Kleines Problem
-
hallo.
high-end und vista schließen sich gegenseitig aus.
-
tja komischerweise funktionierts, sonst würds mein freund ja net verkaufen
-
cnewbie schrieb:
tja komischerweise funktionierts, sonst würds mein freund ja net verkaufen
Wer kauft sowas, wenn man die Auflösung nicht bequem anpassen kann?

-
genau deshalb braucht der ja des program
-
Beruhend auf deiner jetzigen Beschreibung, würde ich dir das Programm zu einem Endpreis von rund 250€ programmieren.
Wenn Interesse besteht, sollten wir die Details per eMail abklären.
-
vergiss es ich will einfach nur ein paasr tips wie ich eine tastatureingabe
simulieren kann
-
Das schaffst du nicht selbst.

Bitte nimm mein Angebot an.
-
das is ne herausforderung für mich.
ich brauch nur ein paar tipps und ehrlich gesagt is 250€ ist zu viel
-
Ehrlich gesagt ist 250€ ein absoluter Spottpreis für eine maßgeschneiderte Software, die du mit beliebigen vielen eurer HighEnd-Produkte vertreiben kannst!
-
ich bekomm ja nur ein endgeld von meinem Freund.
des highend gerät vertreibt er ja
-
cnewbie schrieb:
des highend gerät vertreibt er ja
Das gute...

-
Lasst Euch so ein Prog doch für 50$ auf rentacoder.com zusammenbauen.... ist denke ich einfacher...
-
Du kannst als Entgelt von Ihm ja das doppelte verlangen.
So machen wir alle Gewinn, sogar dein Freund weil es wie gesagt sehr günstig für Ihn ist!
-
guter tipp,
ich will aber einfach nur wissen wie ich in einem programm eine tastatureingabe simulieren kann
-
Tipp schrieb:
Lasst Euch so ein Prog doch für 50$ auf rentacoder.com zusammenbauen.... ist denke ich einfacher...
Halte ich für eine schlechte Idee, die Kommunikation ist meistens sehr schwer, wenn man nicht selbst indisch spricht. Außerdem programmieren die einem ziemlich viele Bugs rein!!

:schland:
-
danke
-
cnewbie schrieb:
guter tipp,
ich will aber einfach nur wissen wie ich in einem programm eine tastatureingabe simulieren kannWird dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
-
[quote}
Halte ich für eine schlechte Idee, die Kommunikation ist meistens sehr schwer, wenn man nicht selbst indisch spricht. Außerdem programmieren die einem ziemlich viele Bugs rein!![/quote]Okay, das weiß ich jetzt leider nicht - kenne bloss das Serviceangebot der Seite...
-
Mit der WinAPI Funktion ChangeDisplaySettings kannst du die Auflösung auf dem High-End Gerät ändern.
-
^ schrieb:
Mit der WinAPI Funktion ChangeDisplaySettings kannst du die Auflösung auf dem High-End Gerät ändern.
ja genau hab ich auch schon gehört aber wie wende ich das genau an