[X] darthdespotism



  • Ich bin im Hochsommer des Jahres des Mauerfalls in der Nähe von Augsburg mit den Namen Christoph Egger zur Welt gekommen und hatte schon früh (zu Beginn der Grundschule) zugang zu einem Computer. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der bayrischen Kollegstufe.

    Zum Programmieren bin ich gekommen, als wir in der 6. Klasse in Mathematik ein Programm zur berechnung von Teilern geschrieben haben, damals in Turbo Pascal. Ich habe dann einige Zeit mit Borland Delphi® programmiert bevor ich zu C++ gewechselt bin. Meine Interessen liegen hier aktuell in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und des Compilerbaus. Mein aktuelles Projekt, an dem ich mit einigen Freunden arbeite, wird eines fernen Tages auf unserer Website erscheinen.

    Nebenbei habe ich auch mit Java (Informatikunterricht), x86 Assembler, Python (das ich mittlerweile recht gut beherrsche) und Common Lisp erfahrungen gesammelt, wobei ich nur Python, mit der ich an ein paar Websiten arbeite, regelmäßig verwende.

    Nachdem ich mit SuSE Linux erste Erfahrungen mit Gnu/Linux gesammelt hatte bin ich mit Ubuntu 6.10, das damals der c't beilag, dann zu Gnu/Linux als primäres OS gewechselt und verwende aktuell Debian Lenny.

    Neben der Informatik spiele ich akustische Gitarre und bin mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs.



  • "einzigste" ist kein deutsches Wort.

    MfG SideWinder



  • Du könntest den Text noch so formatieren, dass er das Bild von der rechten und unteren Seite umschließt. Weiß aber nicht wie das zu bewerkstelligen ist, da musst Du mal auf den Rat eines anderen Mitglieds warten. So würde das wesentlich besser aussehen.



  • Ich hab's versucht, aber der einzigste Effekt, den ich bisher hatte, war, dass der Text unten rechts beim Bild angefangen hat. Da ist mir das so noch lieber 😉



  • darthdespotism schrieb:

    Ich hab's versucht, aber der einzigste Effekt, den ich bisher hatte, war, dass der Text unten rechts beim Bild angefangen hat. Da ist mir das so noch lieber 😉

    das wird sich leider auch nicht besser lösen lassen. das bild wird afaik wie ein zeichen behandelt, ein sehr hohes halt. das heißt mehr als eine zeile text wird nicht neben dem bild dargestellt.

    ...mit den Namen Christoph Egger zur Welt gekommen

    das sind zwar zwei namen und insofern nicht wirklich grammatikalisch falsch, aber wolltest du nicht eigentlich sagen, dass du mit *dem* Namen ...?



  • mit picfl geht das (hat noch ein float:left)

    darthdespotism schrieb:

    Ich bin im Hochsommer des Jahres des Mauerfalls in der Nähe von Augsburg mit den Namen Christoph Egger zur Welt gekommen und hatte schon früh (zu Beginn der Grundschule) zugang zu einem Computer. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der bayrischen Kollegstufe.

    Zum Programmieren bin ich gekommen, als wir in der 6. Klasse in Mathematik ein Programm zur berechnung von Teilern geschrieben haben, damals in Turbo Pascal. Ich habe dann einige Zeit mit Borland Delphi® programmiert bevor ich zu C++ gewechselt bin. Meine Interessen liegen hier aktuell in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und des Compilerbaus. Mein aktuelles Projekt, an dem ich mit einigen Freunden arbeite, wird eines fernen Tages auf unserer Website erscheinen.

    Nebenbei habe ich auch mit Java (Informatikunterricht), x86 Assembler, Python (das ich mittlerweile recht gut beherrsche) und Common Lisp erfahrungen gesammelt, wobei ich nur Python, mit der ich an ein paar Websiten arbeite, regelmäßig verwende.

    Nachdem ich mit SuSE Linux erste Erfahrungen mit Gnu/Linux gesammelt hatte bin ich mit Ubuntu 6.10, das damals der c't beilag, dann zu Gnu/Linux als primäres OS gewechselt und verwende aktuell Debian Lenny.

    Neben der Informatik spiele ich akustische Gitarre und bin mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs.



  • Im Autoren-Beitrag von Marc++us wird das Bild auch vom Text umgeben:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-131722.html

    Wer die entsprechenden Zugriffsrechte hat, könnte den Beitrag mal zitieren, um so an dessen phpBB-Code zu kommen.



  • Ich bin im Hochsommer des Jahres des Mauerfalls in der Nähe von Augsburg mit dem Namen Christoph Egger zur Welt gekommen und hatte schon früh (zu Beginn der Grundschule) zugang zu einem Computer. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der bayrischen Kollegstufe.

    Zum Programmieren bin ich gekommen, als wir in der 6. Klasse in Mathematik ein Programm zur berechnung von Teilern geschrieben haben, damals in Turbo Pascal. Ich habe dann einige Zeit mit Borland Delphi® programmiert bevor ich zu C++ gewechselt bin. Meine Interessen liegen hier aktuell in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und des Compilerbaus. Mein aktuelles Projekt, an dem ich mit einigen Freunden arbeite, wird eines fernen Tages auf unserer Website erscheinen.

    Nebenbei habe ich auch mit Java (Informatikunterricht), x86 Assembler, Python (das ich mittlerweile recht gut beherrsche) und Common Lisp erfahrungen gesammelt, wobei ich nur Python, mit der ich an ein paar Websiten arbeite, regelmäßig verwende.

    Nachdem ich mit SuSE Linux erste Erfahrungen mit Gnu/Linux gesammelt hatte bin ich mit Ubuntu 6.10, das damals der c't beilag, dann zu Gnu/Linux als primäres OS gewechselt und verwende aktuell Debian Lenny.

    Neben der Informatik spiele ich akustische Gitarre und bin mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs.



  • Ich bin im Hochsommer des Jahres des Mauerfalls in der Nähe von Augsburg mit dem Namen Christoph Egger zur Welt gekommen und hatte schon früh (zu Beginn der Grundschule) ***Z***ugang zu einem Computer. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der bayrischen Kollegstufe.

    Zum Programmieren bin ich gekommen, als wir in der 6. Klasse in Mathematik ein Programm zur B***erechnung von Teilern geschrieben haben, damals in Turbo Pascal. Ich habe dann einige Zeit mit Borland Delphi® programmiert,*** bevor ich zu C++ gewechselt bin. Meine Interessen liegen hier aktuell in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und des Compilerbaus. Mein aktuelles Projekt, an dem ich mit einigen Freunden arbeite, wird eines fernen Tages auf unserer Website erscheinen.

    Nebenbei habe ich auch mit Java (Informatikunterricht), x86***-***Assembler, Python (das ich mittlerweile recht gut beherrsche) und Common Lisp E***rfahrungen gesammelt, wobei ich nur Python, mit der ich an ein paar Website***s arbeite, regelmäßig verwende.

    Nachdem ich mit SuSE Linux erste Erfahrungen mit Gnu/Linux gesammelt hatte***,*** bin ich mit Ubuntu 6.10, das damals der c't beilag, dann zu Gnu/Linux als primäres OS gewechselt und verwende aktuell Debian Lenny.

    Neben der Informatik spiele ich akustische Gitarre und bin mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs.

    ~ich habe mal noch die Leerzeilen am Anfang entfernt, sodass Bild und Text auf gleicher Höhe anfangen~



  • Na sieht doch schon gut aus. 🙂 Habe das mit 'picfl' wohl überlesen... 🙄



  • mikey: war doch gar nicht nötig; rüdiger hat ja gezeigt, wie es geht. 🙂



  • Na zum Glück habe ich das rechtzeitig gemerkt, und meinen Beitrag editiert.. aber Du bist mir trotzdem auf die Schliche gekommen *grummel* :p



  • Soll ich das Bild noch kleiner machen oder doch so lassen?



  • darthdespotism schrieb:

    Soll ich das Bild noch kleiner machen oder doch so lassen?

    Bleibt dir überlassen 😉 Aber ich fänd's okay so.



  • Passt schon so.



  • Ich bin im Hochsommer des Jahres des Mauerfalls in der Nähe von Augsburg mit dem Namen Christoph Egger zur Welt gekommen und hatte schon früh (zu Beginn der Grundschule) Zugang zu einem Computer. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der bayerischen Kollegstufe.

    Zum Programmieren bin ich gekommen, als wir in der 6. Klasse in Mathematik ein Programm zur Berechnung von Teilern geschrieben haben, damals in Turbo Pascal. Ich habe dann einige Zeit mit Borland Delphi® programmiert, bevor ich zu C++ gewechselt bin. Meine Interessen liegen hier aktuell in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und des Compilerbaus. Mein aktuelles Projekt, an dem ich mit einigen Freunden arbeite, wird eines fernen Tages auf unserer Website erscheinen.

    Nebenbei habe ich auch mit Java (Informatikunterricht), x86-Assembler, Python (das ich mittlerweile recht gut beherrsche) und Common Lisp Erfahrungen gesammelt, wobei ich nur Python, mit der ich an ein paar Websites arbeite, regelmäßig verwende.

    Nachdem ich mit SuSE Linux erste Erfahrungen mit Gnu/Linux gesammelt hatte, bin ich mit Ubuntu 6.10, das damals der c't beilag, dann zu Gnu/Linux als primäres OS gewechselt und verwende aktuell Debian Lenny.

    Neben der Informatik spiele ich Konzertgitarre und bin mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs.



  • Ach ja, eines ist mir noch aufgefallen:
    Man schreibt nicht bayrischen, sondern bayerischen. (Ende erster Absatz). 🙂



  • Danke, korrigiert 😉



  • Ist das hier auch fertig? 🙂



  • Ich denke es passt so wie es ist 😉

    Ich schau's mir morgen nochmal durch und setze es dann wohl auch auf E/X


Anmelden zum Antworten