Eure peinlichsten Lieblingssongs
-
Keiner gibt es offen zu, aber jeder hat sie: Peinliche Songs für die man eigentlich geschlagen gehört, daß man sie gut findet.
Glücklicherweise sind wir ja im anonymen Internet, wo man sich frei outen kann. Man kann höchstens sein mühsam erworbenes Ansehen in der Community verlieren.
Also postet Eure peinlichsten Lieblingssongs evtl. noch eine Anekdote und laßt Euch auslachen!Ich mach mal den Anfang:
Technotronic - Pump Up The Jam
In meiner Jugend tobte die Dancefloor-Welle über ganz D. Die Bravo-Hits aus der Zeit sind wirklich Sch*! Ich weiß wovon ich rede, ich nenne sie mein eigen.
(Aber OK, sie sind heute auch nicht besser)
Jedenfalls würde ich jeden eizelnen Song aus der Zeit heute ohne Skrupel in die Tonne treten, nur bei o.g. Track krieg ich´s einfach nicht über´s Herz.
-
"Niemals geboren" von Tsatthoggua, weil Frauengesang und Keyboards drin vorkommen...
-
Bei mir ist es kein spezielles Lied sondern eine Art von Liedern. Ich glaub neuer deutscher Dancefloor heißt das. Halt quietschige Stimme a la Blümchen und dann ne nette Melodie drunter.
Prima Musik für Hausarbeit.Ich überleg grade, was mir so einfällt...
Once Again - Nessaja
Haus der drei Sonnen (nein, nicht die Version von Nena)Da ich aber so ziemlich alles nett finde, je nach Situation eben, finde ich nicht, dass ich mich nun schämen muss. :p
-
"Push the button" von den Sugar Girls
Ich freu mich immer heimlich wenn der Song im Radio kommt, anschliessend geh ich mich geisseln um meine Musik-Sünden loszuwerden
-
Jetzt wirds richtig peinlich.
Ich steh auf schnulzige Disney-Songs. Ich besitze zwar keins. Aber sie berühren mich immer sehr wenn ich sie höre.
Nur mal um ein paar zu nennen:
Colors of the Wind - Pocahontas
A Whole new World - Alladin
Das Lied wo sie singt "ein Mensch zu sein" - Arielle die Meerjungfrau
....Aber eigentlich sind es Schnulzen im Allgemeinen die mein Innerstes berühren (Nein nicht die Leber). Naja bin ja kein Jugendlicher mehr. Brauche mir also keine Sorgen mehr zu machen auf dem Schulhof öffentlich ausgelacht und gelyncht zu werden.
Gruß
-
Es geht noch kitschiger:
Heidi :xmas2:
http://de.youtube.com/watch?v=nwLEGLXOqokOder auch "Über den Wolken" von Reinhard Mey.
-
Nun kommt es, die guten Songs der Onkelz zwischen 1986 und 1990. Davor waren die Mist und danach haben die nur noch Scheisse gesungen...
Ivo
-
Lazytown - Bing Bang (die Serie ist miserabel, aber der Song hat was
)
Mephistopheles - Bumblebee Tuna (keine Ahnung warum, aber ich bekomm bei dem Lied immer nen Lachanfall... vor allem wegen dem AMV dazu... absolut sehenswert ^^)
-
-
Ivo schrieb:
Nun kommt es, die guten Songs der Onkelz zwischen 1986 und 1990. Davor waren die Mist und danach haben die nur noch Scheisse gesungen...
Ivo
Finde ich nicht peinlich... in der Zeit haben sie gute Musik gemacht...
-
Zu seiner Zeit, war die Musik gut... klar, aber heutzutage? Naja, "der nette Mann" war schon cool, oder "Onkelz wie wir" (Hast Du auch schon mal Damenkleider probiert, vor dem Spiegel in Strapsen onan***t...) hach ja
[OT]
Und nun hat man irgendwelche Bohlen-Produktionen, Kuenstler die keinerlei Ausstrahlung haben und was fuer mich am schlimmsten ist Tokyo Hotel! Es gibt so viel Gewalt auf der Welt, leider nicht da wo sie angebracht ist.
[/OT]Ivo
-
http://de.youtube.com/watch?v=M2pNF_IXfyI Spitzenvideo ^^
MfG SideWinder
-
Ich hab auch noch welche (bin sehr vielseitig in meinen Peinlichkeiten
)
Holyday und Mary's Boychild, beide von Boney M. Kindheitserinnerungen...
-
c++==d schrieb:
Technotronic - Pump Up The Jam
In meiner Jugend tobte die Dancefloor-Welle über ganz D. Die Bravo-Hits aus der Zeit sind wirklich Sch*! Ich weiß wovon ich rede, ich nenne sie mein eigen.
(Aber OK, sie sind heute auch nicht besser)
Jedenfalls würde ich jeden eizelnen Song aus der Zeit heute ohne Skrupel in die Tonne treten, nur bei o.g. Track krieg ich´s einfach nicht über´s Herz.Kenne zwar diesen Titel nicht, aber ich gehoere zu denen, die die fruehen Sampler wie JustTheBest oder BravoHits auch noch besitzen oder fuer wenige Cent bei Amazon heute wieder einkaufen. Ich stehe dazu und finde da nichts peinlich dran (die Pet Shop Boys sind auch nicht peinlich). :p Eurodance und Happy Hardcode sind klasse.
Wenn dir also was von deinen Scheiben zu schade zum Vertonnen ist, sie dir aber peinlich sind und du sie eigentlich loswerden willst, schick sie mir. Du kannst dir sicher sein, dass sie in meinem CD-Regal ein gemuetliches neues zu Hause finden.
-
-
Wie gewoehnlich... peinlich. :p
http://de.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U
-
-
Der Shit geht mir garnicht mehr ausm Kopf: http://de.youtube.com/watch?v=RpfRUd_v47Q
-
Alles von Celine Dion.
-
Andromeda schrieb:
Ich habe in meiner Jugend noch das Original miterleben dürfen/müssen.
Nobuo T schrieb:
Kenne zwar diesen Titel nicht, aber ich gehoere zu denen, die die fruehen Sampler wie JustTheBest oder BravoHits auch noch besitzen oder fuer wenige Cent bei Amazon heute wieder einkaufen. Ich stehe dazu und finde da nichts peinlich dran (die Pet Shop Boys sind auch nicht peinlich). :p Eurodance und Happy Hardcode sind klasse.
Für soviel Mut zur Peinlichkeit möchte ich Dir ehrfürchtig salutieren.
Wenn dir also was von deinen Scheiben zu schade zum Vertonnen ist, sie dir aber peinlich sind und du sie eigentlich loswerden willst, schick sie mir. Du kannst dir sicher sein, dass sie in meinem CD-Regal ein gemuetliches neues zu Hause finden.
Danke für das Angebot, aber naja, ein klein wenig Nostalgie bleibt da doch noch. Ich habe mich bisher von ihnen nicht trennen können und ganz ehrlich glaube ich nicht, daß ich es noch schaffe.
Zusatz: Haddaway - What is Love