C++ tasten druck
-
Wie lautet der befehl um c++ eine taste drücken zu lassen, z.B. (c++ soll 5mal "t"drücken undzwar alle 2 sekunden einmal insgesamt nicht mehr als 5mal), wenn wer was hochladen könnte wer ich echt dankbar dankbar.
-
-
kann nicht irgendwer einen kleinen code erstellen wo nur drin steht das c++ mit sendmassage eine taste (a) einmal pro sekunde drückt und das 5sekunden lang???
-
nein
-
kann wohl keiner von euch... schade
-
Krux schrieb:
nein
Quatsch! Sicher kann das irgendwer!
-
ja irgendwer nur keiner von denen die geantwortet haben anscheinend
-
Belli schrieb:
Krux schrieb:
nein
wie hohl kann man sein?
-
LOLZOMG schrieb:
Belli schrieb:
Krux schrieb:
nein
wie hohl kann man sein?
Ohhhh ..., sehr!
-
FragenKostNix schrieb:
Wie lautet der befehl um c++ eine taste drücken zu lassen, z.B. (c++ soll 5mal "t"drücken undzwar alle 2 sekunden einmal insgesamt nicht mehr als 5mal)
Keine Ahnung, aber wenn Du den Befehl rausgekriegt hast, poste ihn bitte, dieser Befehl würde mich auch mal interessieren.
-
müsst nur wer der angeblichen "profis" mal antworten
-
Im ganz am Anfang geposteten Link stand doch alles notwendige dafür (für Windows).
C++ selber kennt einen solchen Befehl nicht (es gibt bei C++ auch gar keine Befehle). Das ist Betriebssystemspezifisch.
-
ich will doch nur das einer einen beispiel code macht wo c++ 5 mal auf a drückt isgesamt 1mal alle 2 sekunden also in 10 sekunden fünf mal drücken
-
FragenKostNix schrieb:
ich will doch nur das einer einen beispiel code macht wo c++ 5 mal auf a drückt isgesamt 1mal alle 2 sekunden also in 10 sekunden fünf mal drücken
Und wieso machst du es nicht selbst? Irgendetwas musst du schliesslich auch noch machen.
Grüssli
-
vergiss es FragenKostNix in dem forum kriegste keine gescheite hilfe sind ehh alles noobs
-
warum sind das noobs?
hier will man eben, dass man sich selbst noch mühe macht. wozu programmiert man? um codes anderer zu benutzen?... wer sich einigermaßen mühe gibt sollte mit dem am anfang geposteten link zurecht kommen
-
..
-
[..
-
ok es gibt echt solche deppen die sich von so nem möchtegern kiddi verarschen lassen
-
error C2059: Syntaxfehler: ')'
error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '::'
error C2589: '(': Ungültiges Token auf der rechten Seite von '::'
warning C4003: Nicht genügend übergebene Parameter für das Makro 'max'
:s kriegst nit weg wenn ichs behebe hab ich 18 andere fehlerdanke im vorraus