Anwendungskonfiguration Falsch
-
mach ne statische win anwendung, mfg
-
Wenn Du was mit GUI haben willst, dann mach eine MFC-Applikation.
-
ahm ... MFC ? was das ? ich bin noch ein noob auf diesem gebiet ...
-
Was das?
Was zum Essen das, mmmmh lecker !
http://www.guavagourmet.com.au/site/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=0&sobi2Id=165&Itemid=39
-
lol ? Ich wollte ja ursprünglich nur wissen wie ich das mit dem "anwendungskonfikuration falsch" fehler vermeiden könnte ... die idee mit dem Projekteinstellungen ändern waren zwar gut haben aber ein 5 MB großes buildprotokol hervorgebracht ... gibts eine einfache lösung ... per code vllt. ??
-
Nein.
-
hmm ... und wie kann ich mit VC++ 2005 oder 2008 ein MFC projekt erstellen ? sowas gibts bei mir nicht ... ???
-
Du brauchst min. die Standard-Version dazu. Alternativ kannst Du Dich auch mit wxWidgets oder WTL beschäftigen.
-
und was wäre die Standard Version ?
-
-
nimm dev-cpp
-
Dann lieber Code::Blocks. Dev-Cpp ist veraltert.
-
also ... ich hab doch oben gesagt das ich VC++ nehme oder ? gut ... Dev-Cpp benutze ich nur für Konsolen-Anwendungen ... VC++ eben für die Windows Oberfläche ...
-
Dann nimm doch als neues Projekt eine Win32 Application, dann hast du dein tolles Fenster!
-
ahm ? win32 ? is das nicht die konsole ? ich will aber ne Windows Forms anwendung !
-
C++Laie1 schrieb:
ahm ? win32 ? is das nicht die konsole ? ich will aber ne Windows Forms anwendung !
Dann bist du hier im falschen Forum. Windows Forms == .NET Framework != WinAPI.
-
C++Laie1 schrieb:
ahm ? win32 ? is das nicht die konsole ?
Nicht nur. Auch Fenster lassen sich mit der WinAPI (aka win32) erstellen.
-
rechtgeb schrieb:
das einzige was du den ganzen tag machst ist in irgendwelchen threads "rumzulollen" oder hinzuschreiben das der topic ersteller keine ahnung hat!
also hör endlich auf mit deinen extrem mageren kenntnissen ("kenntnissen" müsste eigentlich ins singular) zu behaupten du wärst der 5 tollste dass pisst mich so an
tjo is aber so. wer soll den mehr ahnung haben außer jochen und martin?
-
WAS hast DU denn noch für Probleme?
Es wurde doch alles gesagt, oder hab ich was verpasst?
-
mad_martin schrieb:
C++Laie1 schrieb:
ahm ? win32 ? is das nicht die konsole ?
Nicht nur. Auch Fenster lassen sich mit der WinAPI (aka win32) erstellen.
jetzt hab ich das gecheckt ... das is ja super ... danke für den anstoss