Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?
-
Die Geschäftsform von Sapodo ist SE (Europäische Aktiengesellscheft).
Man lernt nicht aus - thx
(Und das ganz ohne Kosten 
-
Ihr Mindestkapital beträgt mindestens 120.000 Euro.
Also zumindest ist es nicht hoffnungslos unterfinanziert.

-
Mr. N schrieb:

Kann ein Mindestkapital einen Maximalbetrag aufweisen?

-
Jan schrieb:
Mr. N schrieb:

Kann ein Mindestkapital einen Maximalbetrag aufweisen?

Der aus Wikipedia kopierte Satz mag schlecht formuliert sein, aber es ist doch klar, was gemeint ist.

-
Der folgende ... ähm ... Herr, der sein 'Wissen' weitergeben möchte, fördert auch nicht unbedingt die eigentliche Geschäftsidee der sapodo Seite. Vielleicht sollten die Betreiber darauf achten, wer und was sich dort verbreiten möchte.
-
SAUNIEREN - der SAUNATOR klärt auf...
was der Saunaanfänger nicht weiß. Von A wie ausziehen bis Z wie Zucchinitomatenaufguss kann und wird jedes Thema plausibel erklärt. Erwünscht sind attraktive Teilnehmerinnen zwischen 18 und 25 Jahren. Die Meetings werden unbekleidet durchgeführt um die entsprechende Saunaatmosphäre zu simulieren. Spätere Aufbaumeetings in realer Sauna sind möglich und erwünscht

-
Naja man kann seine Augen nicht überall haben. Aber sowas wird schnellstmöglich behoben. Danke fürs Aufzeigen.
-
Dann mach die Augen doch noch mal richtig auf und überlege dann, ob Du solche Anzeigen insgesamt haben möchtest.
Anzeigen wie diese schieben das gesamte Angebot IMHO auf eine eigene Stufe der Qualität, die man vom Angebot
erwarten kann.
-
Hey, jetzt sind alle Kurse weg.

Wurden jetzt etwa alle Saunereien gelöscht, oder was?
-
Verstehe ich da irgendwas nicht richtig?
Aus dem Intro-Video eine kleine "Rechenaufgabe":
1. Wieviel %-Provision bekommt Sapodo am Ende?
Aufgabe:
blabla..der Anwalt bekommt dafür 20 Euro...bla...ein geringer Anteil
davon geht an Sapodo..bla...der Anwalt hat somit 20 Euro verdient.Also ich verstehe das nicht. Wenn ich der Anwalt bin und mir jemand 20 Euro
zahlen soll...und ich die dann also auch bekomme, wie kann dann noch Sapodo
Geld bekommen? Und vor allem von wem?!Es kann durchaus sein, dass ich gelegentlich in Mathe geschlafen habe

Es kann aber auch sein, dass der Anwalt sich am Ende einfach nur ärgern wird :p