Mit Button Datei öffnen Klappt nicht
-
Hallo
Na schau doch mal, was e ist. e ist eben das, was da steht. Benenne deine Variablen ordentlich und mach sie als member der Klasse. Du solltest unbedingt ein Buch lesen. Du kannst nicht wegen jeder blöden Frage hier schreiben, da wirst du doch nie fertig.
chrische
-
habs selber rausbekommen!
Bevor ich mir ein Buch kaufe versuch ich die Sachen lieber über das internet herauszubekommen.
Gruß
The Smart
-
Das Internet wird nie, aber auch nie ein gutes Buch ersetzen, genauso wenig wie ein Buch einen Dozenten ersetzen kann.
Das haben schon andere versucht…
Noch viel Glück...Gruß, Doug_HH
-
genauso wenig wie ein Buch einen Dozenten ersetzen kann
Bei vielen Dozenten ist das gar nicht mal so schwer
Ein Buch geht oft auf Zusammenhänge und Grundlagen ein. Diese bekommt man auch aus dem Internet - aber speziell bei den Grundlagen hilft ein Buch deutlich besser. Auch sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Sich mit C++(/CLI) gleich in eine GUI zu stürzen (am besten noch ohne ein wenig Ahnung über Objekte etc.) ist genauso Sinnlos wie eine Wand mit dem Kopf einreisen. (Auch wenn beides mit viel viel Zeit und mühe gehen mag.)
-
Knuddlbaer schrieb:
genauso wenig wie ein Buch einen Dozenten ersetzen kann
Bei vielen Dozenten ist das gar nicht mal so schwer
Das ist bitter, aber in manchen Fällen leider zum Teil wahr.
Aber Dir TS würde ich auf sicher mal ein oder zwei Bücher empfehlen.
Mir persönlich ist es noch nicht gelungen ein gutes C++/CLI Buch zu finden.
Bis auf eins, das habe ich aus NY mitgebracht.
Das gibt es aber nur in Englisch und auch schon in der 2008 Version, ich habe noch die 2005 mitgebracht.Aber es gibt gute Bücher in C# die man mit Leichtigkeit auch in C++/CLI Anwenden kann.
hier die neue Ausgabe als OpenBook...
http://www.galileocomputing.de/openbook/visual_csharp/index.htm
Und welches ich Dir wirklich ans Herz lege, ist das hier...
Das ist wirklich super.
Gruß, Doug_HH
-
was haltet ihr von dem:
jetzt lerne ich Visual C++ 2008
da sind auch einige Sachen drinnen
-
Ich kenne das Buch nicht, aber Dirk Louis schreibt eigentlich vernünftige Werke.
Das Stichwortverzeichnis lässt vieles erhoffen.
Es ist bestimmt sein Geld wert.Gruß, Doug_HH
-
da ihr alle sagt das man aus einem buch besser lernen kann hab ichs mir ma gekauft.
(Als Remittenden, um 10 € verbilligt,
War nur eine Ecke etwas angeknickt, aber dafür 10€ verbilligt)Also was ich bisher gelesen hab finde ich eigentlcih recht gut und ausführlich erklärt.
Gruß
The Smart
-
Wie heißt das?
-
des ist des was ich gekauft hab:
jetzt lerne ich Visual C++ 2008Aber jetzt hab ich auch noch ma ne frage:
Wie kann man wie bei Kaspersky 7 ein Menü mit diesen Buttons an der linken Seite machen, die dann eine Art neues Fenster im Hauptfenster öffnen, realisieren?