Mein Code läuft nicht



  • Was kann man da machen?



  • unroflig



  • ?Troll? Zeig uns den Code und wir können dir eventuell sagen was dein Problem ist



  • #define IS_TRUE_TRUE 1
    #define IS_FALSE_FALSE 0
    
    enum BOOLEAN
    {
    	FALSE, TRUE
    }
    
    class CBOOLEANCLASS
    {
    	private:
    		int IS_TRUE;
    		int IS_FALSE;
    
    	public:
    		CBOOLEANCLASS()
    		{
    			IS_TRUE = IS_TRUE_FALSE;
    			IS_FALSE = IS_FALSE_FALSE;
    		}
    
    		CBOOLEANCLASS(BOOLEAN INITIALVALUE)
    		{
    			if(INITIALVALUE == BOOLEAN::FALSE)
    			{
    				IS_TRUE = IS_TRUE_TRUE;
    				IS_FALSE = IS_FALSE_FALSE;
    			}
    			else
    			{
    				IS_TRUE = IS_TRUE_FALSE;
    				IS_FALSE = IS_FALSE_TRUE;
    			}
    		}
    
    		BOOLEAN IS_TRUE()
    		{
    			if(IS_TRUE == BOOLEAN::TRUE && IS_FALSE == BOOLEAN::FALSE)
    				return BOOLEAN::TRUE;
    			else
    				return BOOLEAN::FALSE;
    		}
    
    		BOOLEAN IS_FALSE()
    		{
    			if(IS_TRUE() == BOOLEAN::TRUE)
    				return BOOLEAN::FALSE;
    			else
    				return BOOLEAN::TRUE;
    		}
    
    }
    


  • rofl



  • soo und jetzt sagst du uns noch den Fehler...lass dir nicht alles aus der Nase ziehen 😉



  • In deinem Code sind keine Fehler.



  • IS_TRUE_FALSE ist nicht definiert.



  • Die ganze Klasse ist ein einziger großer Fehler.
    Don't feed...

    cheers, Swordfish



  • Don't feed...



  • Ich bin gegen Kunstrasen.

    Ist auch nicht viel sinnfreier als die anderen Threads hier.



  • Auf Grund diverser Allergien: Ich bin für Kunstrasen. 😉



  • Joe_M. schrieb:

    Auf Grund diverser Allergien: Ich bin für Kunstrasen. 😉

    Ach was Kunstrasen ist out, lang lebe das Garten-Pflaster (ohne Scherz, ich habe schon ein Haus gesehen, bei dem der Garten gänzlich gefliest war...)



  • Ach was... schrieb:

    Joe_M. schrieb:

    Auf Grund diverser Allergien: Ich bin für Kunstrasen. 😉

    Ach was Kunstrasen ist out, lang lebe das Garten-Pflaster (ohne Scherz, ich habe schon ein Haus gesehen, bei dem der Garten gänzlich gefliest war...)

    Ist das überhaupt erlaubt. Ich meine mich erinnern zu können das es verboten ist den ganzen Garten zuzupflastern. Weil der Regen versickern könne muss etc.



  • Könnt ihr mal aufhören im meinem Thread rumzuspammen und helft mir lieber! 👎



  • n00bie23 schrieb:

    Könnt ihr mal aufhören im meinem Thread rumzuspammen und helft mir lieber! 👎

    Wir helfe Dir doch. Trolle trollen Foren um damit ihren Hunger nach Aufmerksamkeit zu befriedigen. Da wir zur Zeit diesen Troll kräftig füttern helfen wir Dir doch 😉



  • n00bie23 schrieb:

    Könnt ihr mal aufhören im meinem Thread rumzuspammen und helft mir lieber! 👎

    ok, ich helfe dir..

    Anleitung zur Fehlerbehebung:
    ------------------------------

    Nimm deinen kompletten Code. Drücke auf der Tastatur "Strg + A". Drücke dann "Entf" auf deiner Tastatur. Dann noch kurz "Strg + S". Und dann hör auf mit dem Programmieren und bezahle lieber jemanden für ein Programm, welches du benötigst.

    Anmerkung: bei manchen Tastaturen ist "Strg" nicht vorhanden. In diesem Fall kann ersatzweise auch die Taste "Ctrl" benutzt werden.

    Und zum Schluss noch: 🙄 🙄 🙄 🙄 👍



  • lololol seit ihr dumm



  • Was willst du denn eigentlich mit dieser Klasse bezwecken?



  • Machine schrieb:

    n00bie23 schrieb:

    Könnt ihr mal aufhören im meinem Thread rumzuspammen und helft mir lieber! 👎

    ok, ich helfe dir..

    Anleitung zur Fehlerbehebung:
    ------------------------------

    Nimm deinen kompletten Code. Drücke auf der Tastatur "Strg + A". Drücke dann "Entf" auf deiner Tastatur. Dann noch kurz "Strg + S". Und dann hör auf mit dem Programmieren und bezahle lieber jemanden für ein Programm, welches du benötigst.

    Anmerkung: bei manchen Tastaturen ist "Strg" nicht vorhanden. In diesem Fall kann ersatzweise auch die Taste "Ctrl" benutzt werden.

    Und zum Schluss noch: 🙄 🙄 🙄 🙄 👍

    Also ich finde, dass diese Methode zu wenig radikal ist. Ich würde (wenn ich er wäre) den gesamten Computer nehmen und ihn verkaufen, nein, besser verschenken. (Z.B an mich!)

    Also ich bin gegen Kunstrasen, wie allgemein gegen Kunst.. 😉

    btw.
    Doch noch einen kleinen Tipp zu deinem Code. Mir ist aufgefallen, dass du ev. noch eine Abfrage machen solltest, ob die value WAHR oder FALSCH ist. Das sollte unbedingt noch rein.:)


Log in to reply