2:1 ... die Gruppe B ...
-
Apollon schrieb:
Back to Topic: angesichts der Tatsache, dass Polen einen der besten Torhueter hat, sieht es echt nicht besonders rosig fuer Deutschland aus. Sollte auf jeden Fall spannend werden, zwischen Deutschland - Oesterreich.
Boruc is in der Tat ein Klasse Mann - immerhin ist Milan an ihm dran. Aber aufgrund des Torverhältnis von Deutschland (+1) und Polen (-2), sieht es doch ziemlich gut aus für uns.
Hätte ich nicht gedacht, dass WIR die jenigen sind, die Österreich ausm Turnier schießen dürfen ;P
-
Ich mache mir vor dem Montagsspiel ein bißchen in die Hose... die Ösis waren heute gar nicht übel, und wenn das in unserer Mannschaft nicht besser wird, kann das ganz hübsch ins Äuglein gehen.

Naja. Gucken wir erstmal, was morgen passiert. Vielleicht schaffen die Gravitationskünstler aus Italien ja ein Unentschieden gegen Rumänien.
-
scrub schrieb:
Ich mache mir vor dem Montagsspiel ein bißchen in die Hose... die Ösis waren heute gar nicht übel, und wenn das in unserer Mannschaft nicht besser wird, kann das ganz hübsch ins Äuglein gehen.

Jo, aber genau deshalb ist Fußball ja so geil.
Montag is für beide Mannschaften ein Finale.scrub schrieb:
die Gravitationskünstler aus Italien
-
hmm, wer hätte gedacht, dass die Kroaten ohne US-amerikanischer Hilfe einen Sieg für sich entscheiden können ;).
Ob Deutschland weiter kommt ist wohl ohnehin egal. Nach der Leistung ist es doch ganz ehrlich egal, ob man im 4. Finale ausscheidet oder sofort...
-
Deutschland ist doch als Turniermannschaft bekannt, die sich erst im Laufe des Turnieres steigert. Hilft aber alles nichts. Zum 30. Jubiläum von Cordoba müssen sich die Deutschen wohl bereits früher aus dem Turnier verabschieden - sollte Polen gegen Kroatiens B-Mannschaft gewinnen vielleicht sogar als Tabellenletzter?

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Zum 30. Jubiläum von Cordoba
mal davon abgesehen, dass das 1:1 ein eigentor von berti vogts war, ist dies vollkommen irrelevant als vergleich für die leistungsfähigkeit und das potential heutiger mannschaften

-
SideWinder schrieb:
Deutschland ist doch als Turniermannschaft bekannt, die sich erst im Laufe des Turnieres steigert. Hilft aber alles nichts. Zum 30. Jubiläum von Cordoba müssen sich die Deutschen wohl bereits früher aus dem Turnier verabschieden - sollte Polen gegen Kroatiens B-Mannschaft gewinnen vielleicht sogar als Tabellenletzter?

MfG SideWinder
Dass ihr heute noch ein Spiel ranzieht, dass 30 (!) Jahren her ist, sagt im Grunde schon alles.

Ja, Deutschland war heute katastrophal, aber überbewerten sollte man das auch nicht. Italien wurde regelrecht vernichtet und Frankreich hat richtig mies gespielt. Aber nur jemand, der von Fußball keine Ahnung hat, würde jetzt bereits Italien und Frankreich abschreiben.
Und zu der Sache mit dem Tabellenletzter: Träum weiter. Das hätteste wohl gerne.

-
this->that schrieb:
Italien wurde regelrecht vernichtet und Frankreich hat richtig mies gespielt. Aber nur jemand, der von Fußball keine Ahnung hat, würde jetzt bereits Italien und Frankreich abschreiben.
Soweit ich weiss, fuhr Italien 2004 unbesiegt nach Hause. Nur diesmal wurden sie besiegt. Und angesichts der Tatsache, dass Italien und Frankreich in einer Gruppe sind, wird einer von ihnen heimfahren muessen (ich hoffe beide), weil Holland wird es ganz sicher nicht sein.
-
Wir Deutschen sollten die EM 2004 lieber ganz tief in der Mottenkiste lassen

Das Problem ist, daß Kroatien nun unser Halbfinalgegner sein wird. Das wird kein Zuckerschlecken.
-
Ich hab' mal gehoert, dass Deutschland eine Turniermannschaft sei. Nur frage ich mich, wie man an Oesterreich wachsen soll?

-
Die Niederlage heute kann sich sogar positiv auswirken. Wenn ich mir so die Berichte über das "Training" nach dem Polen-Spiel anschau... das wirkte doch etwas ZU locker.
Sie vermittelten fast das Gefühl, als bräuchten sie sich garnicht groß vorbereiten, weil man ja gegen Kroation eh gewinnt. Sollte so eine latente Arroganz da gewesen sein, ist die nun hoffentlich weg.scrub schrieb:
Das Problem ist, daß Kroatien nun unser Halbfinalgegner sein wird. Das wird kein Zuckerschlecken.
So wie es aussieht wird unser Viertelfinalgegner Portugal. Und so extrem stark wie Portugal gerade ist, habe ich Zweifel ob wir die überhaupt packen

-
Tim schrieb:
Und der Schweinsteiger ist *zensiert* wie Brot.
Das Wörtchen "Dumm" verdient es nicht, zensiert zu werden. Aber Du hast Recht, als Profi sollte man sich sowas nicht erlauben. Der Schweinebesteiger ist jetzt erstmal gesperrt (Wie lange überhaupt? Für ein Spiel?).
Jedenfalls, Dummheit muß bestraft werden!
-
Dafür rot zu geben war aber meiner Meinung nach auch völlig übertrieben. Eine Verwarnung hätte es auch getan.
-
Ich fänds lustig wenn die Niederlande den Titel holen täten

-
Hi,
statt dem fast heilig gesprochenen Lehmann hätte man vielleicht doch auf Olli Kahn zurückgreifen sollen. Der stand glaube ich mehr im Training.
Vor allem hätte der sich ein so müdes Spiel nicht gefallen lassen.
Möglicherweise wäre dann die halbe deutsche Mannschaft mit ausgerissen Nasenlöchern und abgerissenen Ohren beim Doc in Behandlung gewesen, aber ich glaube der hätte sie rund gemacht.
Auch glaube ich, wenn ein Daum sie in der Pause gefaltet hätte wären sie ein wenig ander aus der Kabine gekommen. Ich hab nur die 2. habzeit gesehen, aber die hat mir gereicht.Gruß Mümmel
-
Walli schrieb:
Dafür rot zu geben war aber meiner Meinung nach auch völlig übertrieben. Eine Verwarnung hätte es auch getan.
Also, für mich sah das nach einer sehr zidanesken Tätlichkeit aus, nur daß Schweinsteiger seine Arme statt seinen Kopf benutzt hat. Aber Tätlichkeit -> Rote Karte.
-
scrub schrieb:
Also, für mich sah das nach einer sehr zidanesken Tätlichkeit aus, nur daß Schweinsteiger seine Arme statt seinen Kopf benutzt hat.
Daran mußte ich auch denken, wobei Zidane dereinst aufs Übelste beleidigt wurde. Schweinsteiger hätte in gleicher Situation dem Gegenüber mindestens ein Blaues Auge geschlagen.
-
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=713878&&eigenenews=0
LOLJa, wir scheissen uns wirklich enorm in die Hosen vor Österreich. Das beste is ja, dass die Aussage von Harnik kommt, der zwei 1000 prozentige Chancen vergeben hat. Sehr amüsant.
:schland:
-
lol. omg, omg, ich hab mir gerade in die hosen geschissen

:schland:
-
Die Chancen für Österreich steigen: link