Eure Lieblingspizza?
-
Was ist eure Lieblingspizza?
Meine: Schinken, Paprika, Champignons, rustikaler Rand & knusperdünn in der Mitte
-
spinat, schafskäse und knoblauch.

-
nur käse
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi,
da fehlt die Umfrage

Meine Lieblingspizza: Margharita = Tomaten, Käse, sonst nichts.
EDIT: Forum WinAPI? lol

Chris
-
Meeresfrüchte oder Zwiebel, ... und scharf.
-
Thunfischpizza
-
Vierjahreszeiten: Salamie, Schinken, Pilze, Pabrika, Käse, Tomaten. Und wenn möglich noch Oliven.
-
Cesars Salad mit feinem Parmesan

-
Umfrage wäre hier wohl fehl am Platz, da es einfach zu viele Versionen gibt.
Meine Lieblingspizza: Mit Spagetti, Bolognesesoße und Spiegelei in der Mitte drauf.
Klingt erstmal eklig ist dann aber superlecker. Leider hat die Pizzeria wo es die gab vor 2 Wochen geschlossen.
Jetzt muss wohl wieder die Nummer 2 ran: Tomate-Mozarella mit viel Mozarella und wenig Tomate.

-
Pizza mit Huhn, Ananas und scharfer Currysauce. Und Käse.
-
Hackfleisch, Zwiebeln, Eier, Champignon, viel Käse, Tomatensauce lecker gewürzt, etwas scharf, dicker rand, mittlerer bis dünner Boden.
Also möglichst fett und deftig.

-
Bei mir sinds:
Salami
Mozzarella
Forestra Nera = Zwiebeln mit Speck - schmeckt verdammt gut...MfG Branleb
-
Salamie, Schinken,Thubnfisch, viel Käse.
natürlich mit viel Knoblauch und extra scharf

-
Diese Western von den Big Pizza oder Pepperoni-Salami von den Ofenfrischen.

estartu schrieb:
Meine Lieblingspizza: Mit Spagetti, Bolognesesoße und Spiegelei in der Mitte drauf.
Klingt erstmal eklig ist dann aber superlecker. Leider hat die Pizzeria wo es die gab vor 2 Wochen geschlossen.
Bei mir in der Naehe gibt es auch eine Pizzeria, die sowas veranstaltet. Und es hoert sich IMHO wirklich nicht nur erstmal eklig an, es sieht auch eklig aus. Aber vielleicht liegt das ja auch an dem Laden.

-
quattro formaggi! (spelled right?)
salami
schinken
peperonialso wenig fleisch, VIEL käse, viel gemüse, und schaaarf

-
estartu schrieb:
Halb so schlimm sofern es bei dir auch gut sortierte Supermärkte gibt:
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/dstn-4ysgxa.de.html
Um das Spiegelei musst du dich allerdings selbst kümmern
-
Prosciutto & Funghi mit Knoblauch: Schinken, Pilze, Mozarella, Tomaten, Knoblauch

-
Ich esse am liebsten 'ne leckere Calzone

-
- Gorgonzola/4-Käse
- Salami, Champignons, Artischockenopt, Zwiebelnopt
- Pepperoni, Kapern, Sardellen, Olivenopt, Zwiebelnopt