Parallele Verbindungen
-
Wenn du die Funktion mit GetProcAddress lädst funktioniert dein Programm erst ab Windows XP. Bei Visual C++ ist es so das es einen Header namens Wspiapi.h gibt in der die Funktion emuliert wird so das es auch auf älteren Betriebssystemen läuft. Bei der MinGW Suite, die von Dev-C++ genutzt wird, gibt es diese Header-Datei nicht.
Da du anscheinend Visual C++ nicht magst würde ich dir CodeBlocks mit Visual C++ Compiler empfehlen. Visual C++ muss dann zwar trotzdem installiert sein, aber du kriegst es nicht zu Gesicht.

-
Danke, ich versuchs dann mal mit CodeBlocks.
-
ä schrieb:
Da du anscheinend Visual C++ nicht magst würde ich dir CodeBlocks mit Visual C++ Compiler empfehlen. Visual C++ muss dann zwar trotzdem installiert sein, aber du kriegst es nicht zu Gesicht.

lol wie sinnlos. hauptsache ich tausch die beste IDE, die es gibt, gegen eine völlig verbuggte IDE, die in keiner hinsicht mit VS mithalten kann......

-
Felix15 schrieb:
Danke, ich versuchs dann mal mit CodeBlocks.
lol viel spaß, du tauschst einen haufen schrott gegen den nächsten

-
bitte nicht auf real_rofler hören
-
ich bin hier im winapi forum der junior boss, also sehr wohl auf mich hören. fragen wir doch jochen kalmbach was besser ist. VC2008 oder CodeBlocks.
-
@Felix15: Ich habe gerade mal gegooglt und gesehen das man die wspiapi.h aus dem Platform SDK nehmen kann, man muss nur _inline durch __inline ersetzen. So könntest du also noch bei Dev-C++ bleiben, auch wenn es nicht empfehlenswert ist.
-
@ä: Du hast Recht. Ich hab wspiapi.h hier downgeloadet: http://www.koders.com/c/fid275FEAF57FA3E640A9425FB3A46D988E1F72B61D.aspx
So geht's auch mit Dev-C++.
-
ROFL, klar DU und deine OMMA sind JuniorBoss ... aber wo er Recht hat, hat er Recht .. unter Windows kommt nach VS erstmal lange nichts ... irgendwo auch logisch ...
-
für meine Bedürfnisse ist Visual C++ maßlos überladen