signed & unsigned
-
groovemaster schrieb:
Meine Güte, sind die Unregs heute alle wieder witzig.
nicht nur die unregs. wer war das doch gleich mit der zweiten wiederholung?
-
Welche Wiederholung?
-
groovemaster schrieb:
Welche Wiederholung?
der fünfte beitrag dieses threads. ich wette, der kleine satz: 'Nochmal etwas konkreter' hat diese reaktionen der unregs heraufbeschworen.
-
Die relevante Aussage war der vorletzte Satz. Und darauf bezog sich auch das "konkreter". Das war jedenfalls keine Wiederholung. In Zukunft also bitte etwas sorgfältiger lesen und nicht nur den Thread zuspammen.
-
groovemaster schrieb:
In Zukunft also bitte etwas sorgfältiger lesen und nicht nur den Thread zuspammen.
du hast die zwei wörtchen 'ich sollte' davor vergesen.
-
Falls dir das nicht bekannt sein sollte, Ignoranz ist keine Tugend. Also bitte unterlasse dieses Kindergarten Getue in Zukunft. Einsicht soll ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein.
-
groovemaster schrieb:
Also bitte unterlasse dieses Kindergarten Getue in Zukunft.
du verwechselst was. der einzige, der hier infantiles verhalten an den tag legt, bist doch du, du beleidigte leberwurst.
-
lol solche leude wie groovemaster lassen eben keine gelegenheit aus um ihren peinlichen postcounter zu erhöhen. so is das hier doch immer.
-
Ok, also leider nur ein weiterer Beispielthread für das kindische, provozierende und beleidigende Verhalten von Unregs. Wird Zeit, dass ein Mod hier dicht macht.
Echt schade, dass auch in diesem Forum so langsam aber sicher das Niveau den Bach runter geht.
-
groovemaster schrieb:
Ok, also leider nur ein weiterer Beispielthread für das kindische, provozierende und beleidigende Verhalten von Unregs.
nö, nur ein beispiel für die anwesenheit von uncoolen und humorlosen leuten in diesem forum, die wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen. also bitte nicht immer gleich alles auf die unregs schieben.