Welches Game zockt ihr gerade?
-
edit nman: Trollzitat wegeditiert.
wieso gibts hier eigentlich keine "Beitrag melden"-Funktion, um Trolle wie diesen hier unschädlich zu machen?
-
Heinzelotto schrieb:
wieso gibts hier eigentlich keine "Beitrag melden"-Funktion, um Trolle wie diesen hier unschädlich zu machen?
Weil ich zu dumme Beiträge ohnehin löschen kann, wenn ich Lust habe.

-
Ich spiel atm nicht viel, da die meisten Flugsimulatoren (Condor...) nicht unter WINE laufen, von Cedega wollen wir nicht mehr sprechen...
Ansonsten eher Linuxkompatibles: www.spielen-unter-linux.de
-
langeweile schrieb:
Ich spiel atm nicht viel, da die meisten Flugsimulatoren (Condor...) nicht unter WINE laufen, von Cedega wollen wir nicht mehr sprechen...
Ansonsten eher Linuxkompatibles: www.spielen-unter-linux.deversuchs mal mit x-plane

-
Optimizer schrieb:
...Oder den Sonnenaufgang zu betrachten, im echten Leben müsste man dafür um 4:30 aufstehen.

Im RL hast Du dafür eine höhere Auflösung.

-
Ich hab ne Full-HD Glotze, die ist besser als die Realität.
-
Grand Theft Auto: San Andreas
Mal wieder. Macht immer wieder spaß dort rumzulaufen. Warte aber auf den 4. Teil für den PC
-
Carl Johnson schrieb:
Grand Theft Auto: San Andreas
Mal wieder. Macht immer wieder spaß dort rumzulaufen. Warte aber auf den 4. Teil für den PC
Spaßig ist es eigentlich schon, wenn man nicht so oft durch total hirnrissige Umstände eingelocht wird, ne Mission scheitert oder so.
Gibt einfach Situationen wo ein extremer Frustfaktor aufkommt, was für mich der Grund war es beim zweiten mal Durchspielen auch mitten im Spiel zu deinstallieren, hab mich einfach mehr aufgeregt als ich Spaß am Spiel hatte.
-
Also ich verrate das nicht, wegen der Googlefalle
-
BF2142 && Crysis
-
LOL, San-Andreas ist doch voll leicht. Bei Vice City gabs paar harte Missionen, aber San Andreas... da konnte ich einfach so durchlaufen. Sogar die Abschlussmission, von der man eigentlich viel erwarten würde, hab ich beim ersten Mal ohne Probleme geschafft. (War eigentlich recht enttäuschend...)
Wenn dichi San-Andreas frustet, bist du entweder eine Hausfrau, die zum ersten mal gezockt hat, oder einfach ein Gamer-Noob.
-
Experte für GTA schrieb:
LOL, San-Andreas ist doch voll leicht. Bei Vice City gabs paar harte Missionen, aber San Andreas... da konnte ich einfach so durchlaufen. Sogar die Abschlussmission, von der man eigentlich viel erwarten würde, hab ich beim ersten Mal ohne Probleme geschafft. (War eigentlich recht enttäuschend...)
Wenn dichi San-Andreas frustet, bist du entweder eine Hausfrau, die zum ersten mal gezockt hat, oder einfach ein Gamer-Noob.
Das muss es sein

btw. ich hab mich nicht über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt sondern das Gamplay.
-
Um nicht sozialinkompetent zu werden, habe ich schnell die TIE Fighter CD Version rausgekramt.
-
Ich habe heute auch schon meine soziale Kompetenz geschult, in dem ich mit dem Demoman dutzende Leute in TF2 in die Luft gejagt habe.

-
ich such irgendwelche freeware weltraumspiele damit ich mir ein bisschen helfen kann bis spore raus kommt. ad astra hab ich probierta ber da kann ich mein raumschiff nicht beschleunigen. the universal is gay, freelancer is zwar billig das kenn ich aber schon. x3 und der ganze rest kostet geld, das will ich grad nicht. vorschläge?
-
Zur Zeit eigentlich nur WoW.
-
Ich spiel grad das: http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Müllabfuhr-Simulator-2008/dp/B0014Y2TNM
ROFL
-
megarofler schrieb:
Ich spiel grad das: http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Müllabfuhr-Simulator-2008/dp/B0014Y2TNM
ROFL
was ist das denn für'n scheiß? lol
-
Ist ne Aktion von amazon http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_63481765_1?ie=UTF8&docId=1000172983&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09FTDM28E2GGWMPRD62B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=189059591&pf_rd_i=301052
so gut wie der Klomanager ROFL
-
megarofler schrieb:
ROFL
LOL

Hat bestimmt nen nervenaufreibendes Gameplay^^