Kurze Vorstellung
-
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen!
Zur Zeit mache ich eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker
und momentan programmieren wir in C++ mit Visual Studio 9 Konsolenprogramme.Daher habe ich mich hier mal vorsorglich registriert.
Gruß, Chris
-
EDIT: oh ich bin so böse
Also die nettere Fassung: es ist eigentlich nicht üblich sich in Foren vorzustellen.
/EDIT
EDIT2: Und wenn überhaupt dann erst mit dem ersten Anliegen welches man hat, bzw. dem ersten Posting welches (abgesehen von "Hallo da bin ich") irgendeinen Inhalt hat /EDIT
-
Hallo!
Für mich ist es selbstverständlih mich vorzustellen.
Trotzdem Danke für dein Feedback.
Gruß, Chris
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
chris47803 schrieb:
Ist es normalerweise auch, wenn es übersichtlich ist. Aber stell dir mal vor, alle 30646 derzeit hier registrierten Benutzer würden sich vorstellen.
-
Ich stell mir gerade vor, alle würden ihn herzlich begrüßen
-
Bitsy schrieb:
Ich mach das einfach mal. Find ich persönlich viel netter, als eine Person damit zu begrüßen, dass man ihr gleich nen Fehler vorhält.
@chris47803: Willkommen im Forum.
-
minhen schrieb:
chris47803 schrieb:
Ist es normalerweise auch, wenn es übersichtlich ist. Aber stell dir mal vor, alle 30646 derzeit hier registrierten Benutzer würden sich vorstellen.
Gleichzeitig?
-
_matze schrieb:
minhen schrieb:
chris47803 schrieb:
Gleichzeitig?
Ach das war also der Grund wieso das Forum oft down war :>
-
PRIEST schrieb:
_matze schrieb:
minhen schrieb:
chris47803 schrieb:
Gleichzeitig?
Ach das war also der Grund wieso das Forum oft down war :>
Genau. Weil sich alle registrierten Benutzer oft gleichzeitig vorgestellt haben...
-
hustbaer schrieb:
Also die nettere Fassung: es ist eigentlich nicht üblich sich in Foren vorzustellen.
Und wer genau stellt diese Regeln auf? In einem Forum wird normalerweise darueber hinweg gesehen, wenn man sich nicht vorstellt, aber unueblich finde ich das nicht.
-
Bitsy schrieb:
mir ist eigentlich egal, ob ein Forumteilnehmer sich vorstellt oder nicht. Am schönste fände ich, wenn der Teilnehmer sagen würde: "ich werde A) nicht trollen und
Mühe geben, wenn ich Frage stelle und C) ich werde nicht von Euch verlangen, dass Ihr meine Hausaufgaben macht".
-
Es ist irgendwie bezeichnend für dieses Forum, daß sogar ein ungewöhnlich positives Verhalten eine seitenlange Debatte auslöst...
Hoffentlich schreckt das das neue Mitglied nicht ab.
-
Da es irgendwie noch keiner wirklich gemacht hat:
Herzlich willkommen, chris47803.
EDIT: Doch, Gregor hat es gemacht...
-
Gregor schrieb:
Bitsy schrieb:
Ich mach das einfach mal. Find ich persönlich viel netter, als eine Person damit zu begrüßen, dass man ihr gleich nen Fehler vorhält.
@chris47803: Willkommen im Forum.
Vielen Dank Gregor!
So finde ich es auch netter!
Gruß, Chris
-
Hallo
way
-
Gregor schrieb:
Find ich persönlich viel netter, als eine Person damit zu begrüßen, dass man ihr gleich nen Fehler vorhält.
Ich auch. Herzlich willkommen, chris47803. Und laß dir von irgendwelchen Idioten hier keine Vorschriften machen, wie Du dich verhalten sollst.
-
Hallo
Und laß dir von irgendwelchen Idioten hier keine Vorschriften machen, wie Du dich verhalten sollst.
Das waren keine Vorschriften, sondern Belehrungen. Vielleicht bist du ja der Idiot?
way
-
way schrieb:
Das waren keine Vorschriften, sondern Belehrungen. Vielleicht bist du ja der Idiot?
Nenn es wie Du willst. Jemanden für gutes Benehmen zu tadeln, ist so oder so bescheuert. Ich war das übrigens nicht.
-
Hallo
Du sagst also hustbaer ist bescheuert?
Ich finde das relativ harmlos:Also die nettere Fassung: es ist eigentlich nicht üblich sich in Foren vorzustellen.
Hört sich das etwa an wie ein Tadel?
way