Was für Sport treibt ihr?
-
Tim schrieb:
Tischfussball.
*anmeld* zum wettbewerb
-
Sport?
Ich hab nen Wii :p
-
das zaehlt dann unter haimtrainer bzw sonstiges #gg
auch renovieren wuerd ich unter sonstiges zaehlen - wobei renovieren ja nichts dauerhaftes ist sondern eher temporaer {o;
-
"Sonstiges: Bitte als Antwort angeben"
-> Dart.
Jetzt werden einige denken "Dart ist doch kein Sport". Da kann ich nur sagen: Schaut euch mal n Turnier im Fernsehen an

Als Anfänger ist man zum Beispiel nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen Muskelkater
-
2-3x die Woche Fechten
Radeln (zur Arbeit und auch so mal fuer 1-2h)
1-2x die Woche 30-45min Schwimmen
1-7x die Woche Dart fuer 1-2hNaja und Tischkicker jeden Tag mind. 30min

Beim naechsten Treffen muessen wir umbedingt Darten!
-
step aerobic! nichts ist besser. wenn man dann noch geile musik dazu hat, fliegt es sich von ganz alleine über den kasten. und als ich mal in der schule ne stunde gegeben hab und "rock workout" dabei hatte, sahen sogar die männer nicht unglücklich dabei aus - nichts macht mehr spaß als ein finale zu mony mony auf 140 bpm

-
Korbinian schrieb:
Beim naechsten Treffen muessen wir umbedingt Darten!
Ich dachte schon, ich bin der einzige Dartspieler hier

-
Machine schrieb:
Als Anfänger ist man zum Beispiel nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen Muskelkater

Der Satz enthält einen Fehler, ich korrigiere:
Machine schrieb:
Als Anfänger ist man zum Beispiel nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen Kater

-
Mr Evil schrieb:
auch renovieren wuerd ich unter sonstiges zaehlen - wobei renovieren ja nichts dauerhaftes ist sondern eher temporaer {o;
Deswegen hab ich auch "nichts - aber geplant" gewählt.
Kaum einer glaubt, dass das Sport ist. Ich finde schon. Mehrere Stunden am Stück mit nem großen Kuhfuß antieren gibt beim ersten Mal ordentlichen Muskelkater. Ne Woche später störts kaum noch.
-
Ich: Fahrrad fahren, Schwimmen, Motocross.
Machine schrieb:
-> Dart.
...nach 4h spielen ziemlich fertig und hat nächsten Tag auch nen tierischen MuskelkaterJa, vom Heben der Bierkrüge.
-
Unix-Tom schrieb:
Ich bin dazu aber auch noch Alleinerzieher.
respekt...

- Fitness bzw. bodydesign
- Kickboxen
- Motorrad
- Freundin
- Kampftrinker...
-
Shade Of Mine schrieb:
Sport?
Ja, das Boxen ist durchaus anstrengend. Aber ich persönlich mach ja lieber Wii Fit. Das ist genial

-
Tischtennis, der Sport bei dem die Spieler die größte Oberschenkelmuskulatur haben
... leider momentan pausiert wegen Knieproblemen (wurde schon operiert, und die nächste OP ist schon wieder in den nächsten paar Wochen)und ansonsten mit Hundi spazierengehen, so weit wie es mein Knie erlaubt

-
minhen schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
Sport?
Ja, das Boxen ist durchaus anstrengend. Aber ich persönlich mach ja lieber Wii Fit. Das ist genial

Wii Fit soll doch angeblich soooo schlecht sein.

Ich hab deswegen auch keine Anstalten gemacht es mir zu holen. Außerdem ist der Fernseher eh dauernd besetzt.
Da überleg ich eher was von dem Schrittzähler für NintendoDS zu halten ist. Den muss ich mir mit niemandem teilen.

-
Fitnessstudio
Kung Fu
Früher Fußball und (Tisch)Tennis... dazu komm ich aber leider gar nicht mehr
-
estartu schrieb:
Wii Fit soll doch angeblich soooo schlecht sein.

Ich hab deswegen auch keine Anstalten gemacht es mir zu holen. Außerdem ist der Fernseher eh dauernd besetzt.
Wie kommst du denn darauf? Sagt das ein Playstation-3-Hardcore-Zocker-Freund?

Klar gibt es Kritikpunkte, wie z. B., dass kein Mensch einen bei den Übungen überwacht.
Aber unterm Strich sind doch auch die Medienberichte keinesfalls Verrisse. Sonst hätte ich mir Wii Fit ja auch nicht gekauft.
-
Ich laufe Marathon.
-
minhen schrieb:
Wii Fit. Das ist genial
Zum Glück ist die Umfrage derzeit bei 42% für sportliche Aktivitäten außerhalb der WOhnung angekommen. Aber bestimmt wird Nintendo eines Tages, für Leute wie Euch, eine Machine entwickeln, die die Nahrungsaufnahme sowie Ausscheidung der Abfallprodukte auf digitalem Wege erlaubt.

-
Hallo
- Dauerlauf im Auenwald bei mir zu Hause um die Ecke
- Radfahren, schon alleine täglich 50 min ArbeitswegAußerdem wollte ich auch mal wieder schwimmen gehen
bis bald
akari
-
Machine schrieb:
"Sonstiges: Bitte als Antwort angeben"
-> Dart.
Jetzt werden einige denken "Dart ist doch kein Sport". Da kann ich nur sagen: Schaut euch mal n Turnier im Fernsehen an

Glaube ich dir. Meine Schwester war darin sehr, sehr, sehr gut. Habe da gesehen was die Leisten musste