu stellst, die nicht "macht mir das jetzt" lauten, können wir nichts dafür

-
Aus aktuellem Anlass poste ich einfach nochmal die Anleitung zum Fragenstellen. Wer danach vorgeht, hat eine fast 100%tige Chance, eine hilfreiche Antwort zu erfahren.
Vielleicht bringts dem einen oder anderen ja noch was... tschaka, ihr schafft das!

Bin heute gut drauf, deshalb nochmal ein kurzer Denkanstoß:
Editbox-Control mit Style ES_PASSWORD erstellen -> Passwortfeld (mit *** )
Text auslesen -> siehe MSDN unter Editbox
Text mit Passwort vergleichen -> einfacher Stringvergleich
Bingo...
-
ja wenn man mir zeigt das man mit taste X ein button simuliren kann ist mir nicht gehohlfen - ich will wissen wie man die bestätigung des passworts im edit feld macht
if (pawsswort ok)
{...
}
else
{
...
}und diese umsetzung kann ich nur in der konsole

-
Wo genau ist das Problem? Schaffst du es nicht, zwei Strings (oder wegen mir auch C-Strings) zu vergleichen? Dann solltest du dir wirklich die Zeit nehmen, mit C++ nochmal zu beginnen, aber diesmal richtig!
-
seh ich auch so, gebe uns ein konkretes problem und wir geben dir eine konkretere antwort als google.de
-
ich wollte einfach nur ein kleines api fenster machen mit weisen editfeld mit ES_PASSWORT und halt richtig oder falsch mehr nicht aber seit der idee mit den
Char passwort: 123456
hab ich mir überlegt Wie ich diese charabfrage in api hinbekomme

-
ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber vllt lstrcmp ()...