Gab's für euch schonmal ein unlösbares Programmierproblem?



  • Original erstellt von noebef:
    Ich bin an dem Prokjekt gescheitert den Spruch "Hallo Welt" auf dem Bildschirm darzustellen.

    Bestimmt hast du für dieses spezielle Problem die falsche Programmiersprache gewählt! 🙂

    Ich habe in Java oft nahezu unlösbare Probleme damit, GUIs zu bauen, die auch wirklich das machen, was ich möchte!



  • @Gregor: Dann solltest du Swingen lernen ... also Abm***** in den Tanzkurs 🙂



  • Original erstellt von CengizS:
    ...in den Tanzkurs 🙂

    Wenn du meinst, dass das hilft, dann werde ich es mal ausprobieren! 🙂

    ...wie wird man eigentlich Swing-Profi? Muss man dafür in Swinger-Clubs gehen?! 😃



  • Warum haben die sich eigentlich einen so bescheuerten Namen einfallen lassen?



  • Ab in den Swinger-Club 😉



  • Original erstellt von Gregor:
    [QB...wie wird man eigentlich Swing-Profi? Muss man dafür in Swinger-Clubs gehen?! :D[/QB]

    HUAUHAHUAHUAUHHAU sorry aber der war jetzt echt gut 🙂

    Zum Namen selbst:
    "Swing is the unofficial name of the Java GUI classes contained in the JFC. The story is that Swing got its name at the 1997 JavaOne convention in San Francisco. A planned demonstration of the new component set was to be set to music. A Swing team member, Georges Saab, voiced the observation that swing music was enjoying a comeback. He went on to suggest that swing would make a nice code name for the project. The slogan potential was not lost on the room full of engineers, including the very famous one provided by Duke Ellington in a popular song, "It Don't Mean a Thing if It Ain't Got That Swing." Thus the name Swing was adopted. The early releases of the component library were released under the code name Swing. Even though Swing components were officially added to JFC 1.1, the name Swing has persisted. This has led to the often quoted statement from the JFC project leader Rick Levenson, "It's spelled 'J', 'F', 'C', but it's pronounced Swing." The name Swing is also used for the package name of the JFC classes." (In: JFC unleashed; ISBN: 0789714663)

    [ Dieser Beitrag wurde am 16.12.2002 um 17:18 Uhr von CengizS editiert. ]



  • Original erstellt von DocJunioR:
    Wenn man vernünftig an eine Aufgabe rangeht, kann man alles irgendwie schaffen. Zumindest alles, was realistisch ist.

    Laut der theoretischen Informatik sind die meisten Probleme bewiesender maßen
    unlösbar. Merkt man insbesondere dann, wenn man einem Rechner sprechen beibringen möchte.
    Oder Scrabbel. Dabei stößt man auf ähnliche Probleme. Wir haben unserem (internen) Wortlexikon
    (echte) Lexikonartikel zu fressen gegeben, und uns dann gewundert, warum sein
    Lieblingswort Ho war.... wie Ho Chi Min. Und ähnliche Scherze.



  • Entwickelt doch mal ein Programm, das errechnet ob es Gott gibt 😃



  • Warum? ich weiß doch, dass ich existiere 😃

    Da gabs mal die Geschichte, dass welche das probiert haben. Sie bauten einen riesigen Rechner und stellten ihm diese Frage. Antwort: "Nicht genug Speicher!"
    Also schloßßen sie noch sämtliche großrechner der Erde an. Antwort: "Nicht genug Speicher!"
    Nun starteten sie einen Rundruf durchs Internet "Schließt euch zusammen" nach über 3 Jahren war das dann auch geschafft. Man fragte also erneut: "gibt es einen Gott?" Die antwort bestand aus genau 2 Worten: "Jetzt ja!"



  • Die antwort ist 42² 😉


Anmelden zum Antworten