In welchen Bereichen Programmiert ihr am liebsten?

• Walli schrieb:

NixChecker schrieb:

Walli was genau ist dein Problem? DEvent hat sein Arbeitsgebiet genannt, du wolltest Infos dazu und jetzt bist du skeptisch und lehnst es ab. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Das Thema ist einfach in meinem Eso-Filter hängen geblieben. Wenn ich DEvent damit Unrecht tue, dann tut mir das natürlich Leid.

Tust Du nicht. Und ich stelle mich voll und ganz hinter Dich. Wenn derartiger Unsinn irgendwo erwähnt wird, muss man darauf hinweisen, dass es sich um Unsinn handelt. Vor allem, wenn man einen entsprechenden Bildungsgrad hat, wie Du ihn beispielsweise hast.

@DEvent: Such Dir mal einen anständigen Arbeitgeber. Das ist ernst gemeint!

• Kleiner Nachtrag noch. Zwischendurch beschäftige ich mich dann auch noch mit Aufgaben, die beim "Project Euler" gestellt werden http://projecteuler.net/index.php

• In welchen Bereichen Programmiert ihr am liebsten?

Atomkraftwerkprogrammierung (mit Visual Basic).

• vbler schrieb:

In welchen Bereichen Programmiert ihr am liebsten?

Atomkraftwerkprogrammierung (mit Visual Basic).

👍 😃

Ne, also mir ist das immer anders...

• Berufspenner schrieb:

Kleiner Nachtrag noch. Zwischendurch beschäftige ich mich dann auch noch mit Aufgaben, die beim "Project Euler" gestellt werden http://projecteuler.net/index.php

Ja, ist ganz nett für Zwischendurch. Nur leider knallen irgendwelche Kiddies das Forum mit ihren total ineffizienten Brute-Force-Lösungen zu, so daß man wirklich interessante Lösungen teilweise übersieht.

• Walli schrieb:

Berufspenner schrieb:

Kleiner Nachtrag noch. Zwischendurch beschäftige ich mich dann auch noch mit Aufgaben, die beim "Project Euler" gestellt werden http://projecteuler.net/index.php

Ja, ist ganz nett für Zwischendurch. Nur leider knallen irgendwelche Kiddies das Forum mit ihren total ineffizienten Brute-Force-Lösungen zu, so daß man wirklich interessante Lösungen teilweise übersieht.

Das stimmt wohl, aber für zwischendurch ists auf jeden Fall eine ganz feine Sache und man muss sich auch mal mit anderen Dingen auseinander setzen.

• 3D-Grafik und Spiele 😋

• Walli schrieb:

Das klingt mir zu esoterisch, als dass ich mich damit weiter beschäftigen möchte. Was ich bisher der Seite entnehmen konnte reicht mir. Nur eine Frage: Hast Du die russische Literatur gesehen oder glaubst Du einfach mal, dass es die gibt? Hast Du etwa Geld an den Verein gezahlt oder bist du Mitverantwortlicher?

Ich als aufmerksamer Forum-User weiss, dass DEvent ein Immigrand aus der ehemaligen UdSSR ist. Daher vermute ich mal, dass er Russisch kann und die Literatur durchaus "gesehen" hat. Was ist also dein Problem? Mangelnde Infos darueber? Das kann diverse Ursachen haben. Zuwenige Keywords, kleiner Verbreitungsgrad weil zu spezifisch oder auch schlicht und einfach kaum Uebersetzungen, weil die Disziplin einfach zu neu ist.

• Schau Dir mal die Seite genauer an. Das sieht alles sehr nach Atomstromfilter und Co. und nicht wie seriöse Wissenschaft aus. Jedwede Information zu dem Thema führt immer auf ein und die selbe Person und diese Organisation mietet sich in Räumlichkeiten diverser Unis ein um eine Assoziation mit diesen herzustellen. Dazu kommt noch, dass keine seriösen Quellen dazu auffindbar sind. Wenn diese Informationen so gesichert und revolutionär sind, dann haben sich sicher nicht nur die Russen damit beschäftigt. Die Krönung sind diese Institute, die sich allsamt im Ausland befinden und wohl kaum anerkannte Forschungseinrichtungen sind sowie der augenscheinlich erfundene, dennoch wichtig klingende Vernadski-Stern Ersten Grades der Interakademischen Vereinigung Russlands. Die Welt wird mit Kettenbrüchen erklärt. Hauptsache viel wissenschaftlich klingendes Zeug schreiben und es dann als Weltformel verkaufen. Was mein Problem ist? Je mehr man liest umso mehr Unsinn wird einem offenbart. Und das zu sagen wird ja wohl erlaubt sein.

• Walli schrieb:

Schau Dir mal die Seite genauer an. Das sieht alles sehr nach Atomstromfilter und Co. und nicht wie seriöse Wissenschaft aus. Jedwede Information zu dem Thema führt immer auf ein und die selbe Person und diese Organisation mietet sich in Räumlichkeiten diverser Unis ein um eine Assoziation mit diesen herzustellen. Dazu kommt noch, dass keine seriösen Quellen dazu auffindbar sind. Wenn diese Informationen so gesichert und revolutionär sind, dann haben sich sicher nicht nur die Russen damit beschäftigt. Die Krönung sind diese Institute, die sich allsamt im Ausland befinden und wohl kaum anerkannte Forschungseinrichtungen sind sowie der augenscheinlich erfundene, dennoch wichtig klingende Vernadski-Stern Ersten Grades der Interakademischen Vereinigung Russlands. Die Welt wird mit Kettenbrüchen erklärt. Hauptsache viel wissenschaftlich klingendes Zeug schreiben und es dann als Weltformel verkaufen. Was mein Problem ist? Je mehr man liest umso mehr Unsinn wird einem offenbart. Und das zu sagen wird ja wohl erlaubt sein.

solange es ihn Spaß macht und er ordentlich verdient 😋

Anmelden zum Antworten