(Themen rund...) Arbeitet jemand von euch in einer Proggerei?
-
Ich hätte da mal ne spezielle Frage zur Arbeit in einer Proggerei. Arbeitet von euch in dieser Branche? Wenn ja, meldet euch und ich werde meine konkrete Frage stellen. Hab keine Lust die Frage umsonst zu schreiben, wenn sich doch niemand auskennt.
-
JA
-
JA
Du solltest deine Frage aber konkretisieren. Hier arbeiten unter anderen auch eine Sekretärin und eine Art Hausmeister.
Suchst du Programmierer, die nur Vorgaben coden, Entwickler, die die Vorgaben machen, Leute die alles tun mit/ohne fundiertes Hintergrundwissen über das was Sie programmieren...
Aber bevor ich hier Schlaumeier spiele stell am besten deine Frage. Hier gibts sicher genug Leute, die Einblick haben.
-
<--- Auch in ner Proggerei arbeiten tut *g*
Aber auf Arbeit mach ich Delphi, zuhause mach ich sehr viel C++.
-
JA
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
[QB]<--- Auch in ner Proggerei arbeiten tut *g*
[QB]Muahahahaha *fg*
Sorry...
-
Ich denke das viele Beruflich Proprammieren und daher, einfach her mit der Frage
-
Was gibs n da zu grinsen`?
Machst hier einfach Leute an -> OHNE GRUND!
Du hast kein Respekt man.
Komm mir nicht in die Quere.
-
Huhuhu, "Boss", da hab ich aber jetzt Angst bekommen
Muahahaha... Das wird ja immer besser...P.S. : Respekt muss man sich verdienen, den gibts nicht umsonst bei mir
-
Sowas wie Du sind echt das letzte.
Haben Langeweile und machen Leute an.
Fühlst dich wohl ziemlich cool mit deinem schönen Gulli-Deckel um Hals, was?
Pass auf, dass dein Kopf schön auf deinen Schultern bleibt.
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
<--- Auch in ner Proggerei arbeiten tut *g*
Aber auf Arbeit mach ich Delphi, zuhause mach ich sehr viel C++.MUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAH
wie lächerlich!!!achja!
an der schreibweise sieht man:<Boss> == Spieleprogrammierer
der arme kerl "spieleprogrammierer" hats nötig sich selbst zu helfen durch posten unter anderem namenWIE ARM!!!
-
@Gernot
Sprich ordentlich mit mir oder ich mach aus dein Hals ne Bretzel, Komprende???
Jetzt geh nach Hause, die Strassenlaternen sind schon an.
-
Poste doch unter deinem Namen, Spieleprogger.. Der Thread hier ist doch von
vornherein eine Trollerei gewesen...
-
Du nervst man.
Hast Du keine Freundin die Du befummeln kannst? Man Ey!
Ich sag Dir was:
Wenn Du morgen zum Kindergarten gehst, pass GENAU AUF.
Ich könnte aufeinmal hinter Dir stehen und dir den Hals umdrehen.
-
Da ich im allgemeinen nicht in die Nähe eines Kindergartens komme, bin ich ja sicher.
Außerdem würde dich deine Kindergärtnerin kaum von der Gruppe weg lassen um mich zu erwürgen.
Und wenn doch, dann reichst du höchstens bis zu meinen Kniekehlen, kannst ja mal versuchen die zu würgen[ Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 22:58 Uhr von etechniker editiert. ]
-
LOL - nach so einem Tag wie heute baut einen so ein Thread doch richtig auf *g
-
Also, pass ma auf du Komiker.
Ich kenn Dich. Du bist hässlich wie die Nacht und nicht grösser als meine
Oma im Rohlstuhl.
Ich könnte Dich locker dein Hirn pusten.
Lass es nicht drauf ankommen. OK?
-
Hey, psst!!
@Boss:
wir alle wissen genau daß du in wirklichkeit nur der "Spieleprogrammierer" von der tollen "Proggerei" SSXDR bist.einfach nur zum lachen!
- DU bist zum lachen mit deinen scheiß dämlichen kommentaren die du überall abgibst und du hast absolut keine Ahnung (davon aber reichlich :D)
- deine "proggerei" ist zum lachen und die Software auch
- eure "webseite" (GEHT ALLE HIN UND LACHT EUCH TOT: http://programming.ssxdr.de)) IST dermaßen scheisse -schlechter geht es eigentlich garnicht mehrund du spielst dich hier so auf als wärest Du voll der Profi und so
aber du hast echt KEINEN PEIL
protzt hier rum daß du dir selbst C++ beigebracht hättest HAHAHAH
du hast NULL ahnung von C++und hier auch noch unter anderem Namen die leute zu beleidigen weil du dich selbst nicht mehr traust ist DIE KRÖNUNG DER LÄCHERLICHKEIT
-
Ich muß Euch leider mitteilen, die Wahrscheinlichkeit, daß es sich hier um 2 Personen handelt ist relativ hoch.
Ergo SP != Boss. p > 80%
Vielleicht solltet Ihr diesbezügliche Dinge nicht weiter hier auswalzen. Wie wäre es mit einem kalten Bier in der warmen Nacht? Kühlt ab und beruhigt.
Gute N8
-
das hier ist der richtige link:
http://programming.ssxdr.deaber vorsicht!!!
MAN KRIEGT SCHNELL DAVON AUGENKREBS!!!So eine hässliche seite
mann oh mannunten prahlen die dann noch damit rum daß sie die IP des besuchers wissen!! MUAAAAAAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHU
wie ARM
wie KRANK
wie HÄSSLICH
wie ANFÄNGERHAFT
wie STÜMPERHAFT
wie LÄCHERLICH
wie UNPROFESSIONELL
wie UNSERIÖS
[bitte liste fortführen]