Anno 1404! ANGEKÜNDIGT
-
Korbinian schrieb:
Aber seit TGCC da mit dran schustert waers ja allein deshalb interessant es zu probieren und persoenliche Bugreports an ihn zu schreiben

TGGC ist nur Fake, eine virtuelle Person der Person die TGGC eingeführt hat.
Also so ne Art zweites Ich das sich so gibt, wie das erste Ich gerne sein würde.Wer also das richtige Ich, also die Person hinter der TGGC wirklich steckt, kennt,
der weiß das der Typ eigentlich ein ganz netter Kerl ist, mit einer normalen Intelligenz.Das Pseudonym TGGC ist nur ne Erfindung von diesem echten Ich, das gibt es also gar nicht im echten Leben.
-
DEvent schrieb:
Ja so milkt man die Kunden. C&C1, C&C2, C&C3, C&C Generals, C&C Kain, C&C1 Kains Rache. Anno 1606, Anno 1503, Anno 1404, Anno 1202, Anno 1101.
* 2.1 Die Siedler I
* 2.2 Die Siedler II - Veni, Vidi, Vici
* 2.3 Die Siedler III
* 2.4 Die Siedler IV
* 2.5 Die Siedler – Das Erbe der Könige
* 2.6 Die Siedler II - Die nächste Generation
* 2.7 Die Siedler DS
* 2.8 Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
* 2.9 Die Siedler - Aufbruch der Kulturen* Die Sims (Playstation 2, X-Box, GameCube)
* Die Sims brechen aus (Playstation 2, X-Box, GameCube / GBA, N-Gage)
* Die Urbz: Sims in the City (Playstation 2, X-Box, GameCube / GBA, NDS)
* Die Sims 2 (X-Box, Playstation 2, Gamecube, Nintendo DS / GBA, PSP, Handy)
* Die Sims 2: Haustiere (Playstation 2, Gamecube, Wii, Nintendo DS / GBA, PSP, Handy, N-Gage)
* MySims (Wii, Nintendo DS)
* Die Sims Bowling (Handy, iPod)
* Die Sims 2: Gestrandet (Playstation 2, Wii, Nintendo DS, PSP, Handy)
* Die Sims Pool (iPod, Handy)
* Die Sims DJ (Handy, iPod)
* Die Sims Pool 3D (Handy)
* MySims Kingdom (Wii, Nintendo DS)
* Die Sims 2: Apartment-Tiere (Nintendo DS)
* SimAnimals (Wii, Nintendo DS)* SimCity (1989)
o SimCity Ancient Cities (1991)
o SimCity Future Cities (1991)* SimCity 2000 (1993)
o SimCity 2000 Special Edition (1995)
o SimCity 2000 Network Edition (1996)
o SimCity 2000 (1992)* SimCity 3000 (1999)
o SimCity 3000 Deutschland (2000)
o SimCity 3000 Unlimited (2000)* SimCity 4 (2003)
o SimCity 4: Rush Hour Expansion Pack (2003)
o SimCity 4: Deluxe Edition (2005)* SimCity DS (20. Juni 2007)
* Sim City Societies [1] (15. November 2007)
Blos keine neuen Ideen, hauptsache immer weiter die Kuh melken bis sie nicht nur tod, sondern bis aufs Gebein verwest ist.
Naja, was solls. Ob Anno 1404 diesmal einen Multiplayer-Part bekommt oder koennen die heutigen Spieleentwickler nur noch 3D-Engines programmieren?
Civilization 1
WinCiv (naja, ganz schlecht)
CivNet (erste Multiplayer Version, mehr schlecht als Recht)
Civilzation 2 (bester Teil)
Civilization 2 Addon
Civilization 2 Multiplayer Addon (must Have für Civ 2)
Civilization Test of Time (das grafisch augebohrte Civ 2 bzw. inoffizielle Civ 3)
Civilization 3
Civilization 3 Play The World Addon (must have für Civ 3)
Civilization 3 Conquest Addon
Civilization 4
Civilization 4 Addon XY
und bald:
Civilization 5
-
Anno hat mich übrigens nie interessiert.
Nie gekauft nie gespielt.
Lediglich Siedler 1 fand ich ganz toll, danach war das Thema für mich ausgelutscht.
Daher werde ich Anno 14xx auch nicht kaufen.
Außerdem:
OpenAnno
http://www.openanno.org/devblog/

-
Erkenner der echten Ichs schrieb:
TGGC ist nur Fake, eine virtuelle Person der Person die TGGC eingeführt hat.
Also so ne Art zweites Ich das sich so gibt, wie das erste Ich gerne sein würde.
[...]
Das Pseudonym TGGC ist nur ne Erfindung von diesem echten Ich, das gibt es also gar nicht im echten Leben.das wort das du suchst heißt "troll".
-
Ich hab nur das erste Anno 160x? gekauft und lange gespielt. Nachdem ich paar mal alle Computergegner gekillt habe, hat es den Reiz verloren und die Versuche mit den Nachfolgern waren eher langweilig.
Genau wie bei Simcity. Simcity Classic gespielt, dann war +4 Jahre pause. Dann Simcity 4 gespielt bis zur mega Metropole. Nun ist auch das langweilig.
Meiner Meinung nach muss man immer eine Pause von >4 Jahren zwischen dem top Titel und dessen Nachfolger einhalten. Den ersten top Titel spielt man z.b. 2 Jahre. Dann 2 Jahre Pause, dann wird der Nachfolger davon wieder gespielt.
Aber immer nur nachlegen, dann verkommt der Titel zur einer Massenware. Grade bei Spielen wie Civ kommt man sich richtig verschaukelt vor, wenn, kaum dass man das Spiel spannend findet, der Nachfolger schon angekuendigt wird.
Dann geht bei mir der Spielspass gegen 0, dann denke ich mir wieso soll ich mir die Zeit nehmen das Spiel kennen zu lernen, wenn in paar Monaten eh der Nachfolger da ist.
Ist dann wie bei Computerhardware: Kaum hat man sich die neuste Hardware zugelegt, fuehlt man sich einen Monat spaeter wieder veraltet.
-
DEvent schrieb:
Meiner Meinung nach muss man immer eine Pause von >4 Jahren zwischen dem top Titel und dessen Nachfolger einhalten. Den ersten top Titel spielt man z.b. 2 Jahre. Dann 2 Jahre Pause, dann wird der Nachfolger davon wieder gespielt.
Wer das so macht, macht einen Fehler.
Denn solche Leute würden dann Civ 2 und Master of Orion 2 überspringen und Civ 3 und MOO3 kaufen und das diese Versionen deutlich schlechter als ihre Vorgänger sind, sollte eigentlich klar sein.
Ist dann wie bei Computerhardware: Kaum hat man sich die neuste Hardware zugelegt, fuehlt man sich einen Monat spaeter wieder veraltet.
Die Grafikleistung des alten Computers ist immer noch die selbe.
Daran ändert sich nichts.
Der alte Compute hat dann z.b. die Grafikleistung von imaginärer Wert 100.
Kauft man sich nun ein Spiel, daß eine Grafikleistung von 120 nutzen kann, dann muß man bei diesem Spiel nur die Grafikleistung auf die Maschine für 100 Grafikleistung anpassen.Diesen Denkfehler machen z.B.die ganzen Konsolenfans,die dann immer sagen, das man bei einem PC ja immer alle 6 Monate upgraden müsse.
Schwachsinn sage ich da nur.
Man muß nur die Grafikleistung des Spieles an die Grafikleistung des eigenen Rechners anpassen und schon läuft das Spiel super.Bei den Konsolen machen das für die Kunden ja die Entwickler.
Wenn das Spiel beim Hersteller eine Grafikleistung von 120 benötigt, aber die Konsole nur eine Grafikleistung von 100 bietet, dann stellt der Entwickler ein paar Effekte ab und schon braucht das Spiel nur noch eine Grafikleistung von 100.
Und deswegen läuft es dann auch auf der Konsole.Das begreifen die meisten Konsolenfreaks nicht, die sind für diesen einfachen Dreisatz leider meist zu dumm.
-
da freu ich mich lieber auf spore.
-
Gibt es auch eine Tastenkombination, wo man wieder Marslander spielen kann?
-
Ich freu mich schon auf Anno 2001
-
TGGC schrieb:
Das scheint ja ein echt cooles Game zu werden. Das muss man unbedingt kaufen. Na werden auf jeden Fall wohl auch sehr viele Leute machen.

Unix-Tom schrieb:
Immer mit dem Versprechen im Hintergrund des Multiplayers bei der letzten Version. Hier war eben die Lüge und somit haben die mich als Kunden verloren.
Die letzte Anno Version ist Anno 1701. Anno 1701 hatte Multiplayer. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
Ich habe vom letzten geschrieben das ich mir gekauft habe. Habe eine 1503 und eine 16xx gehabt.
Die jüngere von beiden hatte lt. Packung MP. War aber nicht funktionierend und haben die nie hinbekommen. Da war aber dann bereits das Rückgaberecht vorbei.
ICh habe die nur gekauft wegen MP.Mit mir nicht mehr.
SOlche Firmen sind für mich gestorben den ich bin kein Betatester.
Wenn es dann wenigsten funktioniert hätte aber die sinng. Aussage: "Es sind einfach zu viele Objekte zu übertragen und somit bekommen wir es nicht hin kann ich als zahlender nicht hinnehmen wenn man das SPiel genau deshalb kauft"
-
Unix-Tom schrieb:
SOlche Firmen sind für mich gestorben den ich bin kein Betatester.
Im Grunde ist die Firma danach ja auch gestorben, auch wenn Max Design das "kreative Pause" nannte. Wenn es dich aber wirklich interessiert, geh mal auf annozone.de, da gibts ein paar Profis, die dir erklaeren koennen, wie du in Anno 1503 den Multiplayer benutzen kannst. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)