"if" und "else if" geht nicht!!!

• wissts eh dass das HL2 Zeugs ist, na?
    m_* sind immer die Befehle für irgendwelche cheater -.-

wieso helft ihr ihm? das war doch klar ... jetzt weiß ich wer die cheatprogrammierer füttert.

• for (double d(m_clientLP.gridX0); d <= m_clientLP.xEnd; d += m_clientLP.stepX)
    {
        if (d >= m_clientLP.x0)
        {
            if (valA == true) DrawTextCenteredX(dc, d, m_clientLP.y0 - (m_clientDP.pitchLen / m_scale_y), "%.2lf", d);
            valA = !valA;
        }
    }

wäre demnach der korrekte Code 😉

• VAC² Dedected schrieb:

wissts eh dass das HL2 Zeugs ist, na?
    m_* sind immer die Befehle für irgendwelche cheater -.-

wieso helft ihr ihm? das war doch klar ... jetzt weiß ich wer die cheatprogrammierer füttert.

Idiot.
    m_* steht für Member Variablen.

• Andorxor schrieb:

m_* steht für Member Variablen.

Aber nur wenn man diese Konvention auch einsetzt 😉
    (Ich verwende z.B. garkeine Präfixe mehr [und finde meinen Code dennoch besser lesbar], es sei den ich verfalle noch in mein altes Denkmuster und tue ein p vor einen Zeiger).

cu André

• Ja ein p gehört auch immer vor einen Zeiger.Was nimmst du denn sonst z ?

• po_inter schrieb:

Ja ein p gehört auch immer vor einen Zeiger.Was nimmst du denn sonst z ?

Garnichts? Bedenke das wir im Zeitalter der IDE's sind, die dir auch den Typ nennen können. Mir ist es wichtiger das man den Code Menschenlesbar gestaltet als durch eine weitere Sprache verkompliziert. Gerade unter C++ wo man mittels Templates eh nicht mehr eindeutig sagen kann welcher Typ gemeint ist.

zu André

• rutscht nicht in die diskusion ueber variablennamen ab - dafuer gibts des thread "sinn und unsinn der hungarischen notation"
    {BTW: ich war dafuer, aber das hat sich mitlerweile geaendert, wuerdes schreiben nur grad keine lust den thread zu suchen #gg}

• Hungarisch? Was soll das sein? Meinst du ungarisch?

• stimmt - lag an meine gewohnheit das ich immer
    "Hungarian Notation" sag, wollte es aus irgendeinen grund auf deutsch sagen, habs aber nur teilweise uebersetzt #gg

• Okay, ich bekam schon Angst. Wäre nicht das erste mal das so ein Übersetzungsfehler zum "Standard" wird.

Anmelden zum Antworten