kompression von audiofiles
-
das heißt nicht fück schrieb:
was soll das sein?
-
~fricky schrieb:
das heißt nicht fück schrieb:
was soll das sein?
So Komprimiert TGGC "verlustfrei" *hust* Bilder. Wie man ganz klar erkennen kann, ist das Bild ganz links identisch mit dem ganz rechts.
Wenn man Farbenblind ist und starke Kontrastschwächen hat, wird man den Unterschied sicher nicht mehr erkennen!
-
-
Kenner des TKKG schrieb:
So Komprimiert TGGC "verlustfrei" *hust* Bilder.
naja, ich hab schon bessere ascii-arts gesehen, auch ohne sonderzeichen. allerdings noch keins, bei dem am ende 'fuck' raus kam.
-
~fricky schrieb:
Kenner des TKKG schrieb:
So Komprimiert TGGC "verlustfrei" *hust* Bilder.
naja, ich hab schon bessere ascii-arts gesehen, auch ohne sonderzeichen. allerdings noch keins, bei dem am ende 'fuck' raus kam.
das is kein ascii art, das is n smiley
:p
-
idea_ schrieb:
das is kein ascii art, das is n smiley
ne, wohl eher der output eines OCR-programms, das mit dieser komischen visage gefüttert wurde.
-
TGGC schrieb:
Irgendwie versteh ich nicht, was da so toll dran sein soll? Fuer meine 4ks komprimiere ich die Musik immer so von ~10 Mb auf 1 kb. Von daher ist die Kompression echt laecherlich.
Toll daran ist, daß ~frickys Komprimierung (wahrscheinlich) nicht immer als Virus und/oder als "trojanische Aktivität im Arbeitsspeicher" erkannt wird.
-
audiofan schrieb:
Toll daran ist, daß ~frickys Komprimierung (wahrscheinlich) nicht immer als Virus und/oder als "trojanische Aktivität im Arbeitsspeicher" erkannt wird.
ausserdem hat's fricky nicht nötig, ~10 blöde links in seine posting zu basteln, die auf noch blödere seiten verweisen. und irgendwelche OCR-vergewaltigten bitmaps schon gar nicht.
-
ich kann hdtv-filme verlustbehaftet in nur 2 byte kompressen, was sagste dazu?
-
Ahey, Threadnekromantie?
Ich sogar in 0 Byte, mit dem Hackerprogramm namens "rm".
rm video.mp4
vorher 300 MB, jetzt 0 MB!