Poker Software

• spielanalyse etc. außerdem sind die computer besser als menschen und man kann die KI persönlichkeit genau einstellen. 👍 die software ist gut 🙂

• Ich glaube nicht, das man Poker lernen kann wenn man nur gegen Computer spielt 🙂

• ascda schrieb:

spielanalyse etc. außerdem sind die computer besser als menschen und man kann die KI persönlichkeit genau einstellen. 👍 die software ist gut 🙂

Na ja, was heißt denn besser? Es bringt doch nichts, gegen nahezu perfekte Gegner zu spielen. Außerdem vermute ich, dass PC-Gegner immer dem gleichen Schema folgend und eben berechenbar (da berechnet) sind. Aber wenn du die Software gut findest, dann ist ja gut!

• ne das ist ja keine doofe software da ist die AI schon sehr gut

• Hallo

Unix-Tom schrieb:

Vista Ultimate hat sowas Gratis dabei.

Und ich dachte, dass man für das Spiel zahlt und das BS gratis bekommt...

chrische

• _matze schrieb:

ascda schrieb:

spielanalyse etc. außerdem sind die computer besser als menschen und man kann die KI persönlichkeit genau einstellen. 👍 die software ist gut 🙂

Na ja, was heißt denn besser? Es bringt doch nichts, gegen nahezu perfekte Gegner zu spielen. Außerdem vermute ich, dass PC-Gegner immer dem gleichen Schema folgend und eben berechenbar (da berechnet) sind. Aber wenn du die Software gut findest, dann ist ja gut!

nein so eine simple KI hat das game nicht. das ist schon ganz gut und online gegen geld spielen möchte ich erst später mit anfangen. wenn es dann mal so läuft, wie ich mir das vorstelle, will ich damit ein wenig geld zum studium nebenher verdienen.

• selbst die beste pokers ki der welt ist von einem halbwegs vernünftigen gewinner auf limits wie sagen wir mal .05/.10 NL unglaublich einfach zu besiegen. von irgendeiner poker software brauchst du da gar nix zu erwarten. feste bzw teilweise dynamische "statistiken" (wie oft bekomm ich AA? wie hoch ist die wahrscheilnichkeit dass ich auf der nächsten karte dies oder das treffe? hast du nach ner weile eh nur im kopf, dann zählen andere dinge, die du dir am besten aus büchern und in diskussionsforen wie www.fullcontactpoker.com anliest.

• Ich kann mich TravisG nur anschließen. Mein Rat: Wenn du kein Risiko willst, fang erstmal online mit Spielgeld an. Dort hast du zwar jede Menge Spacken, die ständig All-in gehen (man kann sich ja jederzeit neues Spielgeld holen), aber ich bin sicher, dass das deutlich weniger wird, wenn du erstmal eine ordentliche (Spielgeld-)Bankroll aufgebaut hast du höhere Limits spielst. An Echtgeld-Tischen ist es eigentlich ähnlich, man kann an NL10-Tischen nicht erwarten, viele gute Spieler zu anzutreffen (und die schlimmsten Gegner sind eigentlich 9 Noobs an einem 10er-Tisch, die einfach alles callen und dementsprechend unberechenbar sind). Je höher man steigt, desto höher ist das Niveau, aber in meinen Augen auch die Sicherheit, da man die Leute besser einschätzen kann. Von Vorteil ist es auch, wenn die Poker-Software erlaubt, Notizen/Bewertungen zu Spielern zu speichern (Niveau, aggressiver Bully oder sehr vorsichtiger Spieler).

Zum Thema Taschengeld fürs Studium nebenbei verdienen: Wenn du gut bist/wirst, ist das kein Thema. Das kann auch mehr als ein Taschengeld werden. 😉

• TravisG schrieb:

selbst die beste pokers ki der welt ist von einem halbwegs vernünftigen gewinner auf limits wie sagen wir mal .05/.10 NL unglaublich einfach zu besiegen.

Das ist falsch.

• Hazzel schrieb:

TravisG schrieb:

selbst die beste pokers ki der welt ist von einem halbwegs vernünftigen gewinner auf limits wie sagen wir mal .05/.10 NL unglaublich einfach zu besiegen.

Das ist falsch.

Dazu habe ich mal was gelesen. Profis haben gegen Software gespielt. Das Ergebnis war, soweit ich mich erinnere, dass bei längerer Dauer immer der Mensch die Oberhand gewann, da er den Rechner immer besser einschätzen konnte...

• Hallo

Da gab es mal einen sehr interessanten Artikel in einer c't Ausgabe. Im Head-to-Head- war die Software fast gleichwertig (mit Profis), gegen mehre Gegner hatte sie nicht den Hauch einer Chance.

chrische

• chrische5 schrieb:

Head-to-Head-

headzz upp!!!

Anmelden zum Antworten