Windows XP ohne Aktivierung?
-
Gibt es eine (legale) Windows-XP-Version, bei der man die Produktaktivierung nicht durchführen muss? (So wie in alten Windows-2000-Zeiten, wo man nicht nach jeder Neuinstallation die Hotline von Microsoft anrufen musste.)
-
mit einem VOlumenlizenzschlüssel, den größere Firmen bekommen haben, spart man sich die Aktivierung... allerdings kommt man da als Privatmensch in der Regel nicht dran
-
SB-Edition, AFAIK.
-
Nein, SB verlangt auch Aktivierung.
-
Schreib mir ne E-Mail ich schick dir dann ein Prog.
steve.wegener@gmx.de
-
WiredCoder schrieb:
Schreib mir ne E-Mail ich schick dir dann ein Prog.
steve.wegener@gmx.deHat er nicht nach einem legalem Weg gefragt?
-
Nö alles legal.
-
jo is kla, xp cracken is legal ...

-
@de_dust2
da stellt sich doch die frage ob sinnlose trollposts auch als "legal" eingestuft werden sollten.
-
WiredCoder schrieb:
Nö alles legal.
wenn es so legal wäre (was ich bezweifle, da es kein legales "prog" für sowas gibt), dann kannst du es auch hier posten und nicht so dämlich über Email alles angehen.
Außerdem ist es der Sinn eines Forums, dass allen mit einer Lösung geholfen wird...
-
Ich hab hier 'ne Waffe, mit der is morden völlig legal, wer die haben will bitte adresse an weristhierdertroll@wiredcoder.de.
-
dust schrieb:
Ich hab hier 'ne Waffe, mit der is morden völlig legal, wer die haben will bitte adresse an weristhierdertroll@wiredcoder.de.
Achtung!
An diese E-Mail Adresse nicht antworten, die sammelt nur eure E-Mail Adressen an die dann später ganz viel Spam versendet wird.
Keine Macht dem Spam!
-
omg

Ich könnte jetzt was sagen, tu's aber nicht
-
WiredCoder schrieb:
omg

Ich könnte jetzt was sagen, tu's aber nichtbist du pivke?
-
Pivke gibts nicht mehr
-
WiredCoder schrieb:
omg

Ich könnte jetzt was sagen, tu's aber nichtWarum schreibst du dann hier überhaupt?
Wäre das Tool legal, dann könntest du auch einfach einen Link zu besagtem Tool posten, so long...
-
ich muss meine oem version, die bei meinem thinkpad dabei war, nie aktivieren
-
wäre auch schön, wenn es von MS was gäbe um eine vorhande installation zu deaktiviere um dann ohne stress wieder neu aufsetzen zu können.
nervt schon da anrufen zu müssen ...
-
wie anrufen? geht doch im Netz ganz unkompliziert in 1 min ..
-
dust schrieb:
wie anrufen? geht doch im Netz ganz unkompliziert in 1 min ..
Ja, wenn man Internet zuhause hat.
Wie ist das eigentlich, wenn man den PC öfter mal neu aufsetzt und das OS dann bei Microsoft neu aktiviert: Kommen die dann nicht irgendwann auf die Idee, dass man den Key weitergegeben hat, weil sie denken, dass das jedes mal ein anderer Benutzer ist? Wie unterscheiden sie, ob XP raubkopiert wurde oder ob ein und derselbe Benutzer einfach nur öfter seinen Rechner platt macht?