Betatest
-
Hi,
könntet ihr bitte folgendes Programm kurz durchtesten : http://www.manuel-then.de/Downloads/fd/FutureDirectory.zip und schreiben, ob es funktioniert / ob Fehler auftretenDanke an alle
M.T.
-
mach ich mit!
-
woher hast du den geiler splitter control? oder selbst geschrieben?
-
Bei "Neuer Kontakt" werden die Edit-Boxen auf der rechten Seite nicht ganz angezeigt (links fehlt glaub ich ein Pixel). Ist nicht schlimm, könnte man aber vielleicht ausbessern, indem man die Statics ein bisschen kleiner macht.
cya
-
Der Splitter in der Mitte ist selbstgeschrieben, ja, MS war zu faul das selbst zu machen
@MagiC Creator: Danke, hab gerade ne neue Version hochgeladen, in der das verbessert ist.
M.T.
-
Ich bin beeindruckt von dieser genialen Software. Ich kann zwar damit nichts anfangen, da ich niemanden kenne :p, aber ich habe selten so eine Qualität gesehen.
Kann man den Splitter-Control von dir kaufen?
-
Findest du den Splitter echt so gut ? - Vielleicht mach ich mal n Tutorial dazu
M.T.
-
Das Programm erzeugt bei sämtlichen Aktionen, wenn kein Adressbuch geöffnet ist, Laufzeitfehler und wird sofort beendet. (Kontakte/Gruppen erstellen, Gruppen löschen etc)
Das ist n ziemlich übler Fehler, würde ich sofort beseitigen.
-
@sarfuan: Danke
-> ich hab wieder mal ne neue Version hochgeladen
M.T.
[ Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 17:07 Uhr von Manuel editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 17:08 Uhr von Manuel editiert. ]
-
ja, bitte mach das mit dem Splitter Control. Vielleicht Tutorial oder Source oder beides
Ich finde es echt gelungen.
-
Bitte poste mal den Quelltext vom Splitter. Interessiert mich auch.
-
Mich auch! Bitte posten *fleh*!
cya
-
*heul*
-
betriebssystem: xp prof.
recher: p3 1000 , 512 MB ramoption->alle kategorien an->optionen speichern-> scrollbalken lässt sich nicht verschieben.
mfg richi
-
Wenn man das Fenster unter Win98 maximiert, sieht's scheußlich aus. Und im Tray ist beim ToolTip ne eklige Schriftart eingestellt. Ich mag die schmalen Buttons nicht, aber das ist Geschmackssache.
-
@webfritz , kennst dich doch bestimmt gut aus mit solchen sachen.
was ist das für ein steuerlement mit den köpfen ( adresse , name ... ) ?
mfg richi
-
SysHeader32 (nur die Überschriften) oder ListView (das ganze)
-
thx
-
Bei den Toolbarbittons fehlen die Tooltips und die sehen bei mir immer so aus, als ob sie deaktiviert wären auch wenn sie eigentlich eine Funktion in dem Moment haben. Ist das Absicht?
-
was ich schön fänd währ ne status leiste oder wenigstens tooltips...
denn die buttons sagen mir echt nix...
aber der splitt quellcode BITTE posten!!